McDonald's vs. Burgerking

wo schmeckt es besser???

• Umfrageteilnehmer
    640
Ja so ist das mit der konkurenz. Burger King und Mc Donalds auf ein Fleck und das am Einkaufzentrum wo auch noch viele Freßläden sind :) Da kommt die Auswahl ja gleich sehr schwer.

boah Hotwave und ich haben gestern auch was von Burger King gegessen, hatten beide 2x Big King XXL mit pommes und cola (Gutschein)...
ich hatte den ersten Big King noch nicht auf und war schon am platzen :mrgreen:

Ich habe für McDonalds mal abgestimmt :p
In Deutschland mag ich Mecces lieber, aber in Mallorca ist der BurgerKing der geilste :)

Ganz klar Mc Donalds

WEnn man bei Bürgerking was bestellt dauert das schon immer viel länger, bis man sein essen bekommt

Ich bevorzuge BurgerKing. Das essen macht wenigstens satt!

Bei McDonalds bezahle ich 10€ um satt zu werden ( Die Preise sind barbarisch! ) und bei BurgerKing kauf ich mir ein Tripple Burger für ca 6€ und bin satt. Außerdem sind die Burger dort noch schön heiß wenn ich sie bekomme und ich musste dort noch nie länger als 5 Minuten auf meine Bestellung warten. Allerdings gibt es kaum BurgerKing Restaurants in meiner nähe, weshalb ich öfter zu McDonalds gehe...

Naja, ist meine Meinung ;D

Mh, da ich eh nur Cheeseburger kaufe, würde ich für Burgerking voten. Die ham im Gegensatz zu McD Sesam und Senf auf den Burgern. Andererseits finde ich das Fleisch schlechter...

Naja, trotzdem knapper Sieg für BK :)

Ich bin eingefleischter Mc Donalds Fan!Naja ich war nur zweimal bei BurgerKing und ich fand die riesen Tomatenscheiben die Sie auf Ihren Burgern haben nicht so klasse,weil die schmeckten wässerich und fast nach nichts(riesen Gen-Tomaten aus Holland lol)Und das mit den schlechten Pommes bei Mc Donalds ist auch immer unterschiedlich,zum Beispiel in Ort A sind die Pommes sehr Gut und in Ort B eher sehr Schlecht,aber das glaube ich ist bei BurgerKing genauso.Beim Preis/Leistung Verhältnis muss ich euch aber Recht geben,da ist BK wirklich besser als McD!Aber wenn ich nach dem Preis/Leistung Verhältnis gehe,dann hole ich mir eh einen Döner oder mache mir selber nen Burger,-)

mfg.Herbert

Da sage ich doch einfach nur:" ohne Tomate bestellen" ;)

Man kann ganz einfach ohne bestellen...

Naja also die Pommes waren bei BK bisher in mehreren Restaurants fast identisch und gut.

Nur die Pommes bei MCdoof schemecken nirgends, obwohl die inzwischen doch besser sind als noch vor einiger Zeit...

Bei McD haben zum 01.11. die Chickenburger von 1€ auf 1,30€ aufgeschlagen. :evil:

die haben nicht nur beim chickenburger druafgeschlagen.. die kleine pommes ist auch teurer geworden, aber mir kanns ja egal sein, ich esse da eh nicht ^^

habe schon mehrer mcDs getestet und bin noch nie auf pommes gestossen die nach meinem geschmack waren. Da hat bk eindeutig die nase vorn.

Din eindeutig bk fan und zu tiefst unglücklich das in meiner stadt nur ein mcd und kein bk gibt :(

edit: lustig wofür manche leute denke sie müssten rote popel verteilen *kopfkratz

Zuletzt bearbeitet:
Das war net so ernst gemeint ;)

Meist gibt es aber wo es nen MC Doof gibt auch nen BK

Inzwischen haben wir sogar mehr BKs als MC Doofs

wieso sollte es sowas nich geben? wir haben unseren BK auch erst vor 3 oder 4 jahren gekriegt... und der liegt in hildesheim am arsch der welt (am hafen, randgebiet, schlechte busverbindung etc...)

wusste gar nicht das Hildesheim nen Hafen hat.:mrgreen:

Na ja zur Not kannst ja dann Watt wandern.:ugly:

P.S. Und ich persönlich mag lieber Mäckes als diese wasserdurchtränkten Fleischlappen von BK.