Maximal-Mail.de / Paid4Mail / 16.06.2007

djkorny

Well-known member
ID: 268681
L
16 April 2007
586
13
Vorbereitungsphase!!!

Maximal-Mail startet beim erreichen des 200 Users

Die Features werden so aussehen:

50 Cent Anmeldebonus nach 50 bestätigten Mails
Admin Mails bis 10 Cent
2 Cent pro geworbenes Mitglied
10 Ref-Ebenen (11%,9%,7%,5%,3%,1%,1%,1%,1%,1%)
ab 10 Euro Auszahlung möglich
Baut jetzt schon eure Downline auf!

hier gehts los:

https://www.maximal-mail.de/anmeldung.php?ref=djkorny
 
wo gehts denn nun weiter?

wenn ihr euch nachts anmeldet und dann ohne bestätigung einfach weitermacht dann ist das doch euer problem, oder? wer kann nachts bitte eine bestätigung erwarten wollen?

strega ist - soweit ich sehen konnte - selbst noch nicht bestätigt.



Hi
du bist doch nicht hier in die Downline oder? dann kannst du nicht bestimmen, es muss unter uns geregelt werden!!!

1)Djkorny hätte Strega bestätigen müssen, das ist nicht geschehen, dann melden sich die Kommenden user automatisch über der Letzten Link an.

2)Top-Mailer.de hast du dich über strega angemeldet???? dann schreib bitte der Webbi und soll Strega als dein Werber eintragen, das habe ich auch schon gemacht
Strega hätte früher Top-mailer.de bestätigen müssen, wir haben uns nicht mitten in der Nacht angemeldet.

Wenn Top-mailer.de Strega als werber eintragen lässt kommt alles wieder in Lot

Schnetti ist bestätigt

Hier geht weiter

https://www.maximal-mail.de/anmeldung.php?ref=schnetti
 
2)Top-Mailer.de hast du dich über strega angemeldet???? dann schreib bitte der Webbi und soll Strega als dein Werber eintragen, das habe ich auch schon gemacht
Strega hätte früher Top-mailer.de bestätigen müssen, wir haben uns nicht mitten in der Nacht angemeldet.

Wenn Top-mailer.de Strega als werber eintragen lässt kommt alles wieder in Lot

Schnetti ist bestätigt

Hier geht weiter

https://www.maximal-mail.de/anmeldung.php?ref=schnetti

Sorry, habe den Webmaster gleich angeschrieben.

Gruß Steffi
 
hallo leute!

was ist denn hier für ein chaos?

so sieht meine downline aus:

Ebene 1 strega Top-Mailer.de
Ebene 2 juppy42349
Ebene 3 Adem
Ebene 4 wallenstein
Ebene 5 schnetti

wenn strega werber von top-mailer.de ist stimmts wieder!

dann rutscht top-mailer.de eine ebene weiter runter, oder?