mecadia.de / Cashback-Toolbar / 03.07.2013

gentle22

New member
3 Juli 2013
0
0
mecadia.de ist am 01.07.2013 gestartet und bietet eine ganz neue Art von Cashback.
Mit dieser Toolbar braucht man sich nicht jedes mal irgendwo einzuloggen um dann auf den Einkauf Geld zurück zu bekommen, sondern installiert 1x diese Toolbar und erhält ganz automatisch, ohne das eigene Surfverhalten zu ändern Cashback.

Als FREE-Member kriegt man nur Cashback auf eigene Einkäufe
Als VIP-Member erhält man 3 Ebenen -> 20%, 10 %, 20 % auf das Cashback der Refs.

Ihr könnt euch auch vorher als Free-Member anmelden und dann die VIP-Mitgliedschaft freischalten.
Die Downline wird dabei komplett in die VIP-Mitgliedschaft übernommen und ihr erhält ab Freischaltung auch das Cashback der Leute, die ihr vor der VIP-Mitgliedschaft geworben habt.

Die Auszahlungsgrenze beträgt für Free-Member 25 € und für VIP-Member nur 10 €!

Schaut euch einfach das 4 Minuten Video an und ihr erkennt die Genialität des Systems!

Hier geht's los: https://www.mecadia.de/108117

Zuletzt bearbeitet:
@gentle22
Dein Titel ist falsch, du musst als Datum 03.07.2013 angeben, da du den Thread an dem Tag gestartet hast. ;)

Und die Auszahlungsgrenze solltest du in deinem Post ergänzen. ;)

Ich hab Interesse, allerdings würde ich gerne wissen, ob ich mich vorher entscheiden muss, ob ich Free-User oder die VIP-Mitgliedschaft nehme.
Für mich sieht es so aus, als muss ich mich vorher entscheiden. Ich würde allerdings lieber erstmal kostenlos dorthin und eventuell späte die VIP-Mitgliedschaft holen.

Kann mir einer von euch beiden sagen, ob man als Free-User die VIP-Mitgliedschaft nachträglich erwerben kann?

Wenn du dich als VIP Member anmeldet, bist du solange Free User bis du eine Zahlung gesendet hast.
Du wirst auch nicht explizit aufgefordert eine Zahlung zu senden nachdem du dich als VIP Member angemeldet hast.

Ich glaube daher nicht, das sich nach der Registrierung Free und VIP Account unterscheiden. Sondern das die Unterschiede erst auftreten sobald die Zahlung gesendet wurde.

Oh, bitte entschuldigt den Thread-Titel, werde ich sofort anpassen.

Man kann sich vorher als Free-Member anmelden und später für die VIP-Mitgliedschaft sich entscheiden, das ist also kein Problem.

@gcomde: Hiermit bestätige ich deine Anmeldung!

Oh, bitte entschuldigt den Thread-Titel, werde ich sofort anpassen.
...
Kein Problem, mich persönlich störst auch nicht, wollte dich nur auf die Angaben in den Regeln aufmerksam machen.
Danke für die Info.
Wenn du dich als VIP Member anmeldet, bist du solange Free User bis du eine Zahlung gesendet hast.
Du wirst auch nicht explizit aufgefordert eine Zahlung zu senden nachdem du dich als VIP Member angemeldet hast.
...
Das hört sich doch gut an, Dankeschön.