Mehrseitenrally ihr entscheidet;) - Welche Seiten wollt ihr haben?

Was wollt ihr für eine Rally?

• Slot Rally

Stimmen: 42 50,6%
  • 50/50 Rally

Stimmen: 8 9,6%
  • Roulette Rally

Stimmen: 12 14,5%
  • 50/50+Slot Rally (gemischt)

Stimmen: 14 16,9%
  • Slot+Roulette Rallys (direkt nacheinander)

Stimmen: 7 8,4%

• Umfrageteilnehmer
    83
also ich bin für

slot-welt:LOL:
lose-burg:LOL:
losemaker:LOL:

wenn ich darf, hätte ich noch 3 vorschläge und zwar

loseeck
lose-spielhalle
geldtower

Was Losemaker angeht, da sieht es wohl so aus, daß die Seite nicht an der Rallye teilnehmen würde :(
Von daher wird die Rallye für mich leider auch uninteressant...

ok wo jetz gerade so schön im rollen ist mach ich aber dennoch gleich zu bissl zeit gebe ich euch noch ich werde noch alle akualiesieren

@yerusha: ich spreche mal mit den webbis... wenn se nicht wollen ist es schade weil se ja sehen, dass viele user losemaker gerne dabei hätten aber leider nicht zu ändern

Ok urzes Feedback von mir...

Also erstemal das Positve: Ich fands echt super, wieviele Leute sich hier beteiligt haben und wie sie sich Gedanke gemacht haben! Wenn das in der Rally auch so wird: Dann TOP

Nicht gut fand ich, und da muss ich mir auch an die eigenen Nase fassse hätte ich ahnen müssen: Manche Webbis haben sich sehr stark eingemischt, weil sie hier unbedingt mitmachen wollten. Dadurch wurde das Meinungsbild der User, die nachher auch bei der Rally zocken für mich etwas verzehrt. Ich werde versuchen, dies zu berücksichtigen wenn ich die Seiten aussuche.
Mal als neutrales Beispiel nehme ich jetz Losemaker, da ich mit Peter gesprochen habe und seinen Gründe nicht mitzuamchen verstehe (er meldet sich nachher evt noch)
Die Seite steht zwar sehr weit oben, dass heißt aber noch lange nicht, dass sie auch mitmachen. Hier kann ich natürlich auch Fehler machen da mein Eindruck immer etwas subjektiv ist... aber ich bitte euch dann dies so wie es ist zu akzeptieren und im Zweifel per PN mit mir zu klären

Es steht noch nicht genau fest welche Seiten teilnehmen, aber wir gehen von 6 Stück aus.
Jannemann schreibt, sobald er wieder online ist die Seiten hier und im anderen Thread hin, die an der Rally teilnehmen ;)

SO AB SOFORT WERDEN KEINE STIMMEN MEHR GEWERTET hatte ich glatt überlesen -- wer zu spät kommt bestraft das leben oder so....
hatte erst gepostet und wollte noch mal alle durchlesen sorry - lass den Rest trotzdem mal stehen

Als auch meinen Senf dazu geb:
:arrow: 1 :arrow: für slotrally
:arrow: 2 :arrow: 5-6
:arrow: 3 :arrow: denke mal nicht dass die APs aller Seiten sich gleich berechen ?
:arrow: 4 :arrow: das ist sache der Seitenbetreiber (bin ich nicht)
:arrow: 5 :arrow: 14 Tage
:arrow: 6.0 :arrow: Lose-inferno.de
:arrow: 6.1 :arrow: Eurofriend.de/
:arrow: 6.2 :arrow: klick4lose.de

Nach dem fast schon wieder alles feststeht und ich zu spät bin:
Hier die wichtigesten Infos:
Dauer:2 Wochen
Slotrally
6 Seiten
100mio Gesamtpott

Ist wohl nur noch Punkt 6 gefragt, warum ich da keine fwx seiten habe
ich denke es sollten auch andere Seiten beweisen können, dass sie keinen Deut schlechter sein müssen und sogar noch schneller sein können.

LG Joe55

Zuletzt bearbeitet:
Welche Seiten mitmachen wird am Monatag bekannt gegeben weil ich ja mit den Webbis reden muss.
Aber ich denke ihr könnt es euch denken;)

1)Was für eine Rally wollt ihr?
slot
2)Wieviele Seiten sollen teilnehmen? (wir schlagen 5-10vor)
5
3)Wieviele Aps müssen pro Seite erreicht werden?
egal
4)Wieviele Lose soll jede Seite in den Pott zahlen? (eher für die webmaster)
bin kein webmaster
5)Wie lange soll die Rally dauern?
14 tage
6)Welche Seiten sollten teilnehmen (siehe post2)
Lose-Inferno (luette)
Klick4Lose
Superslots (Adrian)

Ich habe es leider zu spät gelesen lasse aber meinen Wünsche stehen

SO AB SOFORT WERDEN KEINE STIMMEN MEHR GEWERTET

Zuletzt bearbeitet: