maxiklicks.de Lose Sponsorennetzwerk Siten Start am 17.02.2010

creet

Well-known member
ID: 302422
L
25 Mai 2008
671
35
Hallo Zusammen,

darf ich euch mein Neues Klammlose Sponsorennetzwerk Vorstellen es bieten Top Vergütete Forced Werbung mit bis zu 1500 Lose pro Forced Banner von Meinen Selbst gebuchten Kampanien Schon, auf die High Forced Banner gieb es bis zu 3.112 KlammLose pro Klick TextLincks und auch noch Paidmails' mit bis zu 5000 KlammLose pro Klick.

Es stehen KostenLose Interfaces Downloads für das VMS1.1 und VMS 1.2 intern Kostenlos zur Verfügung.

Desweiteren giebt es zwei Ref Ebenen mit 6% und 4% Ref Vergütung

Ihr Könnt Relativ Günstig sehr Hochwertige Werbung Buchen da das System ein Eingebauten V-Check Besitzt, das Webmaster Kostenlos Nutzen Können

Hier Mal der Linck evll ne Downline aber Schaut euch mal die Site an:

https://www.maxiklicks.de/

Lg creet

Guthaben aller User 11.869.799.959,53 Klamm-Lose

Alles klar...

Tust mir nen Gefallen und bringst bitte davor erst wieder Lose-Layer.de/eu online... würde da gerne eben mein Guthaben auszahlen und dann darst mich löschen.

Grüße, Sunny

Losegier

ich möchte gerne meine Lose von Losegier.de haben.
Die Seite hast du ja in einem "Wartungsmodus" gestellt und die Lose einbehalten.

Hallo Zusammen !

Inzwischen hat sich einiges Getahn, Lose-Layer.de ist Wieder Online Seit ca 9 Tagen und es ist gerade eben eine 345Mio lose Ref Rally gestartet !

Losegier.de ist wieder Online gewesen, hatte einiges Mit den Usern Kläsen Können, war besser gesagt. Schon fast wieder richtig gut, wollte die Az grenze schon wieder Hochschrauben und dann Gestern dass, Ok was nun damit ist...

Hallo Zusammen,

Losegier.de wird nun von Mir Verkauft werden, da es für mich Persönlich nicht mehr Möglich ist, die Site nach Oben zu Bringen.

Zu den Usern Möchte ich Aber Sagen, das von den Usern wo ich Weiß das sie sehr Viele Lose auf der Site hatten, diese Noch Nachträglich von Mir Ausgezahlt bekommen werden.

lg creet

Ne habe ja noch ein Backup da von der site wo Euer User Guthaben da ist.

Brauche aber noch ein paar Tage um das ganze Abwickeln und euch die Lose zu rück zu Überweisen.

lg creet

Werden dann Gelöscht wenn die Lose von Allen Usern Ausgezahlt worden sind.
Aber da die Site ja nicht mehr Online ist also Verfügbar sind deine daten sicher.

Ne habe ja noch ein Backup da von der site wo Euer User Guthaben da ist.

Brauche aber noch ein paar Tage um das ganze Abwickeln und euch die Lose zu rück zu Überweisen.

lg creet
Ja dann bitte mich nicht vergessen...weißt du, wie lange ich schon drauf warte? Langsam hab ich wirklich kein Verständnis mehr...kannst mir ja auch mal 100 mio Lose schicken...bekommst die dann nächstes Jahr wieder (oder auch gar nicht...). Findest du das etwa okay? :ugly: