Maskottchen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

em-key

New member
23 April 2006
1
0
Guten Morgen,

mein Brötchengeber (im wahrsten Sinne des Wortes) hat einen internen Wettbewerb für die Erstellung eines Maskottchens ausgerufen. Daran möchte ich gerne teilnehmen und hoffe auf eure Hilfe.

Es handelt sich also um eine Bäckerei und das Maskottchen soll aus einer Semmel bestehen. Das Problem: Ich muss das Ding bis zum 31.05.2006 einreichen und die Konkurrenz ist groß ...

Selbstverständlich soll die Arbeit nicht ganz umsonst sein. Für Vorschläge, was der Spaß kosten soll, danke ich bereits im Voraus.

Ich freue mich auf eure Vorschläge.

Bis dann,

Gruß Marko
 
welche merkmale hat denn die bäckerei? mitarbeiterzahl? an wen verkauft ihr eure produkte? (großkunden, kleine betriebe, endkunden) was zeichnet euch im speziellen aus und unterscheidet euch von anderen bäckerein? seit ihr eher kühl, professionell und distanziert zu euren kunden oder familiär, freundlich, lustig?
schreib mal ein bisserl was und ich schau was sich machen läßt - über den preis kann man sich dann via pn unterhalten.

ach ja: soll das ganze für drucksachen gestalten werden? onlinepräsentation? plakate?
 
Zuletzt bearbeitet:
Maastaaa schrieb:
Hier wird das von witti dicht gemacht *g*

stimmt

ist für einen gewerblichen betrieb, ergo gewerblich, ergo hier auf klamm eh untersagt, ergo CLOSED


oh man, soviele ergos... mir wird schwindelig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.