Mailhimmel.de / Paid4Mail / 01.09.2008

Relaunch

Mailhimmel ist nach überstandener Erkrankung des Admins wieder zum Leben erwacht.

Da sich aber eine ganze Menge aus dieser Downline bei Mailhimmel wieder abgemeldet haben, schlage ich vor, diese Downline nach dem letzten Aktiven neu aufzulegen...

Nach meiner Downline-Übersicht wäre der letzte aktive User: jupzup

Demnach also bitte hier weiter machen:

https://mailhimmel.de/index.php?ref=jupzup

Wichtig: VOR der Anmeldung bitte eventuelle Cookies von Mailhimmel löschen!

...
 
okay - okay- okay

Sorry wallenstein

hatte ja auch geschrieben: "diese Downline nach dem letzten Aktiven neu aufzulegen.."

Da Mailhimmel schon seit 14 Tagen wieder auf'm Sender ist, dachte ich, dass Du evtl. auch keine Lust mehr auf Mailhimmel hast...

Entschuldige bitte, ich wollte wirklich nicht unfair sein.... :-?

Ich kann also ebenfalls sagen, dass "redseven" der letzte in der DL ist.

Also bitte hier weiter:

https://mailhimmel.de/?ref=redseven

...