Saturn1985
Well-known member
- 4 Juni 2006
- 316
- 41
1a) Für klein spunki ist jetzt Schluß, der Proggie Dich sonst sperren muß!
1b) Wir wollten einfach nicht mehr zusehen, wie hier eine unserer guten Mitstreiterinnen platt gemacht wird - denn - wie schon richtig erkannt - das hat sie nicht verdient.
2) Keiner - selbst der Mann an der Imbißbude nebenan - kann vorhersagen, ob er in drei Jahren noch ein Geschäft hat - so ist das nun mal.
3) Unser Mailer soll in erster Linie Spaß machen & den Usern die Möglichkeit geben, einige EUR zu verdienen - und dabei liegen wir wohl ganz gut im Rennen, denke nun ich mal - zur Abwechselung ;-) ...
4) Schön wäre es - aber das wird wohl nicht passieren - wenn sich ein in irgendeiner Form interessierter Mensch zunächst mit möglichst viel Faktenwissen versorgen würde, bevor er seine Vermutungen als sein "Wissen" kundtut, welches keines ist, sondern eben nur eine Vermutung.
Der nächste User liest das dann und nimmt es nicht als Vermutung sonder Tatsache an u.s.w., u.s.w. .. naja.
zu 1a/b: Ein bisschen widersprüchlich, oder? War es nun ein Maulkorb, weil kleinerspunk sonst gesperrt werden würde, oder diente es nur zum Schutz derselben?
zu 2: Das ist eben das Ding - wenn ich in einer Imbissbude als Aushilfe arbeiten will, muss ich dem Besitzer aber vorher nichts bezahlen oder? Wenn die Bude dann pleite geht, verliere ich dann zwar meinen Arbeitsplatz aber keine Eigeninvestition - diese Vergleiche hinken immer ein bisschen.
zu 3: Warum liegt ihr da gut im Rennen? Das würde mich interessieren - wenn ich an etwas Spaß haben will, wüsste ich vorher schon gerne, warum ich wieviel wofür bezahlen muss.
zu 4: Da gebe ich dir Recht - man sollte schon strikt zwischen Vermutung und Wissen trennen.
Abschließend würde mich von daher nach wie vor interessieren, wofür die 15 Euro sind - zum Fakerschutz? Ein bisschen übertrieben meiner Ansicht nach!! Denn die hohen Anmeldegebühren verbunden mit den sehr hohen Verdienstversprechen machen zumindest mich schon sehr stutzig und lassen eben automatisch die Frage aufkommen, ob diese beiden Dinge nicht in direktem Zusammenhang stehen?! Da ich ansonsten keine wirklichen Unterschiede zu anderen, kostenfreien Mailtauschern feststellen kann.
edit: Mhm, meinen ersten Punkt hat Moskito jetzt schon vorweggenommen - naja, wenigstens fällt es doch mehreren auf.
aber naja