Mailtausch, der fürs werben bezahlt - ich bekomm 70 € diesen Monat

1a) Für klein spunki ist jetzt Schluß, der Proggie Dich sonst sperren muß!

1b) Wir wollten einfach nicht mehr zusehen, wie hier eine unserer guten Mitstreiterinnen platt gemacht wird - denn - wie schon richtig erkannt - das hat sie nicht verdient.

2) Keiner - selbst der Mann an der Imbißbude nebenan - kann vorhersagen, ob er in drei Jahren noch ein Geschäft hat - so ist das nun mal.

3) Unser Mailer soll in erster Linie Spaß machen & den Usern die Möglichkeit geben, einige EUR zu verdienen - und dabei liegen wir wohl ganz gut im Rennen, denke nun ich mal - zur Abwechselung ;-) ...

4) Schön wäre es - aber das wird wohl nicht passieren - wenn sich ein in irgendeiner Form interessierter Mensch zunächst mit möglichst viel Faktenwissen versorgen würde, bevor er seine Vermutungen als sein "Wissen" kundtut, welches keines ist, sondern eben nur eine Vermutung.
Der nächste User liest das dann und nimmt es nicht als Vermutung sonder Tatsache an u.s.w., u.s.w. .. naja.

zu 1a/b: Ein bisschen widersprüchlich, oder? War es nun ein Maulkorb, weil kleinerspunk sonst gesperrt werden würde, oder diente es nur zum Schutz derselben?

zu 2: Das ist eben das Ding - wenn ich in einer Imbissbude als Aushilfe arbeiten will, muss ich dem Besitzer aber vorher nichts bezahlen oder? Wenn die Bude dann pleite geht, verliere ich dann zwar meinen Arbeitsplatz aber keine Eigeninvestition - diese Vergleiche hinken immer ein bisschen.

zu 3: Warum liegt ihr da gut im Rennen? Das würde mich interessieren - wenn ich an etwas Spaß haben will, wüsste ich vorher schon gerne, warum ich wieviel wofür bezahlen muss.

zu 4: Da gebe ich dir Recht - man sollte schon strikt zwischen Vermutung und Wissen trennen.

Abschließend würde mich von daher nach wie vor interessieren, wofür die 15 Euro sind - zum Fakerschutz? Ein bisschen übertrieben meiner Ansicht nach!! Denn die hohen Anmeldegebühren verbunden mit den sehr hohen Verdienstversprechen machen zumindest mich schon sehr stutzig und lassen eben automatisch die Frage aufkommen, ob diese beiden Dinge nicht in direktem Zusammenhang stehen?! Da ich ansonsten keine wirklichen Unterschiede zu anderen, kostenfreien Mailtauschern feststellen kann.

edit: Mhm, meinen ersten Punkt hat Moskito jetzt schon vorweggenommen - naja, wenigstens fällt es doch mehreren auf.

Mit Wörtern wie Betrug, etc sollte man tatsächlich sehr vorsichtig sein, da gebe ich dir Recht.
Insgesamt macht es eben das Gesamtbild - die Reaktion der Webmaster auf kleinerspunk ist die eine Sache, diejenigen, die sich nicht anmelden, als Idioten zu bezeichnen eine weitere und wenn dann nur ein User diesen Dienst aktiv unterstützt und zufällig auch noch der ist, der am meisten dort verdient, fügt sich das für mich zu einem recht geschlossenen Bild zusammen.
Ganz davon abgesehen, welche weiteren Programme kleinerspunk auf der eigenen Homepage noch bewirbt, das sagt ja auch einiges aus.
Der Thread hätte sicher auch einen anderen Verlauf genommen, wenn hier ein anders auftretender User den Dienst unterstützt hätte, der nicht zufällig noch zig andere noch fragwürdigere Dienste bewirbt.

Wie man sich doch irren kann:
User: wolfi41 Verbrauch Punkte: 120,974 => 140,52 EUR
und so kommen Mißverständnisse zustande ....

@ combasta du hast hier keine Diskussion unterbunden, du hast nur deine Userin Mundtot gemacht. Das ist ein Unterschied.

Ich bin noch immer der Meinung das wenn ihr Webbis an der Diskussion aktiv teilgenommen hättet und die eine oder andere Erklärung abgegeben hättet diese anders verlaufen wäre.

Dummschwätzer hat man überall aber hier waren auch genug die an einem offenen Gespräch interessiert waren.

Davon abgesehen würde ich mir als User von keinem Webbi den Mund verbieten lassen und wenn dann gar mein Account gesperrt und gelöscht würde, gäbe es einen dicken Rambazamba.

Diese Drohung von euch gegen eure Userin ist ungerechtfertigt und völlig Rückhaltlos.

Naja für die user hat es nichts mit euronen zu tun ,sie können es nur verdienen...

aber naja egal ^^

weiß jemand mittlerweile wie sich der mailtauscher sponsort?

....

an den sogenannten Pompei

primusportal soll erstmal Moneypay euro reinholen für auszahlungen

:LOL: das sind drogen ...

zum dienst hier an sich kann ich mittlerweile auch was sagen:biggrin:

verdienen kann man (auszahlung hab ich noch keine beantragt , ich weiß das ist das ausschlaggebende)

und freundlichkeit sollte man nicht erwarten ... ein user ausm klamm-forum wurde auch schon gesperrt für mehr oder weniger nix

am lustigsten finde ich das ich IBAN und BIC angeben muss , obwohl er in D lebt :think: aber naja

Wie könne die Leute bloß so blöd sein dem Hoppe das Geld in den Rachen zu werfen.......
Genauso wie kein 10 cent Paidmailer funktionieren kann - wird sich diese Ding auch nicht rechnen - mal schauen wie lange es bis zum Datencrash dauert.......

Hoppe und Zwick seriös ( das ich nicht lache ) da wurden schon User ohne Angabe von Gründen gelöscht. Also Finger weg und geht lieber für die Kohle Eis essen:D .

Ja Ja ! ich habe dem gutem Mann auch ersteinmal eine schöne Mail geschrieben.

Ich habe jetzt keine Lust und Zeit den ganzen Vorfall zu schilder. Aber obwohl ich in der zwischenzeit versucht habe objektiv gegenüber seinem Dienst zu sein, mich sogar bereit erklärt hatte auf dass Angebot von Phillip einzugehen um das ganze mal zu testen, hat der Webbi nun alles nur denkliche unternommen, um zu beweisen das er alles ist, aber sicher nicht seriös.

:LOL: das sind drogen ...

zum dienst hier an sich kann ich mittlerweile auch was sagen:biggrin:

verdienen kann man (auszahlung hab ich noch keine beantragt , ich weiß das ist das ausschlaggebende)

und freundlichkeit sollte man nicht erwarten ... ein user ausm klamm-forum wurde auch schon gesperrt für mehr oder weniger nix

am lustigsten finde ich das ich IBAN und BIC angeben muss , obwohl er in D lebt :think: aber naja

Hallo Karlsruhe,

ich muß mich jetzt doch mal zu Wort melden, es nützt alles nichts.
Du bist jetzt schon eine Weile angemeldet und bestätigst auch Deine Mails - soweit - so gut.

Aber offensichtlich hast Du keinerlei Informationen durchgelesen, damit handelst Du eigentlich gegen Philipp, und natürlich gegen Dich selbst.

Weil:
Nur die Mails zu bestätigen, hilft Dir nicht, etwas zu verdienen - überall steht geschrieben, dass unsere User für das Buchen von Werbung bezahlt werden - das wären die Minuspunkte, die Du unter *Sonderpunkte* in der Statistik haben müsstest.
Die hast Du natürlich nicht, weil Du - gegen die Regeln - Mehrfachbuchungen gemacht hast, da passiert nichts ...
Allerdings hattest Du ja vorher schon einen Verdienst von ca. 23 EUR erwirtschaftet - recht schnell, sogar.

Und in allen Newslettern sowie den News steht: Bitte füllen Sie alle Bankdaten aus - sonst gibt es KEIN Geld - also fordere Deine 23,09 EUR Aktivprovisionen erst an, wenn Du ALLE Daten (ALLE) korrekt und wahrheitsgemäß eingetragen hast - mit BIC & IBAN, weil wir, wenn wir unterwegs sind, auch aus ausländischen Banken überweisen ...
Es ist also wichtig!

Nimm Dir einfach mal ein halbes Stündchen Zeit, und erledige dies mal, dann hast Du einen guten Verdienst zu erwarten!
Und wenn Du hier schreibst - was gut ist - ist es natürlich nützlich, wenn Du Dich vorher mal ein wenig im System umschaust, damit Du auch alles beschreiben kannst.

Solltest Du wieder mal eine Mail bekommen, bei der Dir irgendwas gegen den Strich geht, oder Du was nicht verstehst, dann pöbele nicht gleich wieder Admin an, sondern frage einfach mal nach 8) - von wegen der Freundlichkeit.

Wenn du irgendwelche Internas posten möchstest, frage bitte vorher - Regeln über Veröffentlichung interner Dinge.

Noch ein Tipp: Wenn Du diesen Monat keine Minuspunkte mehr schaffen solltest - KEINE Pluspunkte am 28sten einbuchen(!) - Dein bis jetzt erarbeiteter Verdienst ist Dir sicher ...

Zu dem *gesperrten User* aus dem Klamm-Forum gibt es einen interessanten Beitrag in unserem kleinem Forum unter *Themenübersicht / Accountsperrung* == sehr lesenswert! :roll:

Bei Fragen aller Art, bitte Kontaktformular benutzen ... kein Problem.

Viele Grüße

Du bist jetzt schon eine Weile angemeldet und bestätigst auch Deine Mails - soweit - so gut.
richtig und zwar viele , und mache ich ja auch gerne ;) sonst würde ich keine 30 pro tag mir zuschicken lassen!
Nur die Mails zu bestätigen, hilft Dir nicht, etwas zu verdienen...
weiß ich doch alles ;) sonst hätte ich letzten monat keine 23 € verdient!
mit BIC & IBAN, weil wir, wenn wir unterwegs sind, auch aus ausländischen Banken überweisen ...
ok jetzt verstehe ich warum iban und bic! ist halt komisch für einen user wenn drinne IBAN und BIC und der webbie in D lebt ;)
Nimm Dir einfach mal ein halbes Stündchen Zeit, und erledige dies mal, dann hast Du einen guten Verdienst zu erwarten!
hab ich ja schon alles gemacht bzw. wollte es machen ... nur ich kann mich nicht mehr an mein sicherheitspasswort erinnern ;) und wollte diesbezüglich die tage eine mail an den support schreiben 8)
Solltest Du wieder mal eine Mail bekommen, bei der Dir irgendwas gegen den Strich geht, oder Du was nicht verstehst, dann pöbele nicht gleich wieder Admin an, sondern frage einfach mal nach 8)
:LOL: wenn du einen user zu unrecht an den pranger stellen für freundlich empfindest, dann tut es mir sehr leid das ich "gepöbelt" habe
Noch ein Tipp: Wenn Du diesen Monat keine Minuspunkte mehr schaffen solltest - KEINE Pluspunkte am 28sten einbuchen(!) - Dein bis jetzt erarbeiteter Verdienst ist Dir sicher ...
weiß ich.
Zu dem *gesperrten User* aus dem Klamm-Forum gibt es einen interessanten Beitrag in unserem kleinem Forum unter *Themenübersicht / Accountsperrung* == sehr lesenswert! :roll:
naja ich hab das eben erfahren ... und habe erfahren das es nicht wirklich ok war ... aber bei gelegenheit werd ich mal rein schauen :biggrin:

wieso nicht immer so freundlich?

Sperren, aber Kohle behalten. Wart nur ab Freundchen, dir wird das Grinsen schon vergehen.

Und von wegen ich habe Dir gedroht etc. Du verdrehst hier die Tatsachen und legst es dir raus, wie es dir passt. Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen!