Mailtausch, der fürs werben bezahlt - ich bekomm 70 € diesen Monat

kleinerspunk

Well-known member
25 Februar 2007
96
3
Dieser Mailer ist ehrlich zu seinen Usern. Hier sind noch richtig gute Verdienste möglich, bin schon lange dabei und habe meine Auszahlungen immer sofort (am selben Tag oder einen Tag nach der Anforderung) bekommen.
Der Support ist großartig, das Script einzigartig. Falls Ihr Fragen habt, schreibt mir einfach ne private Nachricht.

Es kostet einmalig 15 Euro (Fakeschutz) aber dieses Gled bekommt man nach 1 Jahr, samt Gewinn wieder.
Mann bekommt Mails, bucht davon selbst Werbung und erhält so Aktivpunkte, die geldwert sind und am Ebnde des Monats selbst getauscht werden. Je mehr User dabei sind, umso größer wird der Verdienst, da mehr Mails gebucht werden können.

Also meldet Euch an und werbt so viele User, wie Ihr könnt (4 Euro pro Ref plus Bonusverzinsung, wenn Ihr im betreffenden Monat Refs geworben habt).

Hier anmelden: Blitz-Infomails

Zuletzt bearbeitet:
1. klarer SPAM beitrag
2. Reflinks sind hier verboten
3. der thread wird eh gleich gelöscht :biggrin:

Ausserdem: wer bezahlt schon 15 Euro (und gibt den webbi damit einen Kredit) um nen Mailtauscher zu nutzen.
Und was wenn der Mailtauscher vorher verschwindet ?

Zuletzt bearbeitet:
** No fullquoting :hand: ** edit by theHacker

Das gabs schon mal, da hatte ich 20 € bezahlt und weg war er ...

Ganz bestimmt nicht! Nicht von Kai Hoppe und Peter Zwick. Diese Personen sind absolut seriös, ich erstelle gern Screenshots von meinem MPE Konto, wo die Auszahlungen zu sehen sind und schicke sie per Mail. Ich bin absolut überzeugt von diesem Mailer und den beiden, die dahinter stehen und deshalb empfehle ich es.

Ganz bestimmt nicht! Nicht von Kai Hoppe und Peter Zwick. Diese Personen sind absolut seriös, ich erstelle gern Screenshots von meinem MPE Konto, wo die Auszahlungen zu sehen sind und schicke sie per Mail. Ich bin absolut überzeugt von diesem Mailer und den beiden, die dahinter stehen und deshalb empfehle ich es.
Naja gegen die spricht schon mal gleich die "Anmeldegebühr" von 15 Euro....
Das ist schon mal nicht unbedingt ein Zeichen für Seriösität

15 Euro, die du nach 1 Jahr wiederbekommst (dann ca. 21 Euro), die dazu dienen, dass sich keine user doppelt anmleden oder vor solchen Idioten bewahrt, die sich anmelden, Werbung buchen und sich dann abmelden und somit den ehrlichen usern die Rate versauen?

Also ich finde es gut, außerdem hat man die 15 Euro nach 4 Refs raus. Was ist dir lieber, ein Mailer, der kostenlos ist, bei dem du im Monat 3 Euro verdienst oder ein Maile, bei dem du leihweise 15 Euro abdrückst aber 20, 30 oder so wie ich diesen Monat 70 Euro verdienst???

Naja gegen die spricht schon mal gleich die "Anmeldegebühr" von 15 Euro....
Das ist schon mal nicht unbedingt ein Zeichen für Seriösität

Da gebe ich sprengi vollkommen Recht. Ich gehe mal davon aus die beiden Herren legen die Kohle bei MPE an und können somit diese Gewinnbeteiligung zahlen. Ein Grund mehr darauf nicht ein zu gehen.

Das ding wird nciht von langer Dauer sein auch wenn einige User ihr Geld bekommen sollten irgendwann zahlt niemand mehr diese 15 Euro und die letzten gehen leer aus, weil die Pyramide zusammengebrochen ist.

15 Euro, die du nach 1 Jahr wiederbekommst (dann ca. 21 Euro), die dazu dienen, dass sich keine user doppelt anmleden oder vor solchen Idioten bewahrt, die sich anmelden, Werbung buchen und sich dann abmelden und somit den ehrlichen usern die Rate versauen?

Also ich finde es gut, außerdem hat man die 15 Euro nach 4 Refs raus. Was ist dir lieber, ein Mailer, der kostenlos ist, bei dem du im Monat 3 Euro verdienst oder ein Maile, bei dem du leihweise 15 Euro abdrückst aber 20, 30 oder so wie ich diesen Monat 70 Euro verdienst???

Nein 15 Euro die ich nach einem Jahr wieder bekomme weil die solange bei MPE liegen müssen damit es sich auch für die Betreiber lohnt.

Die beiden Herren legen Geld an das ihnen nicht gehört und greifen davon einen nicht gerade kleinen Gewinn ab. Da könnte ich die 15 Euro auch selbst bei MPE anlegen und für ein Jahr liegen lassen wozu dafür noch Mails klicken?

Klasse ist auch die AGB. Wer denkt sich nur sowas aus ? Da steht was von "Verschwiegenheitspflicht", die selbst noch dann gültig sein soll wenn man da kein user mehr ist. :LOL:

Klasse ist auch die AGB. Wer denkt sich nur sowas aus ? Da steht was von "Verschwiegenheitspflicht", die selbst noch dann gültig sein soll wenn man da kein user mehr ist. :LOL:

Auch der kleineSpunk wird irgendwann dahinter kommen das er diesen Trittbrettfahrern auf den Leim gegangen ist. Er mag seine Kohle bekommen aber wie lange geht das?

Da kann ich nur laut lachen, da ich die Herren kenne aber wenn Ihr meint...

Ok, zweifelt weiter, während ich schön verdiene. Diese 15 Euro ist genau dafür, um Leute wie Euch davon abzuhalten, sich bei Blitz-Infomails anzumelden und somit bin ich froh darüber. :D

Ok, zweifelt weiter, während ich schön verdiene. Diese 15 Euro ist genau dafür, um Leute wie Euch davon abzuhalten, sich bei Blitz-Infomails anzumelden und somit bin ich froh darüber. :D

Genau und das ist gut so das mich die 15 Euro davon abhalten und jemand derauch nur etwas Grips im Hirn hat weiss weshalb.

Wie sagt man so schön: "Jeden Morgen steht mindestens ein Dummer auf..."

Genau darauf wird dort doch gebaut :roll:
Aber man muss es positiv sehen :mrgreen:
15€ Lehrgeld kann man so grad noch bezahlen ;)

Genau :LOL: Jeden Morgen steht ein Dummer auf..

Zum Glück war ich so schlau und verdiene richtig Geld und keine Cents...

Warum soll ich 15 € zahlen, wenn ich mich bei massenhaft Mailern anmelden kann, bei denen ich nichts zahlen muss?

Zudem werde ich mich auch nicht da anmelden, unter anderem auch wegen den 15 €

Es kostet einmalig 15 Euro (Fakeschutz)

Bin ich jetzt ein Faker?:ugly:

Genau :LOL: Jeden Morgen steht ein Dummer auf..
stimmt :roll:

wenn ich mir so Deine bisherigen Beiträge hier ansehen, werde ich das Gefühl nicht los, das Du selber der Betreiber bist. Wir wünschen Dir viel Erfolg und Spass mit der Seite, verdiene ruhig das viele Geld, aber hoffe nicht darauf hier viele Dumme zu finden.

Wovon soll auch der Verdienst für das Refwerben in 10 Ebenen bezahlt werden? Sicherlich aus der eigenen Tasche des Webbies, weil er ja soviel davon hat, das er es umbedingt los werden möchte. :mrgreen:

Bei Kündigung müssen alle empfangenen Mails bestätigt sein, soweit diese gültig sind

Das find ich lustig, wenn ich kündigen will, dann will ich kündigen. Und nicht noch vorher Mails bestätigen :LOL:

Ach ja, ist das Bild auf der Startseite mit Paint gemalt? :ugly:

Lol, ich habe gemerkt, dass Euch nicht zu helfen ist. Kennt Ihr Kai Hoppe oder Peter Zwick oder seid Ihr User und habt schlechte Erfahrungen? Nein!
Sucht doch mal im Netz, ob jemand, der angemeldet ist oder war, etwas schlechtes zu berichten hat.

Nein, Ihr brüllt ertmal los, keine Ahnung aber von vornherein in den Dreck ziehen.
Pulver verschossen? Ich bin hier bei keinem Wettkampf, ich wollte ne super Sache empfehlen aber wenn Ihr nicht wollt - mir doch egal. Warum soll ich mich mit Zweiflern und Nörglern abgeben?
Ich wünsche Euch noch viel Spaß und verabschiede mich. Sowas habe ich echt nicht nötig.