Okay, zugegeben, ich bin auch Neuling auf dem Gebiet "Lob an Paid4-Webbies", aber das möcht ich dann doch mal loswerden:
Ich habe heute einen Newsletter von reading4money.de erhalten, in dem Folgendes stand:
Zugegeben, ich hab bei der Bonusaktion nicht mitgemacht, aber:
DAS ist ein vernünftiger Umgang zwischen Webbi und Paid4-User und hat einfach ein "Fettes Respekt, Alter!" verdient, meiner Meinung nach.
Der_Tiger
Ich habe heute einen Newsletter von reading4money.de erhalten, in dem Folgendes stand:
2. Die Bonusaktion vom Sponsor ~Seitenname auf Wunsch des Betreibers der Seite entfernt-cybo~ war ein voller Schuss in den Ofen. Es fing schon an damit das 2 oder 3 User keine Bestätigungsmail erhalten haben. Jetzt hat der Sponsor alle Anmeldungen storniert. Ich habe natürlich den Sponsor umgehend angeschrieben allerdings weiss ich aus Erfahrung das dies nicht viel bringen wird. Der Sponsor wird argumentieren das ich mit Bonus geworben habe was NICHT verboten ist, allerdings auch nicht ausdrücklich erlaubt und darauf wird sich der Sponsor stützen, denn was nicht Ausdrücklich erlaubt ist das ist einfach mal verboten.
Ich habe folgenden Vorschlag zu machen. Jeder von euch der Teilgenommen hat an dieser Bonusaktion hat natürlich Anspruch auf diese Punkte, deshalb habe ich mir folgendes überlegt. Jeder der seine Bonuspunkte will schreibt mir eine Mail und ich trage das Selbstverständlich aus eigener Tasche. Wer auf den Bonus verzichten möchte dem sage ich an dieser Stelle herzlich Danke.
Zugegeben, ich hab bei der Bonusaktion nicht mitgemacht, aber:
DAS ist ein vernünftiger Umgang zwischen Webbi und Paid4-User und hat einfach ein "Fettes Respekt, Alter!" verdient, meiner Meinung nach.
Der_Tiger