Mehrseiten-Gameralley/Suche Seitenbetreiber und User zur Tellnahme

Konnan schrieb:
Coole sache meine seite wird auch dabei sein ich halte es aber für gerechtfertig wenn es ne mindest ap anzahl von 10mio punkten bei vms seiten und 500k bei frameworks seiten

der link zu meiner page komme noch.

nein - das is zu viel - 1 AP = 100 Lose Einsatz
200 k AP mehr sollte es nicht sein

Hi. Ich hätte auch Intresse bei ner MehrseitenRally teilzunehmen die nicht von mir kommt.

Habe aber einige Fragen?

Müssen die Teilnehmer auf jeder Seite Zocken?
Gibt es eine Mindesteilnehmerzahl? Also das eine Rally ab Mindestens 10 Teilnehmer Stattfindet z.B.?

Wir würden bei Gefallen gerne mit www.galaxie-world.de und www.lose-24.de mitmachen.
Auf beiden Seiten läuft oder Startet im gleichen Atemzug eine Refrally und zum Start der rally hier eine Aktivrally!

MFG

sag mal, dürfen nur VMS/FWX Seiten dran teilnehmen, oder dürfte ich mit meiner Chuone Script Seite auch mitmachen bzw. meine User ?

KlammID: 21021
teilnehmende Seite: www.lose-spielhalle.de
Forennick: webmasterdsd

Ich würde dann ab 01.09. eine Rally auf Zeit starten, bis zu dem Endtermin aller Seiten. Bei dieser kann man dann ganz gut die erspielten AP`s nachvollziehen 8)

naja sofern www.lose-spielhalle.de mitmachen darf ;)

Zuletzt bearbeitet:
..

webmasterdsd schrieb:
sag mal, dürfen nur VMS/FWX Seiten dran teilnehmen, oder dürfte ich mit meiner Chuone Script Seite auch mitmachen bzw. meine User ?

KlammID: 21021
teilnehmende Seite: www.lose-spielhalle.de
Forennick: webmasterdsd

Ich würde dann ab 01.09. eine Rally auf Zeit starten, bis zu dem Endtermin aller Seiten. Bei dieser kann man dann ganz gut die erspielten AP`s nachvollziehen 8)

naja sofern www.lose-spielhalle.de mitmachen darf ;)

Wäre super wenn du auch mitmachst... ich habe dich eingetragen..
jetzt haben wir schon 7 Seiten maximal 10 Seiten wo teilnehmen..

Gangster schrieb:
Wäre super wenn du auch mitmachst... ich habe dich eingetragen..
jetzt haben wir schon 7 Seiten maximal 10 Seiten wo teilnehmen..

hey super freut mich :mrgreen:
Lose kommen dann in 2 Wochen, ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin ;)

unicorn schrieb:
Es dürfte keine Seite über 1-1,5% BG mitmachen.

hm denn erfüllt ja keine Seite diese Anforderungen, ich kenne nur 2 Seiten die diese erfüllen würden, wo ich es weiß Superslots und Losomat wie gesagt es ist nicht immer das drinne was draufsteht.

Wie sollte man sonst eine 200 Mio Ralley finanzieren mit 1%BG dann müßten auch 200 Mio APs erreicht werden dann ist der Betreiber erst auf +-0.

Murdoch schrieb:
hm denn erfüllt ja keine Seite diese Anforderungen, ich kenne nur 2 Seiten die diese erfüllen würden, wo ich es weiß Superslots und Losomat wie gesagt es ist nicht immer das drinne was draufsteht.

Wie sollte man sonst eine 200 Mio Ralley finanzieren mit 1%BG dann müßten auch 200 Mio APs erreicht werden dann ist der Betreiber erst auf +-0.

Ich bin deiner Meinung ,deswegen haben wir den Vorschlag von Uniconr abgelehnt...

wird es dann so sein, dass sich jeder Seitenbetreiber selbst seine Rally aussuchen kann, also in welcher Höhe er sie laufen lässt, oder wird eine Höhe für alle Seiten festgelegt?

..

webmasterdsd schrieb:
wird es dann so sein, dass sich jeder Seitenbetreiber selbst seine Rally aussuchen kann, also in welcher Höhe er sie laufen lässt, oder wird eine Höhe für alle Seiten festgelegt?

naja - du kannst den einzelnen seiten nix vorschreiben
das einzigste was festgelegt ist das die Ralley 2 Wochen dauert :D

ich bin für eine Dauer von 2 Wochen (alles andere wird zu lang)
dazu sollte jeder Betreiber seine eigene Rallye so gestalten können wie er will

sag ich doch ^^

Gangster schrieb:
Bisherige telnehmende Seiten:[/B]

Hacki90 und Gangster mit www.blackjack-welt.de ( 5mio gezahlt)
Staubi mit www.klamm-paradise.de
bibber66 mit www.vegas-slots.de
Teuphil mit www.slots2win.de
Svens-Welt mit www.galaxie-world.de und www.lose-24.de
webmasterdsd mit www.lose-spielhalle.de
Biber66 und Juana_h mit www.??????.com ( link kommt noch)
zoll107 mit https://klamm-paradies.de
Murdoch mit www.klamm-lose.com
Jeffy1968 mit www.slotpara.de

[B[B5mio muss jede Seite an Id (236077) zahlen.. für die Gewinnplätze über die Gewinneverteilung der Plätze reden wir noch...

Da die Nachfrage so groß ist können wir trotzdem keine Seiten mehr teilnehmen lassen es sind jetzt geanu 11 seiten und jetzt ist die Grenze erreicht..
Infos bekommen alle Betreiber wo teilnehmen per pn von mir ..
Keine Anmeldungen mehr für Seiten..

für jeden user der auf meiner seite 200k aps macht spende ich 100k an die slt

Spenden Aktion und an svens-welt Aktion