Mal eine Frage...

bemani

Well-known member
ID: 157686
L
20 April 2006
10.731
177
Ist es möglich an einen Tag über 100 Ref zu werben?

Hintergrund..

Es gibt da eine Rally,seit Wochen wechsel ich mich mit einer Userin um Platz 1 ab,der dritte Platz lag über 100 User hinter uns.
Nun geht die Rally ende des Monats zuende.Auf einmal hat der User des dritten Platzes über Nacht 100 User dazugeworben.

Müssen die Refs vielleicht erst bestätigt werden und der Betreiber hat dies nun auf einmal vorgenommen?

Die Frage ist so nicht zu beantworten. ;) Wenn Cashdevil ne Bonusaktion startet, sind immer 100 Refs drin. Bei einem völlig unbekannten aber seeehr unwahrscheinlich. Mit normaler Werbung IMHO kaum möglich. Auch bei Refrallies wird schon mal gerne.....

Mit normaler Werbung IMHO kaum möglich. Auch bei Refrallies wird schon mal gerne.....

Stimmt - bei den Preisen, die es dort oft zu gewinnen gibt, lohnt sich das sogar meist richtig ;).

bemani schrieb:
Ist es möglich an einen Tag über 100 Ref zu werben?
100 Refs über Nacht zu werben erscheint mir etwas komisch. Hast du mal beim Webbi nachgefragt, wie das sein kann? Die Antwort von ihm zu dem Thema wäre interessant.

*Hüstel* Ich halte sogar einige Refrallies für manipuliert. Ist ja auch so einfach....

Ich habe einen neuen Dienst. Ich mache eine 1000 Euro Refrally.

Mal beispielhaft:

1. Preis 500 Euro
2. Preis 300 Euro
3. Preis 100 Euro

Die ersten drei sacke ich mir selbst ein und muß sie nicht auszahlen.

Die restlichen 100 Euro kann ich ja dann verteilen und auch auszahlen. Dann hält mich jeder für seriös und wird weiterhin Werbung für mich machen.

Wir könnten das auch weiterspinnen und den vierten noch mit 50 Euro nehmen, je nachdem, wie es mir recht ist.

Aber das ist nur so eine Verschwörungstheorie von mir. :mrgreen:

Es ist auch möglich über Nacht 100 Refs zu werben. Hab ich auch schon gemacht aber heutzutage denk ich ist das nur noch mit nem Eintragsdienst möglich.

Gruss

Hm,

Eintragsdienst, warum bin ich darauf nicht gekommen. Joh, da gab es auch schon mal über Nacht 400 Refs. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denn habe ich selbst eröffnet,kann dort aber nichts mehr reinschreiben,weil der Admin mir mit rechtlichen Schritten gedroht hat.

Denn habe ich selbst eröffnet,kann dort aber nichts mehr reinschreiben,weil der Admin mir mit rechtlichen Schritten gedroht hat.

Ach, das würde ich nicht so ernst nehmen. Man sollte schon wissen, was man sagt, z.B. ist es eher ungünstig zu behaupten, jemand habe betrogen, wenn dies nicht ein Gericht festgestellt hat.

Bei dem hätte ich pers. aber selbst hier eher wenig Angst vor rechtlichen Schritten, das habe ich in dem Thread ja schon geschrieben. Übrigens ist die shoutbox verschwunden. ;)

Hallo,habe ich auch schon gemerkt.Einloggen kann ich mich ja nicht mehr.Aber in der Shoutbox war doch nur negatives für den Admin.
Hatte mich schon gewundert das diese so lange noch offen war.
Er hat sich aber nicht einmal persönlich geäußert.

am 31.10.2006 endete die refrally und bereits heute *ausdatumschau*, is der 11.11.06, haben sich über 650 mitglieder wieder abgemeldet? 8O

wow knapp 60 mitglieder pro tag klicken den deletebutton, das spricht aber nicht für den mailer :yawn:

(ironie an)
ich weiss ja wer schuld daran ist *aufbemanizeig*... für gewöhnlich springen ja sponsoren ab wenn jemand unwahres über einen mailer bei klamm schreibt :ugly:
(ironie aus)

und nun? was passiert nun?

ach mensch der name kam mir gleich so bekannt vor ... *patsch* ich will mich aber nicht weiter dazu auslassen :roll:

sorry, war ein doppelpost

Zuletzt bearbeitet: