McDonald's vs. Burgerking

wo schmeckt es besser???

• Umfrageteilnehmer
    640
... aber der Gedanke ist es schon wert ;D wo ich immer auf der Suche nach effektiveren Wegen bin, um irgendwie Zeit zu sparen *lach*

Finde immer das einige Leute es übertreiben mit dem: "Ich gehe nicht nach Mc Donalds, weil da die Toiletten zu dreckig sind. 1.:Lol, ich will da was essen und nicht zum Toilettenbesuch dorthin fahren. 2.: Ist doch nicht allgemein so. Klar gibt es bei Mc Doof Klos die eckelig sind aber ich hab auch sehr viele gesehen die es nicht sind. Lol, was für ein Scheiss...

Ich rede ausgerechnet über die Toiletten bei Mc Donalds. Bei Burger King habe ich noch nie eine dreckige Toilette erlebt. Wobei ich nicht wissen will wie es da aussehen würde wenn ich ein Microskop nehme. *Hehe*.

Bin auf den neuen Frühstück von Mc Donalds gespannt:ugly:

Natürlich auf DAS Frühstück verehrte Damen und Herren. Hier im Forum wollen einige die Fehler Anderer korrigieren ,dann sind diejenigen falsch hier!!!! Hier darf man schreiben wie man will wir sind hier nicht in der Schule!

McDonald's oder doch Burger King?!

ich geh ja nich so gerne zu Burger-King weil die Burger nich so lecker sind und die Pommes nich nach Pommes schmecken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre mir jetzt echt egal, hauptsache FLEISCH im Brotmantel !!!

Leider habe ich nicht die Möglichkeit mir das auszusuchen, da mit dem Taxi bis zu einem der Läden der Weg zu teuer wäre, also gibts jetzt nur Chips und Cola !

Besser als nix ;)

Eindeutig Burger King. Schmeckt (mir persönlich) einfach besser.

h020.gif

Also ich bin für McD. Der Kundenservice ist sowohl auf Mallorca, als auch hier in Österreich klasse.

Pommes und Cola verschüttet => Putzdienst hats aufgewischt, sie wollten mir sogar nen Pommes"ersatz" andrehen:mrgreen:

Dreckige Toiletten hab ich bei McD auch noch nie erlebt.:roll:

Hab mal für McDonald's gevotet. Aber Wendy's ist mit Abstand immer noch der beste. Gibt es leider nicht in Deutschland:(

Bei mir ist es unterschiedlich. Ich mach es eher davon abhängig, was ich haben möchte.

Mc D: Chicken Mc Nuggets (20er :mrgreen:), Chickenburger ohne Sauce + Mayonaise
Burgerking: Crispychicken

Längere Zeit gab es die 2for1 für Crispychicken im Internet nicht mehr zum runterladen und ausdrucken. Nun gibt es die wieder. Für zwei solcher Burger zusammen für 3 € ist ganz gut. Der KingShake (0,4l) kostet mit dem Coupon auch nur 1 €.

Die Gutscheine gibt es unter https://burgerking.de/main. Einfach auf Extras/Gutscheine klicken.

Ich finde beide sehr lecker auch wenn ich dort seltener Gast bin.

Ich finde zu der Qualität ist zusagen,dass Burger King meiner Meinung nach frischer ist.

Bei Mc Donalds lässt es manchmal so wünschen übrig,aber dort schmeckt mir trotzdem alles und am besten der Big Mac,Chicken McNuggets,Cheesebruger,Chickenburger hehe

Ich wusste noch gar nicht, dass es die Gutscheine auf der Page von Burger King gibt.

Aber ich bin klar für Mc Donalds. Seit klein auf habe ich immer bei Mc Donalds gegessen und mich dran gewöhnt.

Burger King schmeckt mir überhaupt nicht. Erst recht nicht die Pommes.

Also der Kaffe bei Mc schmeckt mir besser und die Pommes auch.
Ansostenen esse ich sehr selten Fastfood. vielleicht einmal im halben Jahr und dann nehme ich gerne mal eine Sonderaktion wahr. Asia-wochen oder so.

Cheeseburger find ich bei Mac Donalds besser.
Salate sind aber bei burgerking frischer und knackiger. Merkt man auch bei den Burgern. Die Pommes find ich da aber nicht so toll:-? .
Ich mag beide, bin aber eher selten dort Gast.

Zuletzt bearbeitet:
Der Kaffee ist gerade so das Einzige, was man in den Fastfoottempeln zu sich nehmen kann, wenn man in irgendeiner Stadt wg. Bahnverbindung wieder einmal festsitzt. Nicht umsonst wird Mces der Ort der verlorenen Seelen genannt. Ehrlich gesagt, ich bevorzuge Lebensmittel, die nicht gerade nach Pappkarton und Seife schmecken und nach alten Fischfett riechen.