MisterSimpson
Simpsons Fan
- 20 April 2006
- 2.947
- 106
Hi ich habe aus Hongkong ne Maus für meine Mutter gekauft die sich erwärmt
Diese habe ich dann per USB angeschlossen. Erst kam der Fehler dass das Gerät nicht erkannt wurde, aber dann nochmal probiert und siehe da klappte. Kam auch die Meldung erfolgreich die Hardware erkannt kann benutzt werden. Der Mauszeiger wird auch angezeigt, die Maus erwärmt sich und leuchten tut sie auch. Also Stromversorgung ist da, jedoch bewegt sich der Mauszeiger nicht. Mit einer PS/2 Maus die vorher dran war ging alles normal.
Betriebssystem ist WinXP.
Woran kann das liegen? Normalerweise wenn man ne USB Maus reinsteckt müsste die doch sofort gehen. Es liegt auch keine CD mit evtl. Treiber dabei.
Als Lösungsvorschläge sehe ich noch das ich mal nen PS/2 Adapter zwischen stecke, jedoch erwärmt sich die Maus dann nicht oder ich schließe die Maus bei einem Win2k Rechner an.
Was für Vorschläge würdet ihr noch machen?
Betriebssystem ist WinXP.
Woran kann das liegen? Normalerweise wenn man ne USB Maus reinsteckt müsste die doch sofort gehen. Es liegt auch keine CD mit evtl. Treiber dabei.
Als Lösungsvorschläge sehe ich noch das ich mal nen PS/2 Adapter zwischen stecke, jedoch erwärmt sich die Maus dann nicht oder ich schließe die Maus bei einem Win2k Rechner an.
Was für Vorschläge würdet ihr noch machen?