mal zu eurosmailer.de

Mails runterklicken könnte man, wenn diese von einem Sponsorennetzwerk versendet werden.Die Vergütung für den Webby ist eh sehr gering. Ist es aber eine Sponsorenmail die zum regulären Preis gebucht wird, dann gefällt das dem Sponsor sicher nicht und er bucht nicht mehr dort.

LG Oli

Da muß ich dir aber dazu sagen als ein Betreiber von einem Sponsorennetzwerk, wenn ich das bemerke, daß die mails nur runtergeklickt werden, daß dieser anbieter dann für diese Kampagnen geperrt sind.
Auch die mails bei den Sponsorennetzwerken sind gebuchte und bezahlte mails und kosten genauso Geld wie von Sponsoren direkt gebuchte mails, wenn vielleicht auch nicht ganz so viel Geld.

Lg

brummi

Na, da sollten wir uns aber nichts vormachen. Die meisten mails werden abgeklickt.

Wobei mich immer wieder die Einfallslosigkeit der Mailtexte wundert. Wenn der nämlich interessant ist, schaue ich mir auch die Seite an. Wenn da dann allerdings ein Layer ist, der die ganze Seite bedeckt, überlege ich mir schon, was ich denn eigentlich anschauen sollte.

Ich hoffe, ich habe euch nicht allzusehr geschockt. ;)

Also ich habe mich bei eurosmailer.de und bannisdukatenportal.de wieder abgemeldet, nicht weil irgendwas vorgefallen wäre sondern aus ganz banalen Gründen:

* zu niedrige Payrate, d.h. man erhält eine Vielzahl an Mails, die aber grottig vergütet sind. Weniger, hochwertigere Mails wären besser. Viele Mails = viel Arbeit und das für wenig Zaster
* das Vergütungsverhältnis zwischen Mails und Paidbannern passt nicht
* beide Seiten beinhalten beim Besuch zu viele Popups, das nervt
* ich konnte die Werbung für bunte Hamburgerbrötchen nicht mehr ertragen:ugly:

Lange Rede kurzer Sinn: Es gibt bessere Paid4-Dienste.

Da ich bei beiden Diensten auf Lebenszeit nimmer auftauchen oder mich anmelden darf, weil ich nach ner für die User ungünstigen AGB-Änderung dieser widersprochen hab und er mir dann auch noch Geld auszahlen musste 8) , äußer ich mich auch mal zur Sache:

Im Prinzip ist der Webbi ja ein netter Kerl und über die Art des Supports kann man sich (wie ich finde) köstlich amüsieren; was er immerhin inzwischen gelernt hat, ist, dass er die User für sein täglich Brot (und das sind die Mailer immer noch, soweit ich weiß...) dringend benötigt. Schnellen Support gibt´s bei den Mailern wirklich, nur manchmal vielleicht "übereilten".

Was er allerdings überhaupt nicht kapieren will, ist, was der normal geschulte Paid4User unter der "Payrate" versteht. Er verkauft auf der Startseite den Usern und Neulingen immer noch eine Payrate von 4 Cent. Jeder, der bei einem der Mailer mal angemeldet war, weiß aber, dass man ca. 20 Mails klicken muss, um diese 4 Cent zu verdienen. Und dann von ner Payrate von 4 Cent zu sprechen, ist und war für mich einfach nicht in Ordnung.

Was mich außerdem immer gestört hat, ist, dass er in keiner Weise offenlegt, wie viel des Geldes, die er mit den Mailern einnimmt, tatsächlich an die User weitergegeben wird. Derartige Geheimniskrämerei macht einen Dienst meiner Ansicht nach nicht wirklich seriös.

Aber immerhin kann man ja mit ungefähr 3 der von Euch so schön beschriebenen "Bonusaktionen" ne Minusmail locker wieder wettmachen. ;)

Kennt eigentlich irgendeiner einen, der einen kennt, der diese Hamburger-Brötchen-Dinger jemals getestet hat? :LOL:

Kennt eigentlich irgendeiner einen, der einen kennt, der diese Hamburger-Brötchen-Dinger jemals getestet hat? :LOL:

Hi Tiger,

also ich hab damals (vor knapp nem halben Jahr) ziemlich in der Nähe von dem Burgeranbieter gewohnt. Hatte ihn daher mal angeschrieben und gefragt, ob es eine Möglichkeit gäbe diese zu probieren.

Desweiteren hatte ich ihm diverse Hinweise bezüglich seiner Rechtschreibung/Ausdrucksweise auf seinen Seiten gegeben.

Leider war mein Versuch ein paar Burger für lau zu bekommen erfolglos :(

Aber immerhin kann man ja mit ungefähr 3 der von Euch so schön beschriebenen "Bonusaktionen" ne Minusmail locker wieder wettmachen. ;)
Genau dies hat man mir damals geantwortet. :LOL:
Es geht dem Webbi garnicht darum die Nichtleser zu entlarven, sondern man erhofft sich durch diese Aktion viele zusätzliche Teilnehmer an Bonusaktionen.

Wegen den Minusmails stimme ich euch vollkommen zu. Ab und zu müssen sie sein.
Es kann aber nicht angehn, dass man 3 Monate für lau klicken muss, um wieder auf den Punktestand von vor der Minusmail zu kommen.

Ich würde es fairer finden, wenn man bei Minusmails nur wenige Punkte abzieht, dafür User, die 3x hintereinander eine geklickt haben, vom Dienst ausschliesst.
Dann wäre bewiesen, dass sie nicht lesen oder ein Klickprogramm benutzen, denn das ist doch Sinn und Zweck einer Minusmail.

Gruß
CashButterfly

Ich würde es fairer finden, wenn man bei Minusmails nur wenige Punkte abzieht, dafür User, die 3x hintereinander eine geklickt haben, vom Dienst ausschliesst.

Naja denkst das freut nen webbie?
Dann hat er möglicherweiße etliche user weniger ... wo die seite besuchen (bei bannis und euros wohl eine der großen einnahmequellen :biggrin:)

Sagen wir 10 stück werden gelöscht , und gehen wir davon aus das diese 10 mails pro tag bekommen ...

Das sind dann 3000 mails pro monat wo weniger verschickt werden ... umgerechnet (mind.) 6000 Dukaten
Und 6000 dukaten wären nach der derzeitigen pay sollten 4.80€ sein *glaub*

Und wenn er 80 % an die user gibt (was keiner weiß) wäre das ein verlust von 1.2 € (nur durch mails) und durch die pop-ups und co wird da auch noch einiges zusammen kommen ...

Dann kann man sich ja mal ausrechnen was passiert wenn 100 stück die minusmail 3 mal geklickt haben ... und das vllt. pro mailer ...

Und deswegen denke ich nicht das dort sowas passieren wird dass wenn man 3 minusmails klickt , das man gesperrt wird

@oli,das du dich hier meldest war ja klar
hast dich bei all deinen mailern ja schon banni angepasst:evil:
1punktmail,2punkt mail
obwohl du ja mal nur noch 50 punkte mails schicken wolltest
solltest mal besser GUTEN mailern nachmachen anstatt den "schlechten"
wer in 3teufelsnamen,soll denn noch die flut der bannis und eurosm. mails herrwerden und dann am monatsende 50 cent verdient zu haben(wenn man durch "aufmerksamkeit"mal keine minus mail erwischt hat?
hab das schon mal geschrieben:ich bin der meinung das bei diesen mailern minusmail und aktivitaetskonrollen nur dazu genutzt werden die payrate zu schoenigen.
Sagen wir 10 stück werden gelöscht , und gehen wir davon aus das diese 10 mails pro tag bekommen ...
sind am ende des monats wieder ein paar euro mehr die ernicht auszahlen muss!!!
und neue user kommen automatisch

Hallo mailwelt,

das mit den 50 Punkte Mails ist schon richtig.Aber es ist ja eigentlich egal wieviel Punkte man vegiebt. Die Rate pro Punkt ist maßgebend. Die sinkt mit hoher Puznktezahl und die steigt mit niedriger Punktezahl.Das ist einfach.

Und was heisst angepasst.Ich cooperiere mit Bannertausch von ihm.Er hat Banner von ihm bei mir und ich bei ihm.
Ich hatte eine nicht gerade überzeugende Payrate in den letzten Monaten, das ist richtig und dazu stehe ich. Ich biete aber jede Menge Bonusprämien, bei denen man einige Euros verdienen kann.

Meine Mailer sollen nicht einfach nur Paidmailer sein, weil, wie oben Badboy schon geschrieben hat, Mails einfach runtergeklickt werden.

Mal zur Info.

In einem Sponsorennetzwerk bekommt man in der Regel 0,1 Cent pro bestätigter Mail.Mal ein wenig mehr, mal weniger.
Obwohl man damit sehr gute Einnahmen als Sponsor dort machen kann.ich hab zum Beispiel viele Seiten, die ich ab und zu bewerbe.Daran kann ich deutlich sehen, dass man mit 10 Euro kosten auch mal 40 oder mehr Euro einnehmen kann.

LG Oli

Achso, wenn ich auf Reisen bin, dann hab ich immer noch eine Frau, die mir dann die Mailer auf Urlaub stellen kann. Ich bin in der Regel auch immer irgendwo erreichbar und weiss vorher ob das möglich ist.Das war nur einmal der Fall und leider mit Folgen.Aber ich denke nicht, dass man ewig darauf rumhacken muss. Das letzte Mal war ich irgendwo im Osten Deutschlands.Da war leider die Internetanbindung sehr schlecht.Aber der Aufbau Ost läuft und die Jungs schaffen das schon.Dauert eben seine Zeit.

ich bin bei bannisdukatenportal angemeldet und bin nicht so begeistert davon. zwar kommen jeden tag mails im überfluss, aber die vergütung ist im verhältnis gradezu nichts. wenn ich die auszahlungsgrenze erreicht habe, werde ich mich dort auch wieder abmelden.
mir sind paidmailer lieber, die wenige, dafür höher vergütete mails veschicken.