MegaCashBux.com / PTC / 19.11.2012

GoldSaver

Well-known member
ID: 399455
L
11 Juni 2010
5.748
28

WELCOME TO MEGACASHBUX
Online paying since Nov 19th, 2012

Heute hatte ich 6x 1-Cent-Ads

Mitglieder-Anmeldung:
automatische Premium-Upgrade
automatisch $2 ins Werbeguthanem

bis 2 Cent pro Klick
bis 200% von den Refs

Auszahlung ab $1

https://www.megacashbux.com/?ref=cash

Zuletzt bearbeitet:
Dich kann ich bestätigen.

Hast du schon Ads geklickt? Mir wurden noch keine Vergütet, aber vielleicht ist das ja normal, dass den Tag vorher aktiv sein muss oder so... mal abwarten.

@andy:
Hast du schon geklickt?
Bei mir steht immer noch 0 Klicks...

Ich habe schon gut $2,30 und das obwohl ich nicht immer alles weggeklickt habe. Der Verdienst ist also TOP.
Wenn man 0 Klicks macht, braucht man sich auch nicht registrieren...

EDIT: Noch eine kleine Info: Man kann direkt hintereinander mehrere Ads klicken und erst danach überall das Captcha eintragen, klappt super und ist viel schneller. :D

Zuletzt bearbeitet:
bin auch mal dabei ...

weiter geht`s hier: https://www.megacashbux.com/?ref=sonador82

Gestern registriert und 1 Ref für 30 Tage gemietet für $ 0,50.
Heute morgen reingeschaut und durch diesen 1 Ref schon $ 0,25 verdient.

Schaut bis jetzt sehr sehr gut aus für 1 Tag:
*knapp $ 1,00 selbst verdienst und $ 0,25 für den Ref.

Weiß jemand um deren Auszahlungsmoral?

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer Auszahlung bekommen?!

Hier muss man auch erst was einzahlen, damit man was ausgezahlt bekommt! Fühle mich etwas verarscht.

Ah ja, jetzt hab' ich's auch gesehen.
Echt hinterhältig gemacht, die Seite mit den Upgrades kann man ja erst nach der Registrierung einsehen und etliche User schauen sich die ja dann auch nicht an. Und warum sollte man auch, wenn man nicht vorhat ein Upgrade zu kaufen...
Blöde nur, dass man das Guthaben noch nichtmal in Werbung tauschen kann, so wie auf den meisten anderen Seiten.

Na ja, dann verhaue ich eben noch die 2 Dollar Werbeguthaben die ich für die Anmeldung bekommen habe...

jop die seite tret ich jetz auch in die tonne. keine sinnvolle möglichkeit geld auszuzahlen.man kann es nichtmal in werbung investieren.weder das erklickte geld kann man verwenden um Ads zu buchen, noch die 2$ die man geschenkt bekommen hat, reichen aus. (mind.2,50$) leute finger weg von dem kack

Zuletzt bearbeitet: