Mailer die per MP-Europe auszahlen?

@badboy vielleicht ist es ja diese Yesilada Bank

Du wirst es nicht glauben, genau die kam mir so spontan in den Sinn.
Ich muss aber noch mal den link suchen, wo erklärt wird, wer denn eine Lizenz für ein elektronischen ZS bekommen kann. Das sollte aber doch eine ein D zugelassen Bank sein? :think: Wie gesagt, lassen wir uns überraschen.

Btw@infos: Was ist eigentlich mit lexpower.de geworden? :think:
Wer wissen will, was das ist/war: www.lexpower.tk

@chemnitzer
Keine Angst, so schnell gehen mir nicht die Argumente aus. ;)
Ich glaube sogar, da kommen noch welche hinzu.

Zuletzt bearbeitet:
Was denn nun, nächste Woche oder in 2 Wochen?

In 2 Wochen funktioniert wieder alles einwandfrei, deshalb sagte ich 2 Wochen!!

Es könnte sein das nächste Woche die Seite nicht immer zugänglich ist!!

In 2 Wochen ist alles tippi toppi!!

Grüsse infos

Jetzt sprichst du in Rätseln,

es funktioniert alles in zwei Wochen und in einer Woche steht ne Bank als Lizenznehmer hinter MPE? :roll:

Moin zusammen!

So wie ich das sehe, wurd hier im Thread nach Paidmailern gefragt, die mit MPE auszahlen... und net, ob MPE seriös oder sonst was ist....
Wenn man überlegt, wie seriös PP oder MB sind, wenn die einfach Konten einfrieren und das Geld 180 Tage net rausrücken...
Nun zum Thread:
Mein Mailer, also www.bongomails.de, zahlt schon auf Antrag per MPE aus.. in den AGB`s und ins Script wirds noch integriert...

Gruß

Wolfi

Auch wenn eine Bank hinter MPE stehen wird, werde ich trotzdem die Finger davon lassen. So wie mit dem Geld umgegangen ist glaube ich auch kaum, dass eine deutsche Bank da mitmachen wird.

Sollte PayPal sich von Paid4 trennen (was ich nicht glaube, denn MLM ist in meinen Augen eine "Schicke 4 € und werde schnell reich"-Seite), werde ich vorerst nur Banküberweisungen machen. Damit bin ich auf der sicheren Seite. Und zu den Gebühren: Es bleibt doch für euch mit Basiskonten kostenlos, wenn ihr Geld empfangt und für die Webbis bleibt es ebenfalls kostenlos Geld zu versenden. Die Gebühren beziehen sich nur auf das Empfangen von Geld mit Konten, die nicht Basis sind.

Irgemdwann gehen den Nörglern die Argumente aus. Sie aktueller Moneypay-Newsletter:
Ich denke mal du meinst die Kritiker von MPE damit. Dann sag ich es jetzt mal so:
Falls bei MPE wirklich demnächst was schief laufen wird, dann sind die "Nörgler" am lachen und die geschädtigten Nutzer sind wieder am meckern: "Ach hätte ich doch...". Lieber auf Nummer sicher gehen und abwarten ;)

Zitat:
Ab
naechste Woche, wird eine Bank mit allen Lizenzen hinter Moneypay-Europe
stehen. Die entsprechenden Vertraege werden bis Dienstag abgeschlossen.

Stimmt. Lesen ist gut.

Und was ist mit Lexpower?

Zu Punkt 1. ; das kam nicht von mir???

Zu Punkt 2. : kenn ich nicht!!

Grüsse infos

Das kam nicht von dir, wurde aber doch als Newsletter von MPE verschickt. Und du als Geschäftspartner weißt nichts davon?

Na ja, bei Gelegenheit kannst du ja deinen Schwippschwager mal fragen, wohin denn Lexpower entfleucht ist und es uns wissen lassen. Meine Dankbarkeit ist dir gewiss.

Und was ist jetzt mit der Rente von den Leuten?

Zu Punkt 1.

Klar hab ich den Newsletter auch bekommen, meinte das aber nicht mit den 2 Wochen!!

Zu Punkt 2.

Erklär mit bitte mal den Zusammenhang zwischen mir und dieser lexpower oder wie die heißen??

Na, ich darf dich daran erinnern, dass du mal von wir gesprochen hast, bevor du den Post editiert hast.

Und fragen darf ich stellen, solange ich will, oder? Ich weiß ja nicht, bei welchen seiner Geschäfte du Geschäftspartner bist. Wie läuft übrigens das Solaranlagengeschäft?

MPE und ne Bank in der Karibik! :D

Da meld ich mich doch gleich mal an und genieße die Auszahlungsvorteile, die sich offshore ergeben!!! :mrgreen:

Holt man sich die Lizenz aber nicht zuerst und startet dann? :roll:

Schaut vielleicht besser aus ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ne,

der ist erst einmal gestartet, noch ohne SSL Verschlüsselung.
Aber er liest ja hier mit, hat sich dann erkundigt und ein Hostingpaket für 2 Euro mehr geholt.

Irgendwann ist ihn dann auch eingefallen, dass es eventuell besser für ihn wäre, in Florida ne Inc. zu gründen und seine Laden darüber laufen zu lassen, obwohl das ja ein Trugschluss ist.

Jetzt, nach 5 Monaten mit der richtigen Domain (vorher hat er das wohl mit ner subdomain laufen lassen) holt er sich halt ne Bank, die ihm die Lizenz gibt. :mrgreen:

Wobei ich mir das immer noch nicht vorstellen kann. ;)