Mehrseitenrally ihr entscheidet;) - Welche Seiten wollt ihr haben?

Was wollt ihr für eine Rally?

• Slot Rally

Stimmen: 42 50,6%
  • 50/50 Rally

Stimmen: 8 9,6%
  • Roulette Rally

Stimmen: 12 14,5%
  • 50/50+Slot Rally (gemischt)

Stimmen: 14 16,9%
  • Slot+Roulette Rallys (direkt nacheinander)

Stimmen: 7 8,4%

• Umfrageteilnehmer
    83
Also bei dem vorschlag zum punkt:4 möchte ich den Webbi mal sehen der mitmacht also ich schmeiße die Lose Lieber in den JP und laß es meinen Usern zu kommen,weil da haben wenigstens meine User was davon.:D
Oder verschenkst du mal 15 Millionen?8O dann zu mir.:mrgreen:
Gruß Biber66

na wird aber so sein und nicht anders gehen...
soll ja auch attraktiv für die user seien und es soll auch ein ordentlicher Pott da sein, damit der Anreiz zu zocken möglichst groß ist...

was spielt denn die Anzahl der User einer Seite für eine Rolle?
Wenn eine Seite über 1000 User hat so wie meine auch, dann heisst es doch nicht, dass dort alle User(Mitglieder) zocken, da auch viele Polen und Chinesen und gesperrte ID`s sich noch drin befinden usw...

Naja bei Superslots ist es was anderes :biggrin: und andere große Seiten haben Ihre Stammzocker, aber genau diese müssen ja auch auf den anderen Seiten zocken.

Ich wäre als webby aber auch als User gegen diese Regel, aber entscheidet selbst :p

Sorry Punkt:2 meinte ich:D wenn 6 seiten nur gewertet werden zahlen die anderen Webbis drauf und der Webbi muß erst erfunden werden:D

na wird aber so sein und nicht anders gehen...
soll ja auch attraktiv für die user seien und es soll auch ein ordentlicher Pott da sein, damit der Anreiz zu zocken möglichst groß ist...

1)Was für eine Rally wollt ihr?
slots ohne 50/50 und roulette

2)Wieviele Seiten sollen teilnehmen? (wir schlagen 5-10vor)
mind. 5 ist super, max 10 ist am besten :LOL:

3)Wieviele Aps müssen pro Seite erreicht werden?
150k

4)Wieviele Lose soll jede Seite in den Pott zahlen? (eher für die webmaster)
sollen die webmaster entscheiden

aber: lieber die internen rallies weglassen und dafür mehr in den pott geben, ich find es immer schlimm wenn user plätze bei den seitenrallies belegen die an der gesamtralley nicht teilnehmen

5)Wie lange soll die Rally dauern?
2 bis 3 wochen

zu den seiten:

sollen sich doch 15 seiten bewerben und alle teilnehmer suchen sich die 8 besten aus, die letztendlich teilnehmen

1)
aber: lieber die internen rallies weglassen und dafür mehr in den pott geben, ich find es immer schlimm wenn user plätze bei den seitenrallies belegen die an der gesamtralley nicht teilnehmen

sollen sich doch 15 seiten bewerben und alle teilnehmer suchen sich die 8 besten aus, die letztendlich teilnehmen

Das sind 2 gute Vorschläge :clap:
Aber ob dann die Seiten die mitmachen auch ihre Rallys beendet haben bei Start, wird ne schwierige Sache ...

was spielt denn die Anzahl der User einer Seite für eine Rolle?
Wenn eine Seite über 1000 User hat so wie meine auch, dann heisst es doch nicht, dass dort alle User(Mitglieder) zocken, da auch viele Polen und Chinesen und gesperrte ID`s sich noch drin befinden usw...

Naja bei Superslots ist es was anderes :biggrin: und andere große Seiten haben Ihre Stammzocker, aber genau diese müssen ja auch auf den anderen Seiten zocken.

Ich wäre als webby aber auch als User gegen diese Regel, aber entscheidet selbst :p

naja gut... aber trotzdem sollte man irgendeine möglichkeit findenwie man die großen Platzhirsche ausschließt (nichts gegen die Seiten) aber die hätten dann eindeutig einen Vorteil...
aber die Lose-Spielhalle würde ich jetzt auch nicht zu den ganz großen zählen... da hast Du recht... naja... war auch erstmal nur ein denkanreiz... das kann man ja noch dikurtieren

So dann auch mal von mir eine Meinung und gleichzeitige Bewerbung auf Teilnahme

1)Was für eine Rally wollt ihr? :arrow: Slotralley oder Slot + 50:50
2)Wieviele Seiten sollen teilnehmen? (wir schlagen 5-10vor) :arrow: 8-10
3)Wieviele Aps müssen pro Seite erreicht werden? :arrow: 200k AP
4)Wieviele Lose soll jede Seite in den Pott zahlen? (eher für die webmaster) :arrow: 10 - 20 Mio
5)Wie lange soll die Rally dauern? :arrow: mindestens 2 Wochen, lieber 3 oder 4 Wochen

Gruß
djws

also ich danke schonmal allen, die sich hier zur Wort gemeldet habe;)
Es wird definitv eine Slot rally geben (ob sie mit 50/50 verbunden wird unter direkt hinterher ne roulette rally kommt steht noch nicht fest ich warte mal auf noch nen paar stimmen)
um das ganze ein wenig voran zu treiben könnt IHR absofort entscheiden welche Seiten ihr gerne dabei hättet.
Infos dazu kommen gleich in post 2, also wartet bitte mit vorschlägen bis der edittiert ist;)

EDIT:2Post editiert

Zuletzt bearbeitet:
also drei Vorschläge von mir wären.

1. Slots2win.de => Teuphil
2. crazylose.de => is meine (djws)
3. Lose-Burg.de => FOX2005 und Lemming_de

Zuletzt bearbeitet:
ich schlage dennoch folgende Seiten vor :

Platinslots.NET (Svens Welt)
Lose-Spielhalle (WebmasterDsD)
Slot-Welt (Lemming)

wobei man die großen nicht ausser Acht lassen sollte der User soll ja Auswahl haben

ok dann stimme ich auch mal ab;)
wenn wär was dagegen hat einfach sagen dann nehme ich die stimmen raus;)

Losermaker.net-Okay&Peter
Lose-Burg-Lemming&Fox
Slotclub-Shinzo

1)Was für eine Rally wollt ihr?

Slot- + 50/50 Ralley. Auf jeden Fall ohne Roulette.

2)Wieviele Seiten sollen teilnehmen? (wir schlagen 5-10vor)

3.

3)Wieviele Aps müssen pro Seite erreicht werden?

100.000

4)Wieviele Lose soll jede Seite in den Pott zahlen? (eher für die webmaster)

1 Los / AP (falls ne Seite guten Umsatz durch die Ralley hat, kann sie immer noch Bonuslose ausschütten)

5)Wie lange soll die Rally dauern?

5 - 7 Tage

6)Welche Seiten sollten teilnehmen

:arrow: Losebeach
:arrow: klick4lose
:arrow: losemaker