News Mali: 15-Jährige öffentlich ausgepeitscht - weil sie mit Männern geredet hatte

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.404
208
Folgende News wurde am 16.10.2012 um 08:22:00 Uhr veröffentlicht:
Mali: 15-Jährige öffentlich ausgepeitscht - weil sie mit Männern geredet hatte
Shortnews

Im Norden Malis wurde jetzt ein 15 Jahre altes Mädchen öffentlich mit 60 Peitschenhieben bestraft, weil sie sich zuvor in der Öffentlichkeit mit Männern unterhalten hatte. Nach Angaben der Extremisten sei das Mädchen im Vorfeld bereits fünfmal von der Polizei verwarnt worden. Das Mädchen wurde in Timbuktu vor dem neuen Hauptquartier der Islamisten-Polizei ausgepeitscht.

Die Irren in Mali wird es wenig interessieren, wenn deutsche Moslems gegen ihren Irrsinn demonstrieren. Die verstehen nur eine Sprache: bombinesisch.

Ich hab mich heut mit Frauen unterhalten. Wer möchte mich deswegen auspeitschen?

Merkwürdig, wenn ich das so schreib, würd ich mich, wenn ich mich selber lesen würde, eher in die SM-Ecke einsortieren....

Wenn ich schreibe was mir zu tH's Post gerade einfällt, peitscht er mich noch aus. :shifty:

@Topic: Bei all den Verbrechen, die momentan in Nord-Mali abgehen wundert es mich, dass es gerade die News hier hin geschafft hat und (wenn auch wenig ernsthaft) diskutiert wird.

Und mal die Frage in den Raum geworfen: Ist es wirklich sinnvoll, bzw. erfolgversprechend ein zweites Somalia zu verhindern, indem man dort wieder nach dem Muster Somalia/Afghanistan interveniert?

Wozu intervenieren? Diese Halbaffen rotten sich früher oder später selbst aus.

Bin mal gespannt, ob man von einer Kalaschnikov abbeissen kann. Zu dämlich sich und ihr Volk zu versorgen, aber zu solchen Greueltaten reichts wohl noch.