McDonald's vs. Burgerking

wo schmeckt es besser???

• Umfrageteilnehmer
    640
Mc Donald´s

Hallo,

finde die ganzen Pappweckle (Burger) bei Mc Donald´s besser, auch den Nachtisch.

Nur bei den Fritten tendiere ich eindeutig zu Burgerking.

Habe 3 Kiddys und muss mir deshalb an und an dieses so genannte Essen antun!

Grüße

gehe eigentlich zu beiden.
Doch am besten schmeckt es mir bei BK.

Da bekommt man einfach mehr und es schmeckt.

eigentlich burgerking pommes sind besser und das meiste andere auch
allerdings bin ich ein riesen big mac fan
was das schon wieder fast ausgleicht aber nur fast
burgerking ist besser

Zitat: einmal hat chuck norris bei burgerking einen bicmac bestellt,und ihn bekommen :) <-kanntet ihr den ?

mc kann mit dem gegrillten fleisch von bk auf keinen fall mithalten würd ich sagen, jedoch der rest des burgers ist seltener nach meinem geschmack

beides gut :mrgreen:

Ich find McDonalds besser - werd da aber wohl jetzt auch nichtmehr so oft hingehen, seitdem ich heut an der Kasse für 3 Cheesburger 3,90 statt 3€ bezahlt hab - 30% mehr 8O

Edit: Lol@ roten punkt "Dann ess halt nen anderen Burger" - die kosten auch alle mehr... soviel dazu ;)
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Von McDonald ist nur der McRib und das Eis "essbar" . Hm beim King war ich lange nicht mehr was ich da gegessen hatte war besser als bei MCD.

Aber wenn fast Food dann Subway oder KFC!

Seit ich die meiste Zeit in Karlsruhe verweile, geh ich auch öfter zum BK (getreu also meiner Vorliebe)... daheim gibts nur n McD, zu dem ich dann stets gehen musste (gut wars da trotzdem ^^)..

Bis die den McChicken abgeändert haben bin ich noch zu McD mitgegangen, der war super, jetzt isser nurnochn Witz wie alles andere dort, überteuert, nicht sättigend und der Sättigungseffekt nach 3 menüs hält nicht über ne Stunde an.
Ausserdem sind die Fritten latschig.

Bei BK ist der Salat frisch, die Pommes knusprig und warm, die Burger schmecken nach Fleisch und nicht nach Soße und man bleibt stundenlang satt von einem einzigen Menü (mit nem 99er dazu XD), welches günstiger ist als bei McD.

Der beste Burger überhaupt ist der Big King XXL, da geniesst man sogar noch das Rülpsen danach weil der Geschmack nochmal hochkommt ;)

Der Service im BK ist auch klasse, hat man nach 15 Minuten die Bestellung nicht aufm Tisch kriegt man Gutscheine als Entschuldigung, und das kam mir bisher nur einmal vor, sonst waren die nach max 2 Minuten immer fertig.

Ich weiss jetzt nicht wie es in anderen BKs ist, aber in Trier, Bitburg und Stuttgart ist der BK das beste was es an FastFood gibt.

Also wenn ich mal irgendwo Fast Food essen gehe, was eigentlich nicht so oft vorkommt, dann gehe ich immer zum Burger King.
Seitdem ich beim MC soweiche kalte Pommes bekommen habe, geh ich nixx mehr hin
beim BK hingegen sind die Pommes perfekt goldbraun
und die Burger sind einfach traumhaft 8)

Der Service im BK ist auch klasse, hat man nach 15 Minuten die Bestellung nicht aufm Tisch kriegt man Gutscheine als Entschuldigung, und das kam mir bisher nur einmal vor, sonst waren die nach max 2 Minuten immer fertig.

Ich weiss jetzt nicht wie es in anderen BKs ist, aber in Trier, Bitburg und Stuttgart ist der BK das beste was es an FastFood gibt.

Also hier in München hab ich nie einen Gutschein fürs warten bekommen.
----

Burgerking:

Pro:
-Gute Fritten
-Gutes Fleisch
Contra:
-Schlechte Bedienung

McDonalds:

Pro:

-Gute Hünchen Produkte
-Gute Bedienung

Contra:
- Pappige Fritten
-Feuchte Burger

Sieger
Burger King
Auch wenn ganz knapp
Aber nach dem Tripple Whopper Maximenü ist man stundenlang satt

BK!

einfach hammer fleich vom Grill.... ;)

und die Wings sind sowieso die besten... und vorallem für die es noch nicht wussten man kann auch immer Bescheid sagen ob man z.b 9 Keulen oder 9 Flügel haben will :p (und nicht gemischt)

ich nehme immer 18 Keulen und irgendnein Whopper ;)