Hallo!
Ich hätte da mal ne Frage bezüglich Bewerbungen. Kenn mich da jetzt überhaupt net aus, weil auch meine ganzen Bekannten studieren und sich nie um nen Ausbildungsplatz beworben haben.
Wie läuft das ganze denn ab? Ich will zum Februar 2007 anfangen (ich weiß ich bin verdammt spät dran, aber man kanns ja immerhin versuchen und is besser als noch n halbes Jahr mehr zu warten
) und da die Chancen nicht so gut stehen wollt ich mich bei mehreren Firmen gleichzeitig bewerben. Soll ich da jetzt einfach 10 Firmen anschreiben, natürlich bei jedem Bewerbungsschreiben individuell auf die Firma eingehen, und abwarten oder vonwegen eine anschreiben auf die Absage warten und dann die nächste? Was mach ich denn wenn ich jetzt aufeinmal 10 Einladungen zu nem Vorstellungsgespräch in der Tasche habe
? Dann einfach ausselektieren und wieder absagen oder wie?
Sorry tut mir leid wenn ich mich jetzt n bissel blöd anstelle, aber irgendwen muss ich ja fragen
Danke
Ich hätte da mal ne Frage bezüglich Bewerbungen. Kenn mich da jetzt überhaupt net aus, weil auch meine ganzen Bekannten studieren und sich nie um nen Ausbildungsplatz beworben haben.
Wie läuft das ganze denn ab? Ich will zum Februar 2007 anfangen (ich weiß ich bin verdammt spät dran, aber man kanns ja immerhin versuchen und is besser als noch n halbes Jahr mehr zu warten
Sorry tut mir leid wenn ich mich jetzt n bissel blöd anstelle, aber irgendwen muss ich ja fragen
Danke