Mailer die per MP-Europe auszahlen?

Da sind noch
https://www.avatars-mails.de
werd da aber ned schlau ists ab 1 Euro oder 3 Euro?

https://www.icepaid.de
Auszahlung für MP-Europe steht nur in der Paidmail, nirgends bei Info od. AGB in der AGB steht noch:Andere Zahlungsmöglichkeiten müssen im Bedarfsfall gesondert mit Icepaid.de vereinbart werden.

https://www.baden-mailer.de
sobald Auszahlung erreicht bekommt man automatisch einen Auszahl-Hinweis

https://www.paid-euro.de
Laut Gespräch mit Webmaster von paideuro evtl., ist noch im Test.

Nebenbei: Auch elektronische Zahlungssystemen benötigen eine "Lizens", der Betreiber hier hat aber noch nicht einmal eine eigene Telefonnummer. Von daher wäre ein wenig Abstand sicher nicht unangebracht.

Vor paar Tagen per NL bekommen ist zwar noch nichts in den AGB verankert, vielleicht tragt webbiene dies nach.

Liebe USER, da uns PAYPAL Probleme macht bei Auszahlungen von Mailtauschern und Paidmailern, haben wir hier eine Alternative. MPE-anmeldelink lg M.Mohr

www.cash-affair.biz
www.power-love.de
www.spiritcash.de

@Bad_Boy meinst Du der webmaster liest hier dein hinweiss, schreib ihm eine nette email so weiss er bescheid :) Apropo 10 Euro anmelde, ich dachte du weisst was Forex ist :roll: achso hast doch eh ka Zit da hier im Forum mehr Zeit vergeudest

Vor paar Tagen per NL bekommen ist zwar noch nichts in den AGB verankert, vielleicht tragt webbiene dies nach.

www.cash-affair.biz
www.power-love.de
www.spiritcash.de

@Bad_Boy meinst Du der webmaster liest hier dein hinweiss, schreib ihm eine nette email so weiss er bescheid :) Apropo 10 Euro anmelde, ich dachte du weisst was Forex ist :roll: achso hast doch eh ka Zit da hier im Forum mehr Zeit vergeudest

Der Webbi liest hier ganz bestimmt meine Hinweisse. :mrgreen: Er bzw. sein "Geschäftspartner" waren hier auch schon.

Übrigens, was heißt "PP macht Schwierigkeiten". Ich habe zwar schon gehört, daß die sperren, aber ohne vorher "Schwierigkeiten" gemacht zu haben. :ugly:

Hallo,

noch ein Nachtrag, meine beiden Besuchertausch-Systeme

www.ich-will-besucher.de
www.euros4visit.de

zahlen nun auch per Moneypay aus.

Ich selbst setzte nun auch vermehrt auf Moneypay, da derzeit und auch in Zukunft keine Gebühren verlangt werden.
Die ganze diskutiererei nützt nix. Wer nicht bei Moneypay mitmachen will soll es bleiben lassen.
Die Gebühren bei PayPal hat ab 2007 der Zahlungsempfänger zu tragen, wer dann keine Zahlung per Moneypay empfangen will, bekommt eben weniger ausgezahlt.
Ich persönlich will meinen Usern eben das geben, was Sie verdient haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

noch ein Nachtrag, meine beiden Besuchertausch-Systeme

www.ich-will-besucher.de
www.euros4visit.de

zahlen nun auch per PayPal aus.

Ich selbst setzte nun auch vermehrt auf Moneypay, da derzeit und auch in Zukunft keine Gebühren verlangt werden.
Die ganze diskutiererei nützt nix. Wer nicht bei Moneypay mitmachen will soll es bleiben lassen.
Die Gebühren bei PayPal hat ab 2007 der Zahlungsempfänger zu tragen, wer dann keine Zahlung per Moneypay empfangen will, bekommt eben weniger ausgezahlt.
Ich persönlich will meinen Usern eben das geben, was Sie verdient haben.

dito! Deswegen meine Mailer (Bestofpaid4.de und Mailernews.com) sind mit Moneypay mitgezogen und haben uns von Paypal getrennt da unser Konto dort leider gesperrt wurde, würde mal sagen sogar als einer der ersten Webmaster...

Nebenbei: Auch elektronische Zahlungssystemen benötigen eine "Lizens", der Betreiber hier hat aber noch nicht einmal eine eigene Telefonnummer. Von daher wäre ein wenig Abstand sicher nicht unangebracht.

Hallo

In 2 Wochen schauts wieder anders aus und dann kannst du wohl nichts mehr bemängeln!!

Mehr verrat ich nicht!!

Grüsse infos

Zur Moneypay-NL:

Finde ich jetzt aber merkwürdig. Üblicherweise wird so was erst verkündet, wenn auch wirklich ein Vertag geschlossen (und unterschreiben) wird und nicht vorher.

Denn: "Verteile erst das Schwein wenn es geschlachtet ist"

Lasst mich raten, die Bank ist auf Zypern oder sonstwo? Mal schauen...

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass dies eine in Deutschland vertretene Bank sein wird, aber ich lasse mich ja gerne überraschen.

Ab
naechste Woche, wird eine Bank mit allen Lizenzen hinter Moneypay-Europe
stehen. Die entsprechenden Vertraege werden bis Dienstag abgeschlossen.

infos schrieb:
Hallo

In 2 Wochen schauts wieder anders aus und dann kannst du wohl nichts mehr bemängeln!!

Mehr verrat ich nicht!!

Grüsse infos

Was denn nun, nächste Woche oder in 2 Wochen? :think:

@badboy vielleicht ist es ja diese Yesilada Bank

Zuletzt bearbeitet: