Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
kennt ihr Paidmailer (Deutsche oder Amis) die per Moneypay-Europe.com auszahlen?
Gürße ryk
ja, ich
-> MecMail
*chrchr* und ich zahle wirklich aus!
wat phyrn layer? der ausm login? der kommt bei mir unter FF und IE nur einmal im loginbereichaber du solltest mal dein supernerviden layer entfernen !
Vor allem kommt der auf jeder seite obwohl er bei dir nur 1 mal je user vergütet wird.
wat phyrn layer? der ausm login? der kommt bei mir unter FF und IE nur einmal im loginbereich![]()
Liebe USER, da uns PAYPAL Probleme macht bei Auszahlungen von Mailtauschern und Paidmailern, haben wir hier eine Alternative. MPE-anmeldelink lg M.Mohr
Vor paar Tagen per NL bekommen ist zwar noch nichts in den AGB verankert, vielleicht tragt webbiene dies nach.
www.cash-affair.biz
www.power-love.de
www.spiritcash.de
@Bad_Boy meinst Du der webmaster liest hier dein hinweiss, schreib ihm eine nette email so weiss er bescheidApropo 10 Euro anmelde, ich dachte du weisst was Forex ist
achso hast doch eh ka Zit da hier im Forum mehr Zeit vergeudest

Hallo,
noch ein Nachtrag, meine beiden Besuchertausch-Systeme
www.ich-will-besucher.de
www.euros4visit.de
zahlen nun auch per PayPal aus.
Ich selbst setzte nun auch vermehrt auf Moneypay, da derzeit und auch in Zukunft keine Gebühren verlangt werden.
Die ganze diskutiererei nützt nix. Wer nicht bei Moneypay mitmachen will soll es bleiben lassen.
Die Gebühren bei PayPal hat ab 2007 der Zahlungsempfänger zu tragen, wer dann keine Zahlung per Moneypay empfangen will, bekommt eben weniger ausgezahlt.
Ich persönlich will meinen Usern eben das geben, was Sie verdient haben.
......Die Gebühren bei PayPal hat ab 2007 der Zahlungsempfänger zu tragen..... .
Nebenbei: Auch elektronische Zahlungssystemen benötigen eine "Lizens", der Betreiber hier hat aber noch nicht einmal eine eigene Telefonnummer. Von daher wäre ein wenig Abstand sicher nicht unangebracht.
Ab
naechste Woche, wird eine Bank mit allen Lizenzen hinter Moneypay-Europe
stehen. Die entsprechenden Vertraege werden bis Dienstag abgeschlossen.
Ab
naechste Woche, wird eine Bank mit allen Lizenzen hinter Moneypay-Europe
stehen. Die entsprechenden Vertraege werden bis Dienstag abgeschlossen.
infos schrieb:Hallo
In 2 Wochen schauts wieder anders aus und dann kannst du wohl nichts mehr bemängeln!!
Mehr verrat ich nicht!!
Grüsse infos