McDonald's vs. Burgerking

wo schmeckt es besser???

• Umfrageteilnehmer
    640
Naja ich glaube bei den meisten kann sagen einmal Mc Donalds immer Mc Donalds,genauso anders herum!Meine Lieblingssachen bei Mc Donalds sind McRib,Chicken McNuggets,Big Mac und Filet-o-Fish
(vorher Fisch Mac).Aber irgendwie kommt mir das vor,ob da Suchmittel drin wären,es ist wie mit den Erdnussflips,wenn man einmal damit angefangen hat,kann man nur wieder aufhören wenn alles leer ist!Lol

mfg.Herbert

:arrow: Reno-Geheule(Thread)

Was mich an Burger King und Mäkkes am meisten nervt ist, dass die die Bestellung nicht immer korrekt umsetzen, hatten bei McDonalds schon mal 4x Chickenburger anstatt McRib... passiert bei BK aber auch :(

Streng genommen müsste ich nach jeder Bestellung genau kontrollieren ob die das eingepackt haben, aber da hab ich auch nicht immer lust zu wenn ich hungrig bin und für meine Freunde was holen soll.... :think:

Genau das hat mir gestern ne Bekannte auch erzählt. :) Isst man einen Cheeseburger will man garantiert noch einen...
Und ich habe mal gehört, das es einfach nur hochspezialisierte Leute waren, die an der Sucht "Schuld" sind.
Diese Leute haben das Rezept für die Cheeseburger und Konsorten bis aufs kleinste Detail (inklusive Verpackung und Ambiente) nach aktuellen psychologischen Erkenntnissen zusammengestellt, und zwar so, das möglichst billig zu beschaffenes Essen von möglichst vielen möglichst öft gegessen wird. (Was für mich auch plausibel klingt)

Ich gehe nur selten zu McDonalds oder zu Burgerking, das ganze ist mir zu ungesund (man kann zwar auch was salatiges nehmen aber für sowas kann ich auch woanders hingehen)

Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe mal gehört, das es einfach nur hochspezialisierte Leute waren, die an der Sucht "Schuld" sind.

Richtig.
Wobei es bei McDonalds meiner Meinung nach nicht so schlimm ist.
Bei Süßwaren und Knabbereien macht das viel mehr Sinn.
Die Emulatoren sind so abgestimmt, dass man erst dann zwangsmäßig aufhört wenn die Packung leer ist. Und das fruchtet bei den meisten auch..

Aber wo wir bei der Sucht sind ... ich hatte diesen Sommer das Gefühl dass die bei McDonalds in die Cola und Sprite Salz reingeschüttet haben.
Ich hatte nach jedem Drink noch mehr Durst :-?

Streng genommen müsste ich nach jeder Bestellung genau kontrollieren ob die das eingepackt haben, aber da hab ich auch nicht immer lust zu wenn ich hungrig bin und für meine Freunde was holen soll.... :think:
Klar, wenn du dich nicht direkt beschwerst ist es deine eigene Schuld. ;)
Ich hatte aber auch schon Cheeseburger statt Chickenburger in der Packung, grade am McDrive ist das schlimm.

Aber euer Wechselgeld kontrolliert Ihr doch auch gleich, oder?;)

Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster und behaupte, daß 99,5 % der Bestellungen korrekt ausgeführt werden.

Also VIEL BESSER als die Quote der pünktlichen Züge z.B.:mrgreen:

P.S. Bei McD gibt es online neue Gutscheine zum ausdrucken
gültig bis 21.11.

Was mich an Burger King und Mäkkes am meisten nervt ist, dass die die Bestellung nicht immer korrekt umsetzen, hatten bei McDonalds schon mal 4x Chickenburger anstatt McRib... passiert bei BK aber auch :(

och, es kann aber auch "positiv" ausgehen. wir haben "letzten" 4 cheeseburger im drive in bestellt und inner tüte waren 3 big mäc und 3 mcribs... und das ganze für 3 euro ;)

Bei dem Typen würd ich öfters bestellen. :mrgreen:

Aber wie war das noch?? Immer wenn ein freundlicher Mitarbeiter mit einem Burger in der Hand durch die Gegend der Tische läuft einfach Mund vollstopfen und ausgefallene Bewegungen machen. :ugly: Guten Appetit!

mir schier unbegreiflich wie man mcdonalds burger king vorziehen kann...überteuert sind beide, eh klar, aber bei mcdonalds haben wahrscheinlich die servietten noch den besten geschmack...allein die widerlichen geschmacksfreien wabbelpommes sind welten unter denen von bk, von den burgern ganz zu schweigen. just my 2 cents...meide in der regel beide läden

Ich kenn deine Essgewohnheiten nicht, aber das klingt ein bisschen angsteinflößend.

Hm, also 5 schaffe ich auch locker, wenn ich hunger habe ... die Dinger sind doch so klein, das sind keine Burger, das sind burgerchen oder burgerchen, klein und rund, mit einem Haps im Mund.

Kosten einen Euro, also kann man davon auch mal mehrere essen.

Die kleinen Dinger sind echt was für den hohlen Zahn.
ham_sniff.gif