Mario World 2 - Back 2 PC

dann verrate mir mal bitte wer, wie ich den zweiten endgegner besiege.
<edit>geschafft und durchgezockt. nur zwei welten. mh.

Boa nee ist das frusterend ... -.-
Ich bin wahrscheinlich über alle Bugs gestolpert, die das Spiel zu bieten hat :evil:
  • Anzeige des zweiten Items oben funzt net
  • Man bleibt ab und zu in Treppenstufen hängen
  • Es ist in einigen Welten möglich, auf die Mauer am oberen Bildrand zu springen. Allerdings findet man dort oben keine versteckten Boni, sondern man fällt einfach hinter die Map, wenn man an der falschen Stelle weitergeht. Folge: Die Figur ist nicht mehr zu sehen, aber man kann sich noch nach links und rechts bewegen. Da dieser Zustand aber nicht zu beenden ist und man dort auch nicht sterben kann, musste ich also neustarten :evil: (das war übrigens der zweite reload ... der erste war schon frustierend)
  • Kurz vorm Ende des zweiten Levels bin ich dann an der Stelle, wo es zu hoch zum einfachen Springen ist, abgekackt. Dort bin ich für meinen Geschmack auch zu oft an dem Bug gestorben, der mich in den Abgrund beförderte, nachdem ich die erste Münzbox angesprungen habe (ich bin da wohl zu schnell durch, was allerdings so ein Spiel aushalten sollte). Ich bin zwar letztendlich hochgekommen, aber dann kurz danach wieder gestorben.

Jetzt hab ich keine Lust mehr :evil:

Hallo,

mich würd mal interessieren wie weit ihr kommt, hab grad den Link hier bekommen: https://www.jetztspielen.de/game39644.html

Natürlich Screenshot nicht vergessen ;)

Ich fange jetzt an zu spielen (ach, da werden alte SNES Erinnerungen wieder wach ^^), Screen kommt nachher.

mfg

Kauf dir ne XBox und nen Chip. Dann kannste drauf auch Mario und Co spielen. Viele geile SNES Spiele und noch viel mehr :mrgreen:

Ich komme nicht mal über den allerersten Abgrund gesprungen. Da bremst Mario immer ab und ich klatsche runter.