MC-Free.de

Ja aber - das Paket besitz ja bereits 999999MB - Zusatz Webspace brauche ich ja nicht mehr.

Sybex schrieb:
Hallo,
lack]Das ist ja ziehmlich heftig.
Glaubwürdig?

Sybex[/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT]

2-Domain(s)
999999 MB Webspace
999999 MB Traffic
30000 Emailpostfächer
999999 Emailadressen
30000 Autoresponder
20 MySQL-Datenb.

Hm,

meiner Meinung nach kann das vorne und hinten nicht funktionieren.
Dazu kommt jährliche Zahlung (an sich ok bei einem Preis von 1,95/Monat) und die Einrichtungsgebühr.

Mal sehen, wie lange es den gibt. Und dann dürfen sich die Leutes mit einer Ltd. rumärgern. Das Impressum ist übrigens so nicht ok. Das ist zwar nur ein kleiner Anhaltspunkt, mir würde es reichen.

Der Provider behält sich das Recht vor, das Angebot des Users zu sperren, falls dieser Programme oder Inhalte auf seinen Webspace installiert, die das Betriebsverhalten des Servers beeinträchtigen können. Der User ist verpflichtet, keine Werbe-, Rundschreiben- oder Massenmailings (Mailingaktionen) via elektronic mail über E-Mailadressen seiner Domain zu initiieren, ohne von den e-Mail Empfängern dazu aufgefordert worden zu sein. Stellt der Provider einen Verstoß hiergegen fest, ist der Provider berechtigt, das Vertragsverhältnis mit dem User außerordentlich und fristlos zu kündigen. Darüber hinaus ist der Provider berechtigt, den Webspace und Domains des Users sofort und ohne Ankündigung zu sperren und evtl. zu löschen. Das Recht zur außerordentlichen Kündigung und Sperrung des Webspace steht dem Provider auch zu, soweit der User Dritten die Nutzung seines Webspace überlassen hat und diese die Verstöße verursachen.

Netter Paragraph aus den AGB. Wenn jeder den Space und die Datenbanken halbwegs ausnutzt, wird wohl jedes Programm das Betriebsverhalten beeinflussen, denke ich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
sind auch richtige starke server die genutzt werden *lach*

dann confixx 2.0^^ *lol*

wer sich da anmeldet selber schuld

ein Blick auf die Referenzseiten lohnt sich. Ich denke, solange nur solche Seiten dort hosten, geht sein Rechnung auf, da die sicher weder Space noch Traffic nutzen, welches im Paket drin ist. Die sind sogar recht schnell. Das wird aber daran liegen, dass bisher kaum Seiten gehostet werden.

Immerhin ganz nett: https://www.actmodel.de/home/index.html

Ehrlich gesagt macht das Impressum einen miesen Eindruck:
Man nehme z.B die Bankverbindung:
Kontoinhaber: xxxxxxxx
Geldinstitut: Bank
BLZ: xxxxxxxxxx
Kontonummer: xxxxxxxxxxxx

Aber muss ja jeder selber wissen - ich würd die Finger davon lassen :D

Hallo,

das packet beinhaltet 0 MB Space und Traffic.
Den musst du selbst hinzubuchen.

Und mit den 999999 MB ist gemeint ihr könnt euch soviel hinzubuchen.

LG manzo

Wo haste das denn her?!

"Mit unseren enzigartigen Webhosting - Flatrate - Paketen, hat jeder Kunde die Möglichkeit sein bevorzugtes Webhosting - Paket auszuwählen. In diesem Web-Flat 1 Webhostingpaket, hat der Kunde 1 .de Domain inklusive. Unbegrenzten Webspace, unbegrenzten Traffic und unbegrenzt Emailadressen. PHP, MySQL, CGI sind selbstverständlich in allen unseren Paketen inbegriffen." (Zitat: https://mc-free.de/webspace.php?tarif=1 - Stand 05.06.2006 - 17:29)

Wenn das wirklich stimmt, was du da schreibst, ist das echt kriminell, was der da macht.!

Versuch mal ne .de Domain bei denen zu beantragen! Musste sogar unregistrierte per KK-Antrag besorgen! Sehr glaubwürdig...

Lass die Finger von dem Anbieter. Sitz in England klingt nicht wirklich vertrauenserweckend, 0900-Supportnummer ist Abzocke pur und die Referenz-Seite sagt auch einiges :-?

Webspace in dem Umfang für den Preis ist schlicht unmöglich, sobald du einiges mehr verbrauchst als der Durchschnitt kicken sie dich wahrscheinlich wie schon gesagt wurde...

Bei Hostsuche wurde der Anbieter übrigens schon gesperrt warum auch immer ;)

ich würde auch sagen das der unserös ist, grund dafür ist auch schon die werbung von layer-ads & google AdSense auf der Internetpräsenz

zudem wie will der 999.999MB realiesieren???
mit einer 30GB Platte?
Zudem sind haufenweise rechtschreibe fehler vorhanden z.B.
30 GB DIE UDMA 100 Festplatte

lieber finger weg

Unseriöser geht es nicht und unglaubwürdiger sowiso nicht...

FINGER DAVON!^^

Interessanter Powerlink

Eben habe ich einen interessanten Powerlink angeklickt.

999999 MB Webspace sind ca. 976 GB. 20 User mehr und er baut ein weiteres Rechenzentrum? :ugly: