Mc Donald's - All you can eat ?

samet-o

eazy-dezign
7 November 2008
256
7
Hat einer von euch was davon gehört ? in Köln irgendwo ?
Ich und meine Freunde sind absolute Mc Donald's Junkies und wir haben gehört da soll es All you can eat geben. Weis einer davon was ?
Soll von 18-19 Uhr sein und ca 16 Euro kosten.

Danke schon mal

nen All-you-can-Eat Buffet beim Thailänder oder Chinesen gibt es hier für 6-7 Euro und die haben richtig geile Sachen ganz im Gegensatz zu Mc Donalds

aber wenn ihr nen nen All you can Eat Menu bei Mc Doof haben wollt dann legt zusammen kauft euch von allem Gewünschten die Größte (pro Menge billigste ) Portion und teilt den Fraß halt

Ich könnte nie und nimmer für 16Eur beim Macces essen 8O

Und nochmal für dich, Threadersteller: Wenn ich weniger esse, als ich normalerweise für 16Eur bekomme, war es ein Verlustgeschäft für mich. Das heißt "AllYouCanEat".

Hier gibt´s nicht mal das Refill von Getränken, von dem ich schon so oft gelesen und gehört habe ...

Aber eh für 16€ nur essen? Die geb ich im Diner nicht mal für meinen Sohn und mich zusammen aus und wir werden beide satt..... (wenn wir es denn mal tun, also essen gehen)

Da komme ich mit meinen Kids bei IKEA billiger weg - und wir können soviel trinken wie wir wollen 8)

Also jeder kann doch selbst entscheiden, wo er essen und wieviel Geld er dafür ausgeben möchte.
Ich habe das Angebot schon gesehen, allerdings nicht im Raum Köln. Es scheint auch nicht überall angeboten zu werden. Warum fragst du nicht einfach in einem nahgelegenen McDonald's-Restaurant nach? Oder du schreibst ihnen eine Nachricht auf ihrer Website bzw. nutzt den Telefonservice. Viel Erfolg und guten Appetit! ;)

Also ich muss sagen, für 16 euro geh ich lieber bei uns zum Chinesen, all u can eat, mit 2 getränken, 15 euro & das den ganzen abend :D na, noch fragen?

mfg :D