Mail-Tiger.de...

^^ kann doch möglich sein

obwohl man admins eigentlich nicht zur refrally zulassen sollte.
Aber ist ja seine sache solange alles mit rechten dringen zu geht

Aber ist ja seine sache solange alles mit rechten dringen zu geht

Und wie willst du überprüfen, ob das mit rechten Dingen zugeht? Das ist so gut wie unmöglich. Ich finde ein Seitenbetreiber hat in seiner eigenen Rally nichts verloren, alles andere ist unseriös... oder gibt es einen guten Grund, warum ein Seitenbetreiber auf seiner eigenen Seite etwas gewinnen will? Er gewinnt etwas, was er selber zahlt... das ist unlogisch und hat nur einen Vorteil, den ich hier jetzt nicht erötern werde. Das wird sich jeder denken können ;).

Punkt 2) die seite ist off weil wir 3 neue große sponsoren haben, diese aber mehrere paidmails am tag verschicken wollen, das geht nur leider nicht bei unserem jetztiegn webhoster.

mfg
ich kenn weder dich noch deinen mailer aber:"wenn ich mir ein neues auto kaufe schau vorher ob meine garage "gross" genug ist:) "

Hallo,
so bin mal ganz per zufall hier drauf gestoßen, finde es mal wieder schade wieso man mich in solchen fällen nicht anschreibt.

Punkt 1) Man hat recht ich habe nur vergessen, das ich nicht mitmache, desweiteren kann ich mich in dem script nicht von der refrally ausschließen.

Punkt 2) die seite ist off weil wir 3 neue große sponsoren haben, diese aber mehrere paidmails am tag verschicken wollen, das geht nur leider nicht bei unserem jetztiegn webhoster.

mfg

Na dann hättest ja mal einen NL verschicken können, bevor die Seite offline nimmst.. Hätte ne Menge Werbung sparen können...

Und wie willst du überprüfen, ob das mit rechten Dingen zugeht? Das ist so gut wie unmöglich. Ich finde ein Seitenbetreiber hat in seiner eigenen Rally nichts verloren, alles andere ist unseriös... oder gibt es einen guten Grund, warum ein Seitenbetreiber auf seiner eigenen Seite etwas gewinnen will? Er gewinnt etwas, was er selber zahlt... das ist unlogisch und hat nur einen Vorteil, den ich hier jetzt nicht erötern werde. Das wird sich jeder denken können ;).

wieh währs mal mit alles quoten ?? :evil: