Mal so RICHTIG auf den Putz hauen... Mit Losen!

*g* würde ich ja aber dann müsste makro sich verschulden... dann hat er genau das gegenteil erreicht von dem was er ursprünglich wollte!:ugly:

Naja, am Hungertuch würde ich nicht nagen aber so komme ich nie an die Weltherrschaft;)

Kiel, ich werde deine Lose an das SLT überweisen. Leider kann ich den Betrag nicht verdoppeln...sorry! :(

Ich hab nochmal 500k draufgelegt! :)

Naja, am Hungertuch würde ich nicht nagen aber so komme ich nie an die Weltherrschaft;)

Kiel, ich werde deine Lose an das SLT überweisen. Leider kann ich den Betrag nicht verdoppeln...sorry! :(

Ich hab nochmal 500k draufgelegt! :)
hahaha :p bei mir is nun auch ende, kann mir sonst nichtsmehr leisten :ugly:

so ich hab dir jetzt meine letzten 470 Lose geschickt, -> der nächste der postet, soll sie verdoppeln :ugly: -> dann kannst du wieder was ans SLT spenden :mrgreen:

Kann ich nicht sagen aber du kannst den Acc gerne von Mone überprüfen lassen. Ich überlasse ihr meine Zugangsdaten und dann kann sie checken;)

Hier noch mal meine Transaktionsliste

*lol* das wird zu einem Selbtsläufer:mrgreen:
Ich hab gerade noch mal ein paar Einzahlungen erhalten (kleine) die ich großzügig verdoppelt udn gespendet habe.

@ Mod und Admins
Ich überlasse gerne einem von euch meine Zugangsdaten, damit ihr seht das hier alles mit rechten Dingen zugeht. Ich unterschlage KEIN einziges Los!:D