Heute bekamen alle User von dem Admin des Mailers
Mailbezahler.de folgende Mail:
Wo gibts denn sowas ? Soll das rechtens sein?
Der Account kann doch nicht einfach so gelöscht werden und das Guthaben ist futsch?
Gibt es da ein Sonderkündigungsrecht?
Mailbezahler.de folgende Mail:
Dein Account bei Mailbezahler
Dein Account bei Mailbezahler ist in Gefahr!
Moin, moin,
nach dem ich bei Kontrollen feststellen musste das es mal wieder Betrüger im System gibt habe ich mir einige Erweiterungen einfallen lassen.
Zwei davon betreffen Dich persönlich, also bitte jetzt unbedingt gleich machen, sonst ist der Account futsch.
1. Einloggen und unter Userprofil die geforderten Daten ergänzen.
2. Wenn Du so wie so schon eingeloggt bist, bitte unter Euroauszahlung die persönliche Ident-Nr (gab es vom Finanzamt) eintragen.
Ohne dieser Nummer werden keine Auszahlungen mehr vorgenommen!
Ich weise darauf hin, das gemäß AGB die Daten vollständig und richtig sein müssen und ich jederzeit Stichproben der Richtigkeit einfordern kann.
Für die Ergänzung der Daten läuft die Frist am 15.10.2010 um 18 Uhr ab.
Sind dann noch Accounts ohne vollständige Daten, werde ich diese unwiederruflich löschen.
Ich finde es sehr schade, dass ich von wenigen gezwungen werde, eigentlich unnötige Sicherungen und Abfragen einzubauen.Und damit das System, mich und auch Dich belasten muss.
Dennoch wünsche ich ein super Wochenende und ganz viel Verdienst auf Mailbezahler.de
Dein Admin
Sascha (tueti)
Wo gibts denn sowas ? Soll das rechtens sein?
Der Account kann doch nicht einfach so gelöscht werden und das Guthaben ist futsch?
Gibt es da ein Sonderkündigungsrecht?