Managerspiel / Managerliga 2006/2007 auf kicker.de

Sooo, hab noch fix die Lose ausgeteilt vom letzten Spieltag:

2000 Lose - MartyMcFly
1000 Lose - calvin55
600 Lose - Esacrifice
400 Lose - Benjo17289

;)

-9 Punkte... Oh Mann... Und das, obwohl ich bei Niklas den 2. Platz OBEN in der Tabelle reserviert hatte... Schiiiiebung!!! *ggg*

Sooo, hier die Auswertung des 10. Spieltages:

Ich glaub ja nicht, was ich da gesehen hab... Ich hab 52 Punkte??? Platz 1??? *Augen reib* Goil :mrgreen: Dass ich das noch erleben darf...

Ich werd mich nach dem letzten Hinrundenspiel mal hinsetzen und die ganzen Lose auszahlen... Da hab ich ja ein bisschen Zeit dazu *ggg*

Da ich mich sehr intensiv mit dem Kicker-Managerspiel beschäftige, habe ich heute meine Idee, ein entsprechendes Board dafür einzurichten, in die Tat umgesetzt. Ist nichts besonders, aber auch noch nicht endgültig, kann jederzeit verändert werden.

Hier mal der Link: ---> https://managerspiel.bboard.de

Schaut es euch einfach mal an und sagt mir eure Meinung dazu. Für sowohl positive als auch negative Kritik bin ich immer offen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen und ggf. anmelden würdet. Letzteres ist gerade besonders wichtig. Das "Forum" steht nun erstmal, allerdings müssen jetzt auch Benutzer her. ;)

MfG
crippler

Dass ich die 2. Bundesliga vom Wochenende gewonnen hab überrascht ja sicher keinen mehr, aber jetzt auch noch die 1. Liga und in der Gesamtwertung am Führenden dran. 8)
Wer ist dieser mysteriöse Arndt Scholz? ;)