mail-tiger.de Serano Solutions zahlt nicht?

kann mir jemand sagen was mail-tieger für ne pay hat?
vielleicht meld ich mich an, scheint ja schnell nen örö verdient zu sein

reale Payrate im Februar: 0,63 Cent je Mail

Habe ebenfalls bereits eine Auszahlung erhalten (siehe meine Signatur) und das innerhalb zwei Tagen. Allerdings datiert diese zugegebenermaßen aus dem Januar.

Super,

jetzt warten wir nicht nur alle auf Geld, jetzt ist auch noch die site down.

Bekomme noch Geld aus dem Januar, und hab noch etwa 5 Euro gut.

Hab aber auch schon mal 7,50 Euro letztes Jahr bekommen.

Da aber auch seine anderen Seiten down sind (witzeheft.de, serenosolutions.de usw.), hoffe ich noch auf ein technisches Problem.

Ich hoffe es ist nicht vorbei mit dem Mailer, nachdem dort in den letzten Tagen viele Mails kamen aber halt kein Geld. Riecht irgendwie nach "ausverkauf".

Hoffen wir das beste...

Marco ( dort user krause )

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
na ich hoffe mal nicht das er abgehauen ist. Kann ja wirklich ein Serverproblem sein. Heute sind ja zum Beispiel auch wieder paar Mailer nicht zu erreichen, nimmt ganz schön zu mit Serverausfällen von oftmals einigen Tagen.

Gruß Jürgen

...nix mehr da....

Hi,

heute gehts auch nicht.....
sehr merkwürdig... sehr supekt.

alithos

3 leuten auszahlen, dann einfach nicht mehr, dann leute hinhalten, dann noch mal eine riesenwelle mails verschicken, dann alle domains weg. mehrere tage....

riecht nach abgehauen.

"grosse Firma" hin oder wech, ist ja wurscht. ;) Unglaubwürdig auf jeden Fall, jedenfalls IMHO.

Hallo,
@tonicboom, du haust dir definitiv die falschen Sachen rein!

Probiers mal mit Gemütlichkeit :mrgreen:

Tja wenn er weg ist, ist er weg.

Das ist unser Risiko in dem Geschäft.

Gruß Jürgen

Hallo,

ich warte auf meine AZ seit letztem Jahr! Habe schon paar Mal angefragt.... keine Antwort, habe den ACC mittlerweile verkauft, bevor ich diesen aber verkauft habe - hab ich die Genehmigung erhalten - und auch geklärt, dass ich meine AZ jetzt anfordere, laut Mail-Tiger kein Problem..... ja aber jetzt kam nichts :evil:, für mich ist es ein schlechter Paidmaildienst.....

na ja mittlerweile hat er ja die Domäne "verscherbelt" Das wird wohl nichts mehr mit Auszahlungen, sogar seine sereno-solutions.de hat er nicht mehr