mailcasher.de

hardy77super

Well-known member
ID: 67275
L
21 April 2006
144
6
hallo ich habe ein problem mit den anbieter mailcasher immer wenn ich mich einlogge und dann auf emailhistory gehe wirft er mich raus und ich muss mich neu einloggen hat nochjemand die probleme oder bin ich die einzige eine email an den anbieter habe ich auch schon geschrieben aber bis jetzt kam nix zurück
bitte helft mir danke im vorraus:(

hallo

ein paar user von mailbu.de haben auch dieses problem.

ich bin gerade dabei herraus zufinden woran es liegt.

nur mal zur info;)

Weiss zwar nicht, woran es liegt. Aber bei solchen Probs immer als erstes mal den Cashe leeren, evt. auch die Cookies der Seite.

Wenn das nicht hilft, mal mit einem anderen Browser probieren. Ich hatte schon ähnliche Probs, wenn auch nicht die gleichen.

Bei einem Anbieter hat z.B. der Zähler einfach bei Opera nicht runtergezählt.

Bad_Boy schrieb:
Weiss zwar nicht, woran es liegt. Aber bei solchen Probs immer als erstes mal den Cashe leeren, evt. auch die Cookies der Seite.

Wenn das nicht hilft, mal mit einem anderen Browser probieren. Ich hatte schon ähnliche Probs, wenn auch nicht die gleichen.

Bei einem Anbieter hat z.B. der Zähler einfach bei Opera nicht runtergezählt.

meinst du es liegt nicht bei mir am script.

weil habe da ja auch nichts verändert.

Also bei mir hilft IMMER folgendes, wenn ich dieses Problem habe:

Statt direkt auf Login zu gehen und dann wie gewohnt meine Zugangsdaten einzugeben, klicke ich stattdessen mit der rechten Maustaste auf Login und wähle "In neuem Fenster öffnen". Auf der neugeöffneten Seite so verfahren, wie sonst auch...Weiss nicht warum, aber so funktionierts...Zumindest bei mir und einem Bekannten...

CU XReaper