McDonald's vs. Burgerking

wo schmeckt es besser???

• Umfrageteilnehmer
    640
Mir läuft grade der Sabber runter, hmmm... mit Kroketten...jetzt hab ich Hunger.

Aber das ist wirklich bei beiden Filialen sehr teuer, egal ob Mc oder Bk aber dieser "Grillgeschmack" der ist einfach nur bei Bk zu haben, wie ich finde...

sie redet von nem Steak und Du willst immernoch zu Mc Donalds :ugly:

...kauf Dir nen vernünftiges Stück Fleisch, Entrecote z.B. kostet ein Steak von 250 Gramm vielleicht 3 Euro ...dann braten oder grillen und was leckeres dazu und Du wunderst Dich warum du die 5 Euro früher lieber zum Mc doof getragen hast ;)

jamjam
https://images.google.de/imgres?img...=96&prev=/images?q=Entrecote&gbv=2&hl=de&sa=G

Bin insgesamt nicht so der Junkfood-Heini aber hin und wieder geh ich doch gern mal einen Burger essen. Wenn, dann aber unbedingt zu McDo. dort mag ich die Burger und vor allem auch die Pommes viel lieber. Das einzige was ich von Burger King total gerne esse, ist der Big King :D Keine Ahnung warum genau den und warum nur den aber der is einfach super ^^

Bin insgesamt nicht so der Junkfood-Heini aber hin und wieder geh ich doch gern mal einen Burger essen. Wenn, dann aber unbedingt zu McDo. dort mag ich die Burger und vor allem auch die Pommes viel lieber. Das einzige was ich von Burger King total gerne esse, ist der Big King :D Keine Ahnung warum genau den und warum nur den aber der is einfach super ^^

Ich schließe mich Ihr an :)

Also ich mag den Burger king überhaupt nicht schmekt mir eigentlich gar nichts dort und zum McDo gehe ich auch selten und wenn ich mal dort was esse dann ein McMenü mit McChicken und Curly Fries(mit Sour Cream Dip)
Und manchmal vielleicht ein Eis dazu
Esse aber selten dort so alle 2-3 Monate

1. Platz: Mc Donalds (100m von meinem haus entfernt)^^
2.Platz: Subway (auch 100m von meinem haus weg) :)
3. BurgerKing: (25km von meinem haus weg) :D

Mc Donalds schmecht aber am besten von allen ;-)

Mit dem Burgerking kann ich mich nicht anfreunden ,geh ich auch nicht hin weils mir nicht schmeckt ,aber ins Mc Donald geh ich ab und zu gerne mal.:oops:

Eigentlich Burger King ist aber zu weit weg, also muss es eben McDonalds sein ;)

** man kann sich sogar daran gewöhnen:mrgreen:

Hi,

also ich war Jahre langer McDonalds-Fan bis zu dem Zeitpunkt als ich den Big King XXL essen durfte... kurz darauf folgte der Double-Steak-House-Burger der bei mir wahre Geschmacksexplosionen auslöste...

Seit dem bevorzuge ich den Burger King. Mehr Fleisch fürs gleiche Geld oder wie man das auch nenne will ^^...

Als bester Vergleich, BigMac mim Big King vergleichen und schon ist die Sache gegessen.. :O.

Gruß

Was mir an Burger Kind besser gefällt,ist das man extra Wünsche haben kann und sie auch erfüllt werden.
Was bei Mc Donalds nicht erfüllt werden ;)

Habe heute mal den Double-Steak-House-Burger bei Burgerking probiert ... war extrem lecker, aber auch abartig groß (sieht man aber auf dem Foto nicht wirklich) und hat mich für 8h gesättigt :D

Kostet leider auch extrem viel (5,- Eur), aber atm gibt's ja Gutscheine :)

irgendwie gibt´s doch bei beiden ´nen paar sachen die extrem gut schmecken und ´nen paar die überhaupt nich schmecken.
die pommes vom Bk find ich ziemlich eklich dafür aber die Chicken Burger um einiges besser als die von MK

wenn´s nicht so früh wär würd ich mir jetzt was holen gehen :p

Mc Donalds schmeckt mir persönlich besser. Nur die Pommes sind beim Burger King knuspriger. Aber am allerliebsten koch ich mir selber was mir schmeckt.

Ich bevorzuge ja Kentucky Fried Chicken bzw. auch Subway (gehören ja der gleichen Kette an) aber wenn es zwischen Mc Donald's und Burger King steht doch lieber Mc Donald's da schmecken mir nur die Pommes nicht welche mir bei Burger King aber wiederum schmecken.

ahh ich esse beides sooo gerne ...

mache Dinge schmecker auch bei beiden gleich, z.B. die Eistüte mit Schoko, Caramel ect. Sosse

bei BurgerKing finde ich halt die Burger etwas trockener als bei McDonalds, aber trotzdem lecker lecker lecker :mrgreen: