Me ist wieder da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Casio

New member
6 Februar 2007
4
0
Nun ja, okey. Ich muss zugeben. Ich bin das ***** jetzt, weil ich wieder da bin. Aber nächtelange Suchterscheinungen, Krämpfe, jeden Morgen verzweifelt und deprimiert in die Schule zu gehen, weil ich jemanden im kDE Forum nicht helfen konnte. Nein, sowas darf nicht geschehen. Ich muss etwas dagegen tun.

Viele kennen mich unter den Nämen unregiert, petar.ma, Chester, elpietro ... und un, weil die Digitalkamera auf dem Schreibtisch steht, und mich verdutzt anschaut: aka Casio.

Welcome back, myself. :-?

Find das nicht so besonders toll, wenn man mal keine Lust mehr auf Klamm hat kann man den Account trotzdem behalten und dem Forum etc halt mal den Rücken kehren..

Mit immer neuen Accounts aufzutauchen find ich windig und undurchsichtig :-?

"Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen."

Joseph Joubert
07.05.1754 - 04.05.1824
französischer Schriftsteller

Nachdem ich auf deinen Erpressungsversuch "entweder du feuerst Witti oder ich gehe" nicht eingegangen bin *grins*?
Mensch Mone... ich verstehe nicht, warum du nicht dankbar bist, dass sich unregiert alias peter.ma alias Chester (Déjà-vu 8O :mrgreen:) wieder hier in unserem Forum angemeldet hat. Andere hätten auf Knien gebettelt, dass er hierbleibt :LOL:

wieso hastn du entzugserscheinungen auf dem weg zur schule wenn du dich doch mit deiner firma selbständig gemacht hast?

oder fehlt mir da n nick in der chronik?

alex: ich geh nachher endlich geschenk kaufen, ich schwör's.

wieso hastn du entzugserscheinungen auf dem weg zur schule wenn du dich doch mit deiner firma selbständig gemacht hast?
Das is das berühmte klamm-Fieber 8O Die Ärzte haben noch kein Medikament dagegen gefunden, allerdings kann man die Symptome des klamm-Fiebers unterdrücken, wenn man im klamm-Forum unterwegs is :biggrin:
alex: ich geh nachher endlich geschenk kaufen, ich schwör's.
Mach dir da mal keinen Stress, Liebes :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.