Maxdome? NIE WIEDER!

Stonebroke

klammUrgestein
10 Juni 2006
2.554
63
Hallo,

ich berichte vom WOD-Portal Maxdome!

Ausgust 07 hatte ich 3 Monate Gratisvergnügen. Heute gibbet noch bis 20.01.08 das Selbe Vergnügen - aber nicht wie einst zuvor!!!

Nix läuft bsw. in Sachen Registrierung. Der Freischaltcode via Email lässt 30 min. warten. Danach - Kostenfrage, denn normal ist in Premiun alles 0,00 EUR.

Falls sich das in der "Rechnung" wiederspiegelt, habe ich nen Anwalt für meinen Ref. Nix geht, kein VID, nix! Nur Euros sind (bsw. bei Comedy) zu sehen.

Was soll man davon halten? :(
 
Es ist leider schwer verständlich was du meinst. Hast du ein kostenloses Angebot in Anspruch genommen, für das du nun doch zahlen sollst? Erklär das doch bitte nochmal!
 
Ich bin mir relativ sicher dass sich das ganze erklären liesse wenn man sich die gesamten AGB usw. durchliesst. Kann es sein dass du keinen Anspruch mehr auf das zweite Gratispaket hast nachdem du schon das erste genutzt hattest?
 
Aktion bis 20.01.08: Premium-Paket 3 Monate gratis testen (Kündigung in den ersten 3 Monaten jederzeit möglich), danach € 19,99 pro Monat bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Gültig nur bei Erstregistrierung. Kunden, die an einer früheren Premium-Paket-Aktion teilgenommen haben, sind von diesem Angebot ausgeschlossen.


Interessiere mich gerade selber dafür....

Hat denn jemand Erfahrnung mit dem aktuellen Gratisangebot? Kommt man da ohne Probleme nach 3 Monaten wieder raus? Nächste frage wäre, ob man die 19,99 erst zahlen muss und dann wieder bekommt.....
Würde das gerne mal testen, wenns wirklich gratis is ;)
 
Interessiere mich gerade selber dafür....

Hat denn jemand Erfahrnung mit dem aktuellen Gratisangebot? Kommt man da ohne Probleme nach 3 Monaten wieder raus? Nächste frage wäre, ob man die 19,99 erst zahlen muss und dann wieder bekommt.....
Würde das gerne mal testen, wenns wirklich gratis is ;)

Ich hab die letzte 3-Monats-Aktion von maxdome genutzt.
Innerhalb der drei Monate konnte man bequem über die Webseite kündigen (man konnte auch direkt nach der Anmeldung kündigen und pünktlich zum Ende der 3 Monate hatte man dann keinen Zugriff mehr).

In dieser Zeit musste man wirklich nichts bezahlen (außer wenn man einen der Blockbuster sehen wollte, für den es keinen Gutschein gab).

Laut dem Kleingedruckten ist auch bei dieser Aktion die Kündigung jederzeit möglich.
 
Hi !!!


Ich habe auch mega probleme mit Maxdome . Ich nutze das angebot drei monate Maxdome Premium Packte kostenlos zu nutzen aber ich kann seit heute nicht mehr auf Maxdome zugreifen. bekomme die meldung hier


ACHTUNG VERTRIEBSSPERRE!
Für Ihren maxdome-Account wurde eine Vertriebssperre gesetzt. Bitte setzen Sie sich umgehend mit unserer Buchhaltung in Verbindung!
Telefon : 0900 / 187 00 49 (0 ct/Min.*)

* Nach dem kostenlosen Sprachmenü fallen je nach Themengebiet Ihrer Anfrage 12 bis 24 ct/Min. aus dem dt. Festnetz an. Der für Sie gültige Tarif wird Ihnen angesagt. Bitte halten Sie bei dem Anruf Ihre Kundennummer bereit.


ich weiss nicht was ich damit anfangen soll denn ich habe nichts bei Maxdome geschaut was geldkostet und oder anderes. Habe gestern meine kündigung nach Maxdome geschickt das ich das packet nach drei monaten nicht mehr möchte und jetzt kann ich da net mehr rein ist schon sehr merkwürdig find ich aber über maxdome gibt es ja schon mehrer beschwerden die auch erhebliche probleme damit haben nur was soll ich jetzt mit dieser meldung anfangen da es von meinem anschluss als da nicht arufen kann zumidest bis freitag nicht denn dann kann ich auch 0900 nummern anrufen nur das ist ja verschenkte zeit den in dieser zeit hätte ich mir ja 20 filme anschauen können. Mir ist die ganze sache nicht ganz Coscha mit Maxdome den viele berichten von probleme über probleme mit denen . habe das abbo seit diesen monat und läuft noch 2 1/2 monate aber kostenlos.Meiner meinung nach betrügt Maxdome die leute aber ist nur meine meinung .


MFG
 
Ich habe auch mega probleme mit Maxdome . Ich nutze das angebot drei monate Maxdome Premium Packte kostenlos zu nutzen aber ich kann seit heute nicht mehr auf Maxdome zugreifen. bekomme die meldung hier


ACHTUNG VERTRIEBSSPERRE!
Für Ihren maxdome-Account wurde eine Vertriebssperre gesetzt. Bitte setzen Sie sich umgehend mit unserer Buchhaltung in Verbindung!
Telefon : 0900 / 187 00 49 (0 ct/Min.*)

Hallo,

google hat eine Seite zum Vorschein gebracht, wo genau dieses Problem auch geschildert wird.
Die Ursache dafür ist recht makaber. Demnach soll es zu dieser Meldung kommen, wenn man die kostenpflichtigen Angebote (also die Blockbuster, die nicht du das Premiumpaket abgedeckt werden) in Anspruch nimmt.
Hat man 20€ überschritten bekommt man die besagte Meldung.

Wozu das aber gut sein soll? Immerhin bekommt maxdome ja dann zusätzlich Geld.

Da du aber keine Filme explizit gekauft hast, ist das noch merkwürdiger

Das eine Abhilfe nur eine kostenpflichtige Nummer bringt, finde ich aber schon dreist.

Ich persönlich hatte bisher noch keine großen negativen Erfahrungen mit maxdome gesammtel.. Lediglich 2mal gab es Probleme mit dem Videostream. Da habe ich das Kontaktformular:

https://service.maxdome.de/helpform

verwendet und ich habe die Kosten wieder erstattet bekommen.

Kannst dich ja auch mal über dieses Formular an maxdome wenden und denen sachlich den Fall schildern und sagen, dass du dafür nicht bereit bist eine kostenpflichtige Nummer anzurufen.