News Mehrheit hat keine Vorkehrungen für Notfälle getroffen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 15.05.2022 um 13:15:38 Uhr veröffentlicht:
Mehrheit hat keine Vorkehrungen für Notfälle getroffen
Top-Themen
Berlin (dpa) - Mehr als zwei Drittel der Bundesbürger haben für mögliche Notfälle weder Vorräte angelegt noch andere Vorbereitungen getroffen. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag der Deutschen Presse-Agentur hervor. Dabei gab fast die Hälfte (47 Prozent) der mehr als 2000 Befragten an, er oder sie habe bisher keine speziellen Vorkehrungen getroffen, fühle sich aber dennoch für Notfälle gewappnet. Weitere 22 Prozent der befragten ...
 
Vorräte für welchen Notfall denn? Ist vielleicht gemeint wenn Putin Deutschland angreift? Dann brauchen wir wohl mit Sicherheit keine Vorräte mehr. Dann bekommen wir einen schönen Pilz. Wenn die EU, NATO und Deutschland so weitermachen, dann wird der Pilz kommen. Jedes Tier was man in einer Ecke treibt wird irgendwann nervös und tickt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein da ist eher Stromausfall gemeint, weil unsere schlauen Politiker sich alles schön rechnen und dann doch überrascht werden, dass ohne Gas und Öl es düster aussieht.