Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die geben nicht so schnell auf.
btw. der in deinem Link postenden "IKaRuS".....das bin ich.![]()
Die haben sie echt nicht mehr alle.
Aber es gibt immer ein paar lemminge, die einfach bezahlen.
Ich habe nichts von denen gehört und solange kein Mahnbescheid kommt, kann ich ja noch locker durch die Hose atmen.
PP ist für mich eh uninteressant. Was ich da schon alles für Sachen gelesen habe.
Wünsche dir viel Glück, halte mich auf dem laufenden.
Canon
Servous Leute.
Ich denke hier kann mir vielleicht jemand helfen.
Ich habe gerade ein Schreiben aus Hamburg bekommen.
Forderung der PayPal(Europe)Ltd.
Ihre Email adresse: [email protected] (die gehört mir garnicht)
Jetzt soll ich denen 440€ zahlen
Ich hatte davon schon irgendwo mal was gelesen.
Wer hat schon erfahrung damit?
Danke
Canon
Das können die ja selber machen, DU musst gar nichts machen.Auf meinen Anfruf bei KSP, wurde mir gesagt ich soll zahlen, da hat wohl jemand meine Daten benutzt, aber das sei mein Problem, ich soll anzeige gegen Unbekannt erstatten ....
Wegen was willst Du sie verklagen? Falscher Rechnungsstellung?Ich werde gegen Ende der Woche gegen die Anwältin von KSP Anzeige erstatten, wenn ich bis dahin kein Schreiben bekommen habe, das dies ja wohl ein Irrtum sein muss...
Auf meinen Anfruf bei KSP, wurde mir gesagt ich soll zahlen, da hat wohl jemand meine Daten benutzt, aber das sei mein Problem, ich soll anzeige gegen Unbekannt erstatten ....

Hallo zusammen!
Ich habe eben mit Interesse den Beitrag hier gelesen und mich dann dazu entschlossen bei euch mal nach zu fragen!
Der Fred ist ja noch aktuell, bzw der letzte Eintrag vom 7.10 09, deshalb bin ich großer Hoffnung, das ich hier sinnvolle Tipps bekommen werde!
Folgendes:
Mein Mann wurde eben auf seinem Firmen(!)handy angerufen - die nummer ist im internet überall sichtbar, ebenso wie unsere Festnetz nummer!
Er hat einfach aufgelegt, weil er keine Lust hatte auf so ein Gespräch (erklärung folgt)
Ich ihn gefragt wer es den war.....
Mein Mann ist kurz vor der Stellung eines Insolvenzverfahrens wegen Privater gründe und meinte, ja es kann sein das da noch eine ebay Rechnung offen ist.
Besagte ebay Rechnung ist aber schon etliche Zeiten offen - konto gesperrt - NIE ein Schreiben dazu gekommen.
Mein Mann meint, ebay dürfe keine Mahnungen bzw Kosten Einklagen oder Anfordern !?
Kann mir das jemand bestätigen? Er kennt sich eigentlich sehr gut aus damit....
Ich habe mich schon quer durchs Netz gesucht und auch diverse Seiten gefunden ...Hier, Hier...
ein auszug aus dem ersten Link...
Ich habe mit einer Dame von KSP telefoniert und der auch gesagt, sie möchte die Unterlagen schicken, und diese Wollte ich dann unserem Anwalt, der die Insolvenz bearbeitet weiterreichen. Nun bin ich aber fast sicher, das kein Brief kommen wird - bis jetzt sind auch genannte Mahnungen noch nie angekommen !? -Bei einer Insolvenz hätte die KSP ja auch nichts zu holen!?......Es geht hier nur ums Geld! Es werden vermutlich unsere Adressen mit offener Forderung/Mahnung verkauft. KSP kauft denen wohl pauschal gegen Zahlung von Geld Mahnungen zu tausend Stück Paketen ab. KSP muss dann selber sehen was rauskommt um die Paket-Ausgaben wieder reinzuholen, der Auftraggeber wurde ja bereits von KSP pauschal bezahlt. KSP möchte bekanntlich in den Forderungen das bezahlen auf das eigene Konto!! Nicht verwunderlich!
In vielen Fällen gibt es scheinbar wirklich eine Grundlage offener alter Forderungen, aber ich glaube nicht das KSP wirklich vor Gericht klagen wird. Nur Drohungen und Fristsetzungen denn wer klagt muss vor Gericht “beweisen” das Mahnungen dem Kunden nachweislich zugestellt wurden! Und da wird es ganz schön schwer für KSP! Und das wissen diese Gauner selbst!
Was würdet Ihr mir anraten? Ernst nehmen oder darauf vertrauen was in Erfahrungsberichten geschrieben ist ?! KaSPer eben?
MFG Tabularaser