Maus kaputt :(

zyclop

Well-known member
ID: 262762
L
4 November 2006
148
4
Was ist, wenn meine Maus macht was sie will? Das Wheelrad macht immer was es will... dieser Fehler tritt allerdings immer nur sporadisch auf! Ich besitze die Logitech MX518 liegt es am Maustyp? oder am Dreck? (oder an Mir?)

---zyclop

Ich nehme mal an, dass du mit Maus nicht deine Freundin meinst :LOL:
An der Verschmutzung kann es bei einer optischen Maus wohl kaum liegen. Eine mögliche Fehlerquelle ist natürlich immer das Kabel oder der Stecker. Vielleicht solltest du mal einen anderen USB Port ausprobieren. Vielleicht ist auch das Mauspad zu verschmutzt.....

Das Wheelrad macht immer was es will... dieser Fehler tritt allerdings immer nur sporadisch auf!
Ich bin mir gerade nicht sicher ob da noch Batterien drin sind. Wenn ja sind die sicherlich leer.

Ansonsten könntest du auch mal den Treiber neu installieren, das hilft bei vielen Hardware-Problemen. ;)

Ich nehme mal an, dass du mit Maus nicht deine Freundin meinst
Schonmal eine Frau mit Wheelrad gesehen? :mrgreen:

bleibt der laser manchmal einfach aus? nach n paar sek gehts wieder? oder wenn das kabel raus- und wieder reinsteckst auch? :>
hab das selbe prob

also ich hab mit der 518 keine probs ;) ansosnten würd ihs aber auch als erstes auf die treiber schieben? natürlich kann das auch kaputt gehn, aber da haste ja 3 jahre garantie...

Mit Verschmutzung meinte ich das Wheelrad und nen anderen USB Port hab ich acuh schon mal getestet :( aber immer das selbe... zu Zeit geht sie grad wieder... aber ab und an hat sie doch immer wieder ihre Macken xD

Hi,

mag zwar etwas komisch klingen. Aber nehme mal die Unterlage von der Maus weg und nimm dafür nen Blatt Papier. ;)

greetz Luckyze