Manuskript probelesen

krish

durchgefallen
ID: 222569
L
11 September 2006
116
5
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Bitte. Ich hab ein kleines Büchlein geschrieben und hab natürlich kurz nach der Veröffentlichung gemerkt, dass noch einige Rechtschreibefehler drin sind und manches auch nicht ganz verständlich ist. Jetzt hab ich es nochmal überarbeitet. Es wäre schön, wenn es jetzt jemand durchlesen könnte.

Es geht um Physik und Logik und ist nur 68 Seiten lang. Vieles darin - eigentlich fast alles, weicht von den Lehrmeinungen ab. Deshalb ist es für mich besonders wichtig, ob ich leicht verständlich und nachvollziehbar erklärt habe, warum ich anderer Meinung bin. Obwohl das Ergebnis ein bißchen mager ausgefallen, stecken da ein paar Jahre Arbeit drin, und deshalb ist für mich besonders wichtig, dass es auch verstanden wird.

Natürlich wäre es auch schön, wenn mal jemand nach Rechtschreibfehlern sehen könnte. Ich hab noch die alte gelernt, und hab manchmal auch einfach einen Rechtschreibfehlertunnelblick. Um gleich alle eventuellen Illussionen zu zerstören, das Büchlein wird mit Sicherheit kein großer kommerzieller Erfolg. Ich hab es nur geschrieben, um mit dem Thema für mich irgendwie abschließen zu können. Aber ich bin doch ein bißchen perfektionistisch, und will es trotzdem möglichst gut machen.

Also, wer mal lesen mag, bitte bei mir melden. Danke.