Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In unserer 50.000 Seelenstadt ist mir bisher noch keine Toyotawerbung aufgefallen.
Was glaubst du, was 1 Sekunde Fernsehwerbung kostet? Hier kannst du mal recherchieren...Da wir in Hamburg aber auch die große WErbeflächen haben (250 x 350 oder so) kosten im Schnitt 24 Euro PRO TAG!!!!!

Vielleicht "stumpft" man mit der Zeit ab. Wenn man sein Leben lang immer an der gleichen Plakatwand vorbeifährt, dann achtet man gar nicht mehr bewusst drauf bzw. nimmt das Plakat vllt. wahr, aber merkt es sich nicht. Ich wüsste z.B. auch nicht, was für ein Plakat an der Kioskwand hängt, an der ich täglich zweimal vorbeifahre.Ich bin gestern zweimal quer durch Dresden gefahren - das gleiche Bild hier. Aber schon komisch, meinen Eltern ist das kein Stück aufgefallen, obwohl die im Moment öfter in der Stadt unterwegs sind als ich.
achso, das design der plakate, also die werbung ansich, finde ich aber mangelhaft... ist voll langweilig und echt mies ... imho^^
Vielleicht "stumpft" man mit der Zeit ab. Wenn man sein Leben lang immer an der gleichen Plakatwand vorbeifährt, dann achtet man gar nicht mehr bewusst drauf bzw. nimmt das Plakat vllt. wahr, aber merkt es sich nicht.