Mediensucht

wird hier iwo voher im threat schonmal erwähnt

ein herr (grad kp wie er in echt heisst wird man auch iwo im netz finden)
der sich absolut dem "natürlichen" leben verschrien hat
und iwo in der Schweiz im Wald lebt....isst ameisen und alles was man in der natur findet
und führt nach eigener aussage ein absolut anspruchsloses aber glückliches leben...
soweit eine ganz kurze zusammenfassung
witzigerweise war er schon bei stern TV und hat eine internetseite ect....ich wird sagen ein idiot der keinen weg gefunden hat berühmt zu werden...

musst einfach mal "öff öff" googln da findet man den sofort

Nein, es war nur ein Beispiel.

Also Werbungen gibts genausoviel wie in einer deutschen Großstadt. ;)
Da "entkommst" du meiner Meinung nach genauso schnell bzw. langsam ;)

Und was die Zufluchtsmöglichkeit in einen Wald angeht: Wenn man nicht grade im Lipperland wohnt, sondern z.B in Berlin isses auch net so einfach "mal eben" innen Wald zu gehen ;)

na von berlin is man doch schnell im erzgebirge
und da is/war vor 2 jahren noch wald ;)

Erzgebierge 8O
Da fährt man doch locker 2 1/2 Stunden hin ...
Also unter "mal eben in den Wald" mein ich eher, vor der Haustür bzw. schnell erreichbar ... :-?

oh doch so weit?
komme aus ganz anderer gegend, tiefstes niedersachsen war da nur.....und dachte des länge näher an berlin

Wenn man nicht grade im Lipperland wohnt, sondern z.B in Berlin isses auch net so einfach "mal eben" innen Wald zu gehen
So so, noch jemand der das Lipperland kennt. :) Werden ja immer mehr hier.

Und Berlin wird doch wohl sowas wie einen Stadtwald oder Stadtpark haben!? Irgendwo muss man ja mal ins Grüne kommen. Eine Stadt ohne Grünflächen geht ja gar nicht.

Und Berlin wird doch wohl sowas wie einen Stadtwald oder Stadtpark haben!? Irgendwo muss man ja mal ins Grüne kommen. Eine Stadt ohne Grünflächen geht ja gar nicht.

Klaro.
Ist aber meiner Meinung nach trotzdem was anderes wenn man direkt im Grünen wohnt.
Solche Stadtparks sind meist dann noch richtig schön Zentral, wo die Hauptstrassen entlanglaufen bzw. den Park abgrenzen. :ugly: