Mama ist stolz

foto is sido zu 80%, jedoch wohnt sido immernoch im MV.. entweder faked sido oder der typ da faked.
auf jeden fall gerecht das gesperrt wurde.

mama wäre auf sowas definitiv nicht stolz, aber fler würde sagen: Wir bleiben stehen!

und an den spezialisten mit dem neg. renommee: wenn man sido noch nie im echten leben gesehen hat würd ich sowas auch schreiben, aber was du schreibst ist leider völliger schwachsinn, tut mir leid. das mit der brille geht raus an dich. hau rein mois.

Zuletzt bearbeitet:
So um mal Klarheit zu schaffen:

Ich bins (03:04 PM) :
Hallo, habe mal eine Frage, und zwar gehen im Klamm-Forum Gerüchte rum, bitte nicht gerade ignorieren, aber nur um mal ne feste antwort da zu sagen, bist du sido?
cocaboy (03:04 PM) :
sido wer ist ist sido?
Ich bins (03:04 PM) :
ein rapper
cocaboy (03:05 PM) :
Nein bin ich nicht
Ich bins (03:05 PM) :
gut dann kann ich das mal klar sagen
Kannst du ja auch nochmal https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=46636
aber das bild in deinem profil sieht täuschend echt aus

Gruss Tim!

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Finde das irgend wie lustig aber das ist mein wares Bild und ich finde Sido

sieht mir auch auf dem Bild kein stück änlich​

[...], Alter.
[...], maan!
Voll die [...]

Liebe Grüße,
Bösösö - Humoristische Klischees auf den Punkt und überall hin gebracht.

Gäbe man mir jetzt einen stabähnlichen Gegenstand (z. B. einen handelsüblichen Besenstiel) und irgendwas zum Fixieren, z. B. Kaugummi oder ein Stück Tesa Krepp, oder ein bisschen Hundeleine, könnte ich jetzt hier jetzt binnen vier Minuten ein Tangentenuniversum aufbauen, dass zwischen sieben und vierzehn Tagen aufrecht zu erhalten wäre. Ich könnte, je nach Wunsch, die physikalischen Grundgegebenheiten ein bisschen umändern: Wolken wären rosa, ich könnte zehn Meter lange Dackel als ganz normal machen. Tannen wären von Natur aus metalligfarbend.

Aber wisst ihr, ich baue jetzt das Universum auf, werde nichts verändern und werde das so tierisch lustig finden, dass ich die ganze Zeit über lachen werde. Und damit beginne ich jetzt.

Ha ha ha ha HA ha ha HA haHA HAHA ha haHA HA ha.
Hahaha ha AHAHAHA ha HA HA HA ha Ha aH HAHAHA.

Ha.

Hahahaha, ja, haha ha.

Ha.

Ha?

Ha.

Haha.