megahost.de sperrt Webspace und reagiert nicht auf Anfragen

Hm.

es ist eine Sache, Scripte zu sperren. Es ist aber ne ganz andere Sache, den kompletten Zugang zu sperren.

Setz denen (denen ist immer lustig bei 1-Mann Klitschen) ne Frist.

Geh zu einem Anwalt.
 
Hm.

es ist eine Sache, Scripte zu sperren. Es ist aber ne ganz andere Sache, den kompletten Zugang zu sperren.

Setz denen (denen ist immer lustig bei 1-Mann Klitschen) ne Frist.

Geh zu einem Anwalt.

ne boy, anwalt ist zu teuer, und da muss man schon nen anwalt haben der auch fürs internet erfahrung hat, um den zu bekommen ist schwer.

am besten mach ne KK antrag zum neuen hoster.
der neue hoster kümmert sich da drum.
aber du musst auch den neuen hoster den grund sagen, warum du da gesperrt wurden bis, sonst hast du das problem wieder.

oder informiere dich bei www.denic.de, da muss du aber anrufen, die helfen dir auch weiter und geben dir info, was du noch machen kannst.
 
ne boy, anwalt ist zu teuer, und da muss man schon nen anwalt haben der auch fürs internet erfahrung hat, um den zu bekommen ist schwer.

am besten mach ne KK antrag zum neuen hoster.
der neue hoster kümmert sich da drum.
aber du musst auch den neuen hoster den grund sagen, warum du da gesperrt wurden bis, sonst hast du das problem wieder.

oder informiere dich bei www.denic.de, da muss du aber anrufen, die helfen dir auch weiter und geben dir info, was du noch machen kannst.

Da du dich ja soooo gut auskennst, warum bekommst du dann deine eigenen Seiten nicht zum Laufen?
Ist schon ein wenig komisch, selbst schon wochenlang off sein, weil dich angeblich der Hoster sperrt und nicht reagiert und dann hier gute Ratschläge verteilen wollen.
 
Da du dich ja soooo gut auskennst, warum bekommst du dann deine eigenen Seiten nicht zum Laufen?
Ist schon ein wenig komisch, selbst schon wochenlang off sein, weil dich angeblich der Hoster sperrt und nicht reagiert und dann hier gute Ratschläge verteilen wollen.

du meine seite ist grad am laufen :ugly:
aber meine seite ist mit sicher heit keine 2 bis 3 monate tot oder ? :evil:

also spar dir das :yawn:

und ich denke mal das ich auch meinungsfreiheithabe um was zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieben,

das ist eigentlich eine Sache zwischen Hoster und Kunde. Ich, als Hoster bin nicht an unzufriedene Kunden interessiert, und gehe solche Schritte nur wenn es unbedingt notwenig sein muss.
Den besser als ich,bzw. der Hoster der Zugrif auf alle Logs und Schritte hat, kann keiner die Lage beurteilen.

Ich habe trotz Bedenken den Account wieder freigeschaltet, und was ist, es werden wieder Spamm Mails verschickt!!!
Ich denke mal das sagt alles...

Jetzt dürfte die Diskursion beendet sein, meinerseits zumindest. Der Rest wird privat mit den Kunden geregelt.

Einen schönen Tag noch...
 
Ich hätte als Hoster genau so gehandelt...
Eigentlich muss man sogar so handeln, wenn man merkt das von einen Kunden aus Spam Mails von seinen Server aus verschickt werden.

Danach hätte ich aber den Kunden angeschrieben und ihm mitgeteilt das sein Webspace wegen so und so gesperrt wurde und auf eine antwort gewartet bis er das wieder hinbekommt... Wenn der Kunde dann nichts macht, dann hätte ich ihn gekündigt und sein Restguthaben zurückerstattet.


Große Webhoster handeln übrigens auch so, nur das die eventuell nicht das Restguthaben zurückerstatten...
 
falsch,

grosse oder besser verantwortungsbewusste hoster, handeln anders.

sie benennen die unsichere datei des scripts, ueber das die mails ausgehen, einfach um. dann schicken sie dir ne mail mit der erklaerung, was und warum es getan wurde.
eine komplette sperrung eines accounts, laesst auf unkenntnis des "hosters" schliessen, der sich anders nicht zu helfen weiss.


gruss

peter
 
falsch,

grosse oder besser verantwortungsbewusste hoster, handeln anders.

sie benennen die unsichere datei des scripts, ueber das die mails ausgehen, einfach um. dann schicken sie dir ne mail mit der erklaerung, was und warum es getan wurde.
...

gruss

peter

Naja von den richtigen großen Hostern(Strato, 1&1 und co.) macht das keiner so weit ich weis...

Mir wurde mal bei Strato mein Server gehackt und deshalb gingen von mein Server DOS Attacken aus und Strato hat den erstmal gesperrt gehabt bis ich was dagegen mache.. -> find ich richtig

Aber normal regelt man sowas in den AGB die ja der Kunde normal sorgfälltig durchlesen sollte...
 
falsch,

grosse oder besser verantwortungsbewusste hoster, handeln anders.

sie benennen die unsichere datei des scripts, ueber das die mails ausgehen, einfach um. dann schicken sie dir ne mail mit der erklaerung, was und warum es getan wurde.
eine komplette sperrung eines accounts, laesst auf unkenntnis des "hosters" schliessen, der sich anders nicht zu helfen weiss.


gruss

peter

dann erklär mir mal, wie man bei confixx den account nur teilweise sperren kann? genau, geht nicht ;) (lau meinem wissensstand)

absolut richtig gehandelt. jeder große hoster hätte so reagiert. dir is schon klar, was es einen kosten kann, wenn sein mailserver auf den blacklists der großen provider steht?

wenn man keine ahnung hat....
 
dann erklär mir mal, wie man bei confixx den account nur teilweise sperren kann? genau, geht nicht ;) (lau meinem wissensstand)wenn man keine ahnung hat....

ich gebe dir vollkommen recht :-0

einfach mal die klappe halten, wenn man nicht faehig ist, geschriebenes umzusetzen.

um eine datei umzubenennen, muss ich nix sperren, da langt der ftpzugang!! und schon gehen da keine mails mehr raus.

noch fragen??

peter
 
ich gebe dir vollkommen recht :-0

einfach mal die klappe halten, wenn man nicht faehig ist, geschriebenes umzusetzen.

um eine datei umzubenennen, muss ich nix sperren, da langt der ftpzugang!! und schon gehen da keine mails mehr raus.

noch fragen??

peter

Richtig. Oder einfach Chmod auf 000 setzen und schon ist ruhe.

mfg

X Future Media
 
Ärger mit Megahost.de

Der frühere Besitzer hat sich kaum um seine Kunden gekümmert..telefonisch nicht erreichbar...selten Antwort auf E-Mails..
Der Neue Besitzer hat meine Seite gesperrt und meine Seite einfach gelöscht,Sie ist für immer verloren..
Ich hab ( weiß nicht warum ) plötzlich viel Traffic verbraucht,zuletzt bat ich meinen Tarif auf Sever.light zu ändern ( 69,95 pro Monat,Taffic Flat ),er lehnte jedoch ab und besteht auf Zahlung von 350 Euro wegen zu viel verbrauchten Traffic!
dabei wurde ich noch als schmarotzer beschimpft!!!

Das ist Service !!!
wer hat auch Probleme mit Megahost ??