megastart.de und adcash24.de

Chesne

PC-Verflucherin
ID: 65276
L
28 April 2006
42
3
Hallo,

ich möchte nur mal anmerken, das bei diesen beiden paid4-Anbietern Vorsicht geboten ist, was die Auszahlung angeht.
Ich bin bei beiden ca. seit Mitte letzten Jahres. Bei megastart habe ich eine erste Auszahlung bekommen. Auf die zweite und dritte warte ich bis heute. Beantragt wurden beide im September bzw. November 2005, fällig wären sie November 2005 bzw. Januar 2006 gewesen. Das eine Überweisung etwas länger dauern kann, ist ja bekannt. Aber die Leutz sind MOnate hinterher...
Und bei adcash das gleiche. Am Anfang ein oder zwei Auszahlungen bekommen. Die letzte Auszahlung beantragte ich im November (und seitdem habe ich fast monatlich auf den Auszahlungsbutton geklickt). Da ich bei den ersten Auszahlung(en) nur max. zwei bis drei Wochen warten musste, finde ich das jetzt nicht so lustig.
Bei beiden mal eine Nachricht hingeschrieben, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
Irgendwie hat das für mich so einen Lockvogel-Charakter: Neue User bekommen ein bis zwei Auszahlungen, um sie bei Laune zu halten und dann wird das Geld flach gehalten...

Gruß

Chesne

Ich warte bei adcash24.de schon seit 19.06.05 auf meine 3 Euro.
Auf Anfragen kommt keine Antwort.

Ganz klar ein Schwarzes Schaf.

Gruß
CashButterfly

Es ist echt schade das es immer wieder Mailer gibt wo sowas passiert..

Solangsam bekomm ich so ein schlechtes gewissen, dass ich mich bald bei jedem Mailer abmelde...
Wünsch dir aber weiterhin viel Glück das du das Geld bekommst.

Dann bin ich nur Froh darüber das mir adcash24 nicht gefallen hat und ich meinen Account dort bereits gelöscht habe.

Kein Problem mit Adcash24.de

Ich habe bei AdCash24.de schon 7 Auszahlungen seit 2002 bekommen, die letzte am wurde am 22.03.06 beantragt und nach einer Nachfrage per email auch im April 06 ausgezahlt.:mrgreen:

Joo man muß bei Adcash24 immer ne Mail hinschicken um seine Kohle zu bekommen.

Habe 2 Monate gewartet und als nichts kam schrieb ich mal ne Mail, bekam 2 Wochen später mein Geld.

Habe mich dann gelöscht, weil das ist mir echt zu dumm. ^^

Bei Megastart hatte ich die Auszahlung beantragt am 06.09.2005, gestern kam das Geld endlich an. Vielleicht können andere auch noch hoffen, allerdings ist diese lange Wartezeit nicht zu aktzeptieren. Auch Megastart gehörte einst zu den ganz zuverlässigen Anbietern, seit einiger Zeit muß man lange warten.

Ich habe jetzt doch noch 20,01 Euro von megastart bekommen, also beide ausstehenden Beträge zusammen.
Scheinbar muss man nur geduldig ein halbes Jahr warten...:roll:

Ich habe bei adcash24 nach einem dreiviertel Jahr und zwei Anforderungen aufgegeben. Da habe ich wohl offensichtlich die persönliche Erinnerungsmail vergessen, sonst hätte ich vielleicht auch meine paar Euro zu Gesicht bekommen. Sei es drum: Wenn nur das persönliche Gängeln des Betreibers zum Auszahlungserfolg führt, ist dies schon das Todesurteil für den betreffenden Dienst.

todesturbo schrieb:
Ich habe bei adcash24 nach einem dreiviertel Jahr und zwei Anforderungen aufgegeben. Da habe ich wohl offensichtlich die persönliche Erinnerungsmail vergessen, sonst hätte ich vielleicht auch meine paar Euro zu Gesicht bekommen. Sei es drum: Wenn nur das persönliche Gängeln des Betreibers zum Auszahlungserfolg führt, ist dies schon das Todesurteil für den betreffenden Dienst.

Die Nase kommt aus Butzbach, da kann ich mal vorbeilaufen.

Ich habe bei Megastart dieses Mal auch ein paar Monate warten müssen.
Nachdem ich eine Mail hingeschickt habe, habe ich mein Geld jedoch innerhalb von ein paar Tagen bekommen :D

Megastart warte ich seit Nov. 2005 auf die auszahlung
Komisch bei Adcash24,
hatte dieses Jahr eine (problemlose) Auszahlung erhalten, Febr./März und nun bekomme ich auch kein Geld.
Für mich ein schwarzes Schaf.

Lumpi6

habe am 7.8.05 eine Auszahlung angefordert und die bis heute nicht erhalten.
Verstehe nicht wie andere die nach mir angefordert haben, Geld bekommen ?!

rswoboda schrieb:
habe am 7.8.05 eine Auszahlung angefordert und die bis heute nicht erhalten.
Verstehe nicht wie andere die nach mir angefordert haben, Geld bekommen ?!

Hast Du schon mal probiert, den Webbie zu kontaktieren, ihn praktisch auf die offene Auszahlung noch mal hinzuweisen?
Scheint ja bei anderen funktionert zu haben. Obwohl ich es absolut nicht korrekt finde, dem Geld hinterherlaufen zu müssen.
Bei adcash habe ich übrigens immer noch keine Reaktion erhalten.... Weder vom Webbie noch in Euro-Form...:evil:

Bekomme von Megastart auch noch über 10€, werde dann mal ne Mail hinschicken... vielleicht bekomme ich dann endlich meine AZ.

Habe dort schon 100 mal probiert anzurufen und geht nie einer ran.:(

Ich habe bisher mein Geld immer bekommen ( 7x bisher ). Die letzten AZ haben allerdings stolze 4 bzw. 5,5 Monaten gebraucht. Habe jeweils nach ca. 3 Monaten eine Mail an megastart geschrieben. Ob das nun was bringt oder ob die AZ auch ohne gekommen wäre? Wer weiß. In ein paar Tagen werde ich meine nächste AZ anfordern, mal sehn wie lange die braucht.

jo adcash24 kommt weder eine auszahlung noch bekommt man eine antwort bei anfragen, hab also 3 mails geschrieben und keine einzige antwort bekommen. devinitiv ein schwarzes schaf mehr... eigentlich schade...:evil:

Megastart schuldet mir mehr als 40€ - dort wird seit Herbst letzten Jahres nicht mehr ausgezahlt. :evil:

Und adcash24.de zieht gerade nach. Dort warte ich seit Monaten schon auf meine Auszahlung. Persönliche Mails brachten dort bis jetzt auch nix. :evil:

Sind beide Kandidaten für die Blacklist.

Zuletzt bearbeitet: