McDonald's vs. Burgerking

wo schmeckt es besser???

• Umfrageteilnehmer
    640
pro BurgerKing:
Ham-/Cheeseburger definitiv Burger King
Whopper ist echt gut, wenn man ihn mit dem Big Mac vergleicht.
Big King <3 <3
leckerere Pommes

pro McDonald's:
McRib. Leider teuer, aber bester Burger den man in Deutschland so ausm Fast Food-Restaurant bekommen kann
McNuggets schmecken mit Abstand besser als King Nuggets
bessererer Ketchup (kauf ich zwar nie, aber Burger King-Ketchup schmeckt mir einfach nicht=

meine Meinung ;)
Hab für Burger King abgestimmt

johpick

Der ChiliCheese von BurgerKing ist absolute spitze, ebenso der Texasburger.

Die beiden gibbet im Kingdeal Menue für 1,99 Euro. Preislich auch nicht zu toppen.
Insgesamt ist McDonalds besser.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das wollte ich damit ausdrücken. Bei einem Chili Cheese ist es noch vertretbar, aber ab dem dritten oder vierten wird es verdammt ungemütlich in der gekachelten Kapelle. :biggrin:

Haben die bei BurgerKing noch diese frittierten Chillis?
Wenn man sich davon so 2-3 noch zusätzlich auf den ChiliCheese getan hat, hats richtig Spaß gemacht.
Ich esse ja verdammt gern scharf, aber nach 2 kamen mir schon die ersten kleinen Schweißtropfen. :evil:

Aber selbst wenns die noch gibt, ich glaub das Rezept wurde entschärft.
Beim zweiten mal in einer anderen Filiale waren die nämlich schon nichtmehr so feurig, wär aber auch für jemanden der gar nicht scharf ist unzumutbar...

Ich hab grad mal eben nachgeschaut auf der HP von BK.
Die Dinger heissen Crunchy Jalapenos :)

Anscheinend gibts die also noch.

Sehen interessant aus die Teile, aber die hab ich hier noch nie gesehen. 8O Ich musste auch gerade feststellen, dass der Chili Cheese Burger hier bei uns im Moment ausverkauft ist.

Also Mc Donalds is ja wohl um einiges besser wie BurgerKing, nur die Preise dort sind mittlerweile echt nicht mehr schön, aber schmeckt halt besser :biggrin:

Fand mal ne Zeit Burger Kind besser, allerdings find ich zur Zeit die Brötchen dort zu trocken daher im Moment eher Mcces^^:ugly:

Ich hab mich im Berliner Hauptbahnhof mit McDonalds Cheeseburger ins BurgerKing gesetzt -

aber nur, weil meine Mitreisenden unbedingt zu BurgerKing wollten :ugly:

Ich mag die Chili-Cheese Nuggets gerne (wenn die nur nicht so teuer wären).

Ansonsten gehe ich lieber zu McDoof.

Hat jemand schon mal bei Burger King gefrühstückt und kann was berichten?

Hat jemand schon mal bei Burger King gefrühstückt und kann was berichten?

Ne, aber die Produkte sehen irgendwie genauso eckelig wie das Frühstück von McDonalds aus.
Allein auf die Idee zu kommen bei Fastfood Ketten zu frühstücken, geht eigentlich gar nicht ;) Hab das nur einmal in den USA gemacht; nach einem Biss ist alles im Mülleimer gelandet :-?

Also da sage ich ganz klar.. Mecces :) Burgerking war ich bislang 3 mal und jedesmal hats nich geschmeckt..

Subway hingegen is auch nicht verkehrt.

whä... also dieser neue King Deal mit diesem Texasburger der is ja mal wirklich ekelhaft... Ich bin eh schon nicht der Fan von Vegiburgern, aber ich hab selbst davon schon weit saftigere gegessen.