auto-mail.net ... Rally

bemani

Well-known member
ID: 157686
L
20 April 2006
10.731
177
Ich darf nichts veröffentlichen.

Auf Grund Ihrer Drohung uns im Internet als "schwarzes Schaf" hinzustellen,
haben wir Ihren
Account vorrübergehend gesperrt und Sie von einer weiteren Mitgliedschaft
bei auto-mail
ausgeschlossen. Sollten wir geschäftsschädigende Botschaften lesen, werden
wir rechtlich
dagegen vorgehen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass der Betreiber hier mitliest

Wenn bei einer Refrally nachweislich Fehler passieren, man diese aufzeigt und dafür dann gesperrt wird, ist das schon ein dickes Ding

Das einbehaltene Guthaben und die Refs kann man einfordern, das sollte sich der Betreiber vor Augen führen.

Also, an denBetreiber:

Richte die Fehler in der Refrally
Schalt den User wieder frei
und zahl das Guthaben aus

und ein Versprechen von meiner Seite:
Ich bin KEIN User dieser Seite, werde daher, im Namen aller User dann, die Mißstände aufzeigen, denn mich kannst du nicht sperren.
Und dazu bediene ich mich dann vielerlei Portale, unter anderm zB Ciao, YOpi, klamm und viele weitere Foren aus dem Paid4Bereich

Sollten wir geschäftsschädigende Botschaften lesen, werden
wir rechtlich
dagegen vorgehen!

So etwas lese ich immer wieder gerne. ;) Dann müssen die Behauptungen aber erwiesenermaßen falsch sein, um rechtlich dagegen vorzugehen.

Ist das nicht der Dienst, der mal alle AOL-User gesperrt hat, weil die die gleiche IP-Adresse haben? :think:

P.S.:
Ich wurde ja auch von zwei Diensten wegen "Gotteslästerung" gesperrt, aber mit Auszahlung. Ich gehe mal davon aus, die wussten, warum sie das so gemacht haben.

mittlerweile habe ich auch mal erfahren, warum die rally nun am ende sich noch verändert hat

angeblich werden die user manuell geprüft

aber ist es dann nicht eher wahrscheinlich, dass die zahlen nach unten gehen, weil falschanmeldungen auffliegen?

hier war es eher umgekehrt, denn die zahlen sind nach oben gegangen, wodurch einige um einige plätze nac hinten gerutscht sind und so der rally gewinn weg war ?!?!?!

echt komisch

aber vielleicht hat der betreiber noch genug mumm, um sich hier mal zu melden und das ganze aufzuklären ... bin nur froh, dass ich da kein mitglied bin ... aber ok, muss doch mal eine schwarze liste auf meiner seite einfügen ... gerade für solche fälle...

Ich traue eh keinen Rallies, bei denen mir die Gewinner nicht bekannt sind. :mrgreen:

Die Shoutbox ist ganz interessant:

Kennt irgendjemand die 3 Gewinner der refrally die Vornamen als Usernamen verwenden?

heißt der webbi vielleicht honecker? Smiley
:ugly:

hey webbies das nennt man zensur... Frei Meinungsäuss-erung ist in D noch erlaubt... Und wenn das euch nicht passt dann wandert nach Kuba aus....

....PSSST nicht so laut....sonst kommt ihr an den Pranger

ja, hatte es schon gefunden

lustig ist, was er so sperrt ... wenn man sich seine prangerliste anschaut ...

naja, so macht man seinen dienst kaputt. ..

Mit Bindestrich, auto-mail.net

Man kommt allerdings nur auf die Seite, wenn man www.auto-mail.net eingibt.

Aber ist schon sehr traurig, dass es immer noch solch zweifelhaften machenschaften gibt. Da braucht man sich als Webbie nicht zu wundern, wenn man keine User mehr bekommt oder aber die angemeldeten User nicht mehr an Ref-Ralleys teilnehmen :-?

Thommy_1965

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, bei Refrallies wird öfters mal gemauschelt, ist ja auch nur schwer festzustellen und noch schwerer bis unmöglich nachzuweisen.

Da gab es z.B. ein paar Dienste, die haben Sparbücher, Fernseher oder Reisen angekündigt. ;) Na ja, ich glaube, die gibt es wohl alle nicht mehr.

Ganz gespannt bin ich z.B auf mcmailer, da liegt bisher Klamm vorne, soll 500 Euro geben. Bisher hat der Webbi es aber immer vorgezogen, die Dienste einzustampfen, bevor er auszahlen musste.

Hallo Bad_Boy,

du hast sicherlich Recht, dass bei Ref-Ralleys öfters mal gemauschelt wird und sich der ein oder andere "Webbie" lieber vorher absetzt bevor die Auszahlung erfolgt.

Dennoch glaube ich, dass die Mehrzahl der Webbies seriös zu arbeiten versucht und gerade diesen wird durch die schwarzen Schafe das Leben leider immer schwerer gemacht.

Ich sehe das ja bei meinem eigenen Dienst. Egal ob ich selbst werbe oder aber meine User, im Moment sind kaum Refs zu gewinnen und das, obwohl bei mir zur Zeit eine Ref-Ralley läuft und der laufende Verdienst auch nicht gerade der Schlechteste ist.

Was McMailer anbetrifft, bin ich auch gespannt, was da passiert, denn das was da ausgeschüttet werden soll, erscheint mir doch übertrieben und schlecht wenn nicht sogar garnicht finanzierbar aus normalen Mitteln. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen, da ich keinerlei persönlichen Erfahrungen mit dem Webbie habe.

Gruss
Thommy

Persönliche Erfahrungen habe ich mit Mcmailer auch nicht, aber der hatte schon zwei Dienste, die verschwunden sind, bei dem einen lief auch eine grosse Refrally. In News&Infos gibt es einen thread.

So etwas lese ich immer wieder gerne. ;) Dann müssen die Behauptungen aber erwiesenermaßen falsch sein, um rechtlich dagegen vorzugehen.

Ist das nicht der Dienst, der mal alle AOL-User gesperrt hat, weil die die gleiche IP-Adresse haben? :think:

P.S.:
Ich wurde ja auch von zwei Diensten wegen "Gotteslästerung" gesperrt, aber mit Auszahlung. Ich gehe mal davon aus, die wussten, warum sie das so gemacht haben.

Genau das war der Dienst. Es handelte sich damals um mich, LustAufFitness und einige Andere. Außerdem konnte ich mir keinen neuen Werber suchen, da mein Alter die Lose nicht auftreiben konnte. Soll jetzt in keinsterweise geschäftsschädigend sein, ist nur meine Meinung.

Ich warte ab wieviel ich noch zusammenkriege, dann zahl ich meine 1,13€ aus und weg bin ich. :/

Das mit den neuen Werber ist Ansichtssache des Webbis, die einen machen es, die anderen nicht.

Aber die Sperrung der AOL-User wg. der gleichen IP war schon ein dickes Ding. ;)

ok, kann ich mir das posten der mail sparen, denn diese mail wurde mir auch zugeschickt ...

etwas stinkt bei diesem anbieter wohl gewaltig, man sollte dem mal richtig auf den zahn fühlen

Zuletzt bearbeitet:
tja, wieder ein dienst, der sich selber kaputt macht

dumm nur, wenn er jetzt damit durchkommt, und das userguthaben gleich mitnimmt...

ich hoffe, dass wenigstens die topuser ihr guthaben einfordern, damit er nicht zuviel davon hat

tja, wieder ein dienst, der sich selber kaputt macht

dumm nur, wenn er jetzt damit durchkommt, und das userguthaben gleich mitnimmt...

ich hoffe, dass wenigstens die topuser ihr guthaben einfordern, damit er nicht zuviel davon hat

Witti niemand fordert da was ein. Es wird so wie immer sein es wird in Foren gemault und gejammert und passieren tut nichts. Ich hab schon genug Refrallys bestritten und habe mein Geld früher oder später immer erhalten aber nicht mit rumjammern sondern die Kerle muss man bei den Eiern packen!

Wenns weh tut kommt auch die Kohle.

Gruss