mehrere Russische Accounts

Nightwash

Wazzup
ID: 322103
L
31 Januar 2009
22.303
4.049
Vllt ist des ja alles ganz okay so aber vllt sollte @klamm oder @Mone das mal prüfen

mir ist aufgefallen das seit tagen gewisse User sehr viel Schwachsinn (mehr als der durchschnittsklammer xD) posten

Z.B im Happy Klick Thread

Alle 3 User kommen aus einer Gegend in Russland bei der Größe des Landes schon Furios und sie haben auch den selben Nachnamen

Elena Fursova
Igor Fursov
garik fursov

Noch dazu das ELena als Frauenname ein Mann ist im Profil und garik ein Jungenname im Profil eine Frau ist
Vllt was schiefgelaufen beim anmelden

und ja ich sehe auch das sie schon lange Mitglied sind das muss aber auch nix heissen^^

Meine Vermutung ist das es sich um eine Familie handelt die im besten Falle noch alle einzeln aggieren aber vllt auch alle von einer Person gesteuert werden? Vllt alle in einer Downline und gegenseitig sich das Geld zu verdienen was den allgemeinen Einnahmen der Seite auch net unbedingt zuträglich ist.

Zumal ich bezweifel das die Werbepartner russischen traffic vergüten

Guten Morgen! gemäß den Regeln der Website verletzen wir nichts. Wenn wir etwas brechen, schreiben Sie bitte​

FAQ:

May I refer family members surfing with the same IP address?​

Of course you may refer family members to klamm.de. There's just one restriction: Every person is only allowed to use his own account.

@rotherhund , in Russland enden die Familiennamen bei Männern mit "ov" oder "ow", bei Frauen auf "ova" bzw. "owa", das ist völlig normal. Auch bei anderen Namens-Endungen wird bei Frauen ein "a" angehangen - z. B. "inskij" bei Männern wird bei Frauen zu "inskaja".