mal zu eurosmailer.de

Mr.Mok

irgendwie verpeilt
ID: 262728
L
15 Dezember 2006
6.234
302
Tachjen,

habe hier im Forum schon bemerkt, dass dieser Paidmailer zu euren Lieblingen gehört (wenn man sich so teilweise die Signaturen etc. anschaut).

Hattet ihr denn noch überhaupt keine Probleme mit diesem Mailer ?
Evtl. bezgl. Mailempfang und/oder Kontakt mit dem Webbi ??

Frage erstmal nur ganz dezent in die Runde ;)

cu
Mr.Mok

Hi!

Ich hatte dort bisher noch keinerlei Probleme, der Kontakt war als ich Support benötigt habe auch immer sehr nett. Mails kamen auch immer ohne irgendwelche Probleme, und Auszahlungen sind immer sehr flott auf meinem Konto gewesen. Also ich kann echt behaupten, das es einer meiner Lieblingmailer ist.

MfG
V1rU5

Naja, neulich hab ich mich bissl geärgert.
Unser Server war für ein paar Stunden nicht erreichbar und da wurde ich gleich gesperrt, weil die Mails nicht zugestellt werden konnten.
Das hat sich dann alles am nächsten Tag geklärt.

Jetzt hab ich mir bei Banni eine Mailadresse besorgt (bannispost.de) und darüber rufe ich die Mails von beiden Mailern ab.

Mit Auszahlungen gibt keine Probleme.

Zum Thema: Mails können nicht zugestellt werden.
Das geht leider sehr schnell. Da kann er selbst auch nichts dafür. Da muss nur mal irgend etwas in einer Mail gestanden haben und schon wird er überall als Versender von Spam angesehen. Da wieder raus zu kommen ist eigentlich unmöglich.

Hm,

mein Eindruck ist zwiespältig. Mit Banni kann man wohl so lange gut auskommen, wie man seiner Meinung ist.

Zu den gesperrten mailadressen. Er läßt auch adressen nicht zu, bei denen wohl nur er Schwierigkeiten hat, sonst kein einziger maildienst.

Zu Bannispost. Da solltet ihr mal schauen, wo der gehostet wird. :ugly:
Dieser Hoster hat selbst einige Dienste. Dieser Hoster war auch mal "wech", ohne Backups, alles "wech".

Ich habe fast den Eindruck, Banni nötigt seine User mehr oder weniger, zu seinem eigenen Email-Anbieter zu gehen.

Aber auszahlen tut er, da gab es noch nie Klagen, die AGB sind auch ok.

Zum Thema: Mails können nicht zugestellt werden.
Das geht leider sehr schnell. Da kann er selbst auch nichts dafür. Da muss nur mal irgend etwas in einer Mail gestanden haben und schon wird er überall als Versender von Spam angesehen. Da wieder raus zu kommen ist eigentlich unmöglich.

... aber es kann doch nicht sein, dass vorher monatelang alles gut geht (Empfang über Outlook), und plötzlich kommt beim Versand der Emails eine Fehlermeldung.
Mit dem Ergebnis, dass, wenn man sich 14 Tage lang nicht gemeldet hat,
die Mails also 14 Tage lang scheinbar nicht ankamen (Rückläufer) wird man gesperrt (lt. AGB).
... und ich habe definitiv nichts an meinen Accountdaten geändert.
Außerdem sagt mein Mail-Anbieter, dass bei keine Spammails geblockt werden.
Weiß ja auch nicht, wie sehr man dem jetzt glauben kann, aber wie schon gesagt, es tat monatelang und dann plötzlich nicht mehr ?? 8O

Zu den gesperrten mailadressen. Er läßt auch adressen nicht zu, bei denen wohl nur er Schwierigkeiten hat, sonst kein einziger maildienst.

Genau das Problem habe ich gerade auch, aber wie kann das sein, dass sämtliche andere Anbieter mit einer bestimmten Mailadresse keine Probleme haben, und eurosmailer schon ?

Nebenbei:

Man kann auch bei den emailanbietern einen Eintrag auf deren Whitelist beantragen.

Man kann natürlich auch auch alles auf die schieben und einen eigenen Dienst aufmachen.

Warum er, bereits vor langer Zeit, einige Dienste nicht zulässt, mit denen andere überhaupt noch nie Probleme hatten, weiß wohl nur er selbst.

Wie gesagt: Wer mit seinen "Macken" keine Probleme hat, für den ist das sicher ein guter Dienst. Da ich mit ihm ganz sicherlich Probleme hätte, bin ich halt einfach nicht da. ;)

Nebenbei:

Man kann auch bei den emailanbietern einen Eintrag auf deren Whitelist beantragen.

Bei so Mailanbietern die von gestern auf heute aus dem Boden gestampft kommen, lasse ich mir das ja noch gefallen, aber für namenhafte Anbieter & Hoster (ich bin bei letzterem) sollte das doch nicht so nötig sein, oder ?? :-?

ich hatte bisher auch keine probleme , war nur mal kurz gesperrt (mailanbieter gibts net mehr , also schon ok) icq angetickert , kurze zeit danach war ich frei geschaltet ;)

auszahlung? kann ich jetzt noch nichts sagen , ist aber schon beantragt

@Mr.Mok

Klicke dort NIE aber auch NIEMALS eine Minusmail.
Sonst findest du dein Konto ganz schnell mit 100ten von Punkten tief im Minus.

Bei mir wars so: AZ bekommen, Punkte auf Null. 1 Monat alle mails bestätigt, kurz vor Monatsende die Minusmail geklickt, Konto mit 750 Punkten im Minus.

Was heißt: 1 Monat umsonst geklickt und einen weiteren Monat klicken müssen um wenigstens auf Null zu kommen.

Wem das nix ausmacht, der kann gerne hingehn.

Meine yahoo email-addy mußte ich auch ändern.

Gruß
CashButterfly

Bei so Mailanbietern die von gestern auf heute aus dem Boden gestampft kommen, lasse ich mir das ja noch gefallen, aber für namenhafte Anbieter & Hoster (ich bin bei letzterem) sollte das doch nicht so nötig sein, oder ?? :-?

Doch, schon. Gerade einige grosse Dienste achten eben auf Massenversender und setzen die auch schon einmal auf die Blacklist. Das ist auch durchaus sinnvoll, um wirklichen Spam zu verhindern. Ich pers. finde das auch nicht toll, ich sortiere meinen Spam ganz gerne selbst aus.

Aber man kann durchaus diese Anbieter kontaktieren und ihnen mitteilen, dass man bezahlte, also gewollte mails verschickt und man hat keine Probleme.

Tja, das mit den Minusmails ist auch so eine Sache. ;)

Ich finde die Anzahl der Mails, die pro Tag kommen, nicht in Ordnung. Das sind ja - wenn man bei beiden Diensten angemeldet ist - über 15 Mails...wenn man mal 2 Tage nicht klicken kann, sitzt man gleich 15 Minuten *g*

Mir wurde auch gesagt, dass er "unzählige" unvergütete Newsletter versendet.
Achtung, Hörensagen. ;)

Also ich finde die Mailer von Banni beide ganz gut.

Wie Bad_Boy schon sagte, man kann von Banni halten was man will - die Mailer laufen aber beide und zahlen schnell aus.

Hatte auch noch nie Probleme mit ihm und wenn ich ihn angeschrieben hab dann hat er meist innerhalb weniger Minuten geantwortet (allerdings in seiner sehr eigenen Art und Weise).

Wer Minusmails klickt ist selbst Schuld. Fertig aus. Auch hier kann man Banni mMn nix unterstellen.
Immerhin sind seine Mails so gekennzeichnet, dass man sie auf jedenfall erkennt wenn man den Text liest.
Wer Mails nur abklickt muss sich dann eben nicht wundern.

Mir wurde auch gesagt, dass er "unzählige" unvergütete Newsletter versendet.
Achtung, Hörensagen. ;)

Hi Bad_Boy,

geht es dabei um die "Bonusaktion von User eingestellt"-Newsletter?
Falls ja - bei beiden Mailern hab ich grade mal just for fun die Checkbox "Bonusaktionen" unter Interessen deaktiviert. Mal schauen ob ich die Mails die Tage noch bekomme. Die gingen mir wirklich auf den Senkel.

Fleischi

Klicke dort NIE aber auch NIEMALS eine Minusmail.
Sonst findest du dein Konto ganz schnell mit 100ten von Punkten tief im Minus.

Naja, das wird jetzt sowieso nicht mehr vorkommen, ich wurde gesperrt,
und mein Account ist jetzt gelöscht worden, eben weil ich mich nicht gemeldet
habe. Dass das vielleicht gar nicht mein Fehler war, dass ich plötzlich keine
eMails (aus welchem Grund auch immer, ich versteh´s bis jetzt selber nicht) mehr bekommen habe scheint den guten Mann gar nicht zu interessieren.
Aber ehrlich gesagt bin ich nach dem ICQ-Gespräch mit dem Webbi auch nicht mehr
dran interessiert, bei diesem Mailer weiter dabei zu sein.
Wollte mit diesem Thread nur mal nachhören, ob es Meinungen in der gleichen
Richtung gibt.

:ugly:

Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.Er hält sich an seine AGB.Da steht unter anderem auch drin, dass man mit gewissen Anbietern sich nicht anmelden darf. Ja ich habe auch so meine Probleme mit Emailempfang bei manchen Freemail Anbietern.Speziell bei Web.de und Yahoo.Betrifft aber nicht alle Mitglieder. Ich bekomme jedenfalls Fehlermeldungen meines Servers speziell von diesen Anbietern.

Ich bin auch bei Eurosmailer und Bannisdukaten und hab bisher nie Probleme gehabt.Ein kleiner Tip noch.Wer 50 Mails bekommen hat und keine davon bestätigt wird dort gelöscht.Ich denke das ist ok.Es gibt eine Urlaubsfunktion. Und wenn jemand nicht aufpasst dann ist schnell eine Minusmail geklickt.....das ist auch richtig so.Man sollte ja die Mails lesen...nicht einfach runterklicken.Aber da gibt es ja geteilte Meinungen.

Mails runterklicken könnte man, wenn diese von einem Sponsorennetzwerk versendet werden.Die Vergütung für den Webby ist eh sehr gering. Ist es aber eine Sponsorenmail die zum regulären Preis gebucht wird, dann gefällt das dem Sponsor sicher nicht und er bucht nicht mehr dort.

Zu den vielen Newslettern.Was denkt ihr macht unter anderem euren Verdienst dort aus? Das sind alles Angebote bei denen man was verdienen kann.Das wollt ihr doch.Auf der einen Seite beschwert man sich über viele Mails und auf der anderen Seite über wenig Verdienst.Von nichts kommt nichts.

Ich verstehe aber auch die Userseite.Man wird oft "gelockt" mit tollen Verdiensten und was weiss ich wie viele hundert Euros man verdienen kann mit dem klicken von Mails.das ist einfach nur falsch.Das sind Werbemethoden, die manche anwenden um einfach nur in Massen Mitglieder zu werben, die dann nicht sehr lange aktiv sind.Hauptsächlich betrifft das die Autoreg-Scripte.Die (nicht nur)verursachen dann eine Menge Arbeit bei den Webbys und daher werden auch solche Werkzeuge wie Inaktivenlöschung und Minusmail genutzt.

LG Oli

Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.Er hält sich an seine AGB.Da steht unter anderem auch drin, dass man mit gewissen Anbietern sich nicht anmelden darf. Ja ich habe auch so meine Probleme mit Emailempfang bei manchen Freemail Anbietern.Speziell bei Web.de und Yahoo.Betrifft aber nicht alle Mitglieder. Ich bekomme jedenfalls Fehlermeldungen meines Servers speziell von diesen Anbietern.

Was soll ich dazu sagen? AGB bei der Anmeldung sind kein Problem, AGB Änderungen wärend der Mitgliedschaft können ein Problem werden. ;)

Ich bin auch bei Eurosmailer und Bannisdukaten und hab bisher nie Probleme gehabt.Ein kleiner Tip noch.Wer 50 Mails bekommen hat und keine davon bestätigt wird dort gelöscht.Ich denke das ist ok.Es gibt eine Urlaubsfunktion. Und wenn jemand nicht aufpasst dann ist schnell eine Minusmail geklickt.....das ist auch richtig so.Man sollte ja die Mails lesen...nicht einfach runterklicken.Aber da gibt es ja geteilte Meinungen.

und wenn ich die 50 mails innerhalb von drei Tagen bekomme, in denen ich mal weg war oder Internetprobleme habe. Wie machst du das als Weltreisender? Oder hast du da einen Sonderstatus, wie bei deinem Hoster, bei dem du ausgezahlt wirst, andere aber nicht. :mrgreen:
Überhaupt interessant. Du hast Zeit, Bannis mails zu klicken, aber kannst keinen Support während deiner Reisen bieten. Tse tse tse. :evil:

Schade, das ich keine Ausdrücke mehr verwenden darf, die mir so spontan bei deinen Ergüssen einfallen. ;)

Mails runterklicken könnte man, wenn diese von einem Sponsorennetzwerk versendet werden.Die Vergütung für den Webby ist eh sehr gering. Ist es aber eine Sponsorenmail die zum regulären Preis gebucht wird, dann gefällt das dem Sponsor sicher nicht und er bucht nicht mehr dort.

Häh? Das sind unvergütete NL, "bitte melde dich da an, der Dienst ist klasse" Keks.

Zu den vielen Newslettern.Was denkt ihr macht unter anderem euren Verdienst dort aus? Das sind alles Angebote bei denen man was verdienen kann.Das wollt ihr doch.Auf der einen Seite beschwert man sich über viele Mails und auf der anderen Seite über wenig Verdienst.Von nichts kommt nichts.

Häh? Hier fällt es mir schwer, ernst zu bleiben. ;) Bei anderen Diensten kann man in den Interessen wählen, ob man die haben will oder nicht.

Ich verstehe aber auch die Userseite.Man wird oft "gelockt" mit tollen Verdiensten und was weiss ich wie viele hundert Euros man verdienen kann mit dem klicken von Mails.das ist einfach nur falsch.Das sind Werbemethoden, die manche anwenden um einfach nur in Massen Mitglieder zu werben, die dann nicht sehr lange aktiv sind.Hauptsächlich betrifft das die Autoreg-Scripte.Die (nicht nur)verursachen dann eine Menge Arbeit bei den Webbys und daher werden auch solche Werkzeuge wie Inaktivenlöschung und Minusmail genutzt.

LG Oli

Nö, du hast hier entweder nichts gelesen oder mal wieder nichts verstanden.
Das wurde überhaupt nicht kritisiert, andere Sachen schon.

Zuletzt bearbeitet:
das mit der Löschung nach 50 Mails stimmt nicht wirklich - ich hatte in letzter zeit öfter mal 60-70 unbestätigte Mails und hatte nie Probleme damit. Da pro Tag mindestens 10 Mails kommen hat man die 50 schnell mal erreicht wenn man 3-4 Tage nix bestätigt. War aber wie gesagt nie ein Problem bei mir