Mahnung von Ksp ( PayPal)?

Nein!

Ich habe PP und denen eine Email geschrieben, dass ich das nicht bin und das mir die Email nichtmal gehört!

Bislang nichts gehört, wenn doch melde ich mich.
Canon

Die geben nicht so schnell auf.

btw. der in deinem Link postenden "IKaRuS".....das bin ich. :evil:

Die geben nicht so schnell auf.

btw. der in deinem Link postenden "IKaRuS".....das bin ich. :evil:

Die haben sie echt nicht mehr alle.
Aber es gibt immer ein paar lemminge, die einfach bezahlen.

Ich habe nichts von denen gehört und solange kein Mahnbescheid kommt, kann ich ja noch locker durch die Hose atmen.
PP ist für mich eh uninteressant. Was ich da schon alles für Sachen gelesen habe.
Wünsche dir viel Glück, halte mich auf dem laufenden.

Canon

Also ich mir hat PP auch fast 300€ abgenommen, indem sie sagten geld stamme aus betrügsfällen. dadurch bin ich fast 300€ im minus. Diese wollen sie wieder...

Können mich mal :mrgreen:

Freue mich schon auf die Schreiben der KSP! Vor Gericht kann Paypal mit den AGB eh nicht.. von daher :mrgreen: :mrgreen:

Die haben sie echt nicht mehr alle.
Aber es gibt immer ein paar lemminge, die einfach bezahlen.

Ich habe nichts von denen gehört und solange kein Mahnbescheid kommt, kann ich ja noch locker durch die Hose atmen.
PP ist für mich eh uninteressant. Was ich da schon alles für Sachen gelesen habe.
Wünsche dir viel Glück, halte mich auf dem laufenden.

Canon

Habe auch ärger mit denen gehbat... feb 205 kam der letzte brief mit ankündigung zum MB... nun haben wir fats 12 Monate rum und nichts ist passiert, ignoriere den brief einfach ;)

Ich habe das nächste Schriftstück schon vorbereitet.
Ein 2-seitiges Fax....na ja, 1 1/4 Seiten....

Hab ne Telefonflat. daher kostet mich das nix, ausser Papier und Toner.

Ich mach mir da einen Spaß raus, da Paypal ja gegen mich aufgrund der Gutschrift wirklich absolut GAR NIX in der Hand hat.

Servous

Ole Ole, es geht weiter.
Heute kam der nächste biref rein, diesmal sollte ich doch 460 € zahlen.
Ich dort angerufen, meldete sich ne Frau die meinte..ja wir werden das Prüfen und uns dann mit ihnen in Verbindung setzen.

Bin gespannt wie es weitergeht;)
Schon was neues West?
Canon

Servous Leute.

Ich denke hier kann mir vielleicht jemand helfen.

Ich habe gerade ein Schreiben aus Hamburg bekommen.

Forderung der PayPal(Europe)Ltd.
Ihre Email adresse: [email protected] (die gehört mir garnicht)

Jetzt soll ich denen 440€ zahlen:LOL::yawn:

Ich hatte davon schon irgendwo mal was gelesen.
Wer hat schon erfahrung damit?

Danke
Canon

Hallo,

ich habe am 14.4.07 ein Schreiben von KSP bekommen, in dem sie knapp € 200 von mir fordern und als Paypal Konto ist eine *@web.de angegeben die mir nicht gehört ?

Ich habe weder ein Paypal Konto noch ein Email Postfach von web.de ?

Auf meinen Anfruf bei KSP, wurde mir gesagt ich soll zahlen, da hat wohl jemand meine Daten benutzt, aber das sei mein Problem, ich soll anzeige gegen Unbekannt erstatten .... Hallo ???? Ich werde gegen Ende der Woche gegen die Anwältin von KSP Anzeige erstatten, wenn ich bis dahin kein Schreiben bekommen habe, das dies ja wohl ein Irrtum sein muss...

Hat vielleicht noch jemand Erfahrungen diesbezüglich ? Oder Tips wie ich mich vielleicht verhalten sollte ????:(

Auf meinen Anfruf bei KSP, wurde mir gesagt ich soll zahlen, da hat wohl jemand meine Daten benutzt, aber das sei mein Problem, ich soll anzeige gegen Unbekannt erstatten ....
Das können die ja selber machen, DU musst gar nichts machen.

Ich werde gegen Ende der Woche gegen die Anwältin von KSP Anzeige erstatten, wenn ich bis dahin kein Schreiben bekommen habe, das dies ja wohl ein Irrtum sein muss...
Wegen was willst Du sie verklagen? Falscher Rechnungsstellung?

Einfach ignorieren. Wenn ein Mahnbescheid kommt, unbedingt Widerspruch einlegen.

Marty

Auf meinen Anfruf bei KSP, wurde mir gesagt ich soll zahlen, da hat wohl jemand meine Daten benutzt, aber das sei mein Problem, ich soll anzeige gegen Unbekannt erstatten ....

Das ist ja mal die Höhe....
Da würde ich eventuell keine Anzeige bei der Polizei machen, sondern mal eine offizielle Beschwerde an die zuständige Anwaltskammer schreiben.

Kurzes Update:

Habe nach der 3. Mahnung dort angerufen und gesagt das die Daten nicht von mir sind und dass sie den falschen habe usw.

seit dem nichts mehr gehört.

Hätte auch sein können, dass nix mehr gekommen wär.

Aber ein Anruf und ich muss mir keinerlei gedanken bzw stress machen.

Betrug durch Rechsanwälte der ksp Hamburg

Vor ein paar Wochen hatte ich ein + von 00,03 Cent auf meinem Konto bei der Sparkasse durch die ksp Hamburg.

Ich habe bei der ksp angerufen und die sagten mir ist alles in Ordnung war ein versehen, die 00,03 Cent könne ich behalten und brauche diese nicht zurück zu schicken.

Nun kommt es, am 01.10.09 ging ich zur Bank und hatte eine Pfändung auf meinem Konto drauf.

Erst am heutigem Tag erfolgte die Zustellung der Gerichtsunterlagen (07.10.09).

Ich hätte angeblich ein Handyvertrag gehabt von T-Mobile sagte man mir am Telefon, dieses stimmt aber nicht weil ich mehr als nur einen SCHUFA Eintrag hatte.

Morgen wert ich einen Rechtsanwalt aufsuchen und Strafantrag stellen gegen die ksp erstatten.

Weiter in sachen ksp

Ich habe noch einmal versucht mit der ksp zu reden, aber war nicht möglich.

Da die Frau am anderen Ende der Leitung nicht zu Bremsen war bla bla bla bla bla bla bla bla kein zu Wort kommen möglich:ugly:

KSP Hamburg - Rechtsanwälte oder nur Betrug?

Hallo! Wollte eigentlich nicht zuspamen in einem "fremden" Fred...aber nach aufforderung mach ich des dann doch mal ;)

Hallo zusammen!
Ich habe eben mit Interesse den Beitrag hier gelesen und mich dann dazu entschlossen bei euch mal nach zu fragen!
Der Fred ist ja noch aktuell, bzw der letzte Eintrag vom 7.10 09, deshalb bin ich großer Hoffnung, das ich hier sinnvolle Tipps bekommen werde!

Folgendes:
Mein Mann wurde eben auf seinem Firmen(!)handy angerufen - die nummer ist im internet überall sichtbar, ebenso wie unsere Festnetz nummer!
Er hat einfach aufgelegt, weil er keine Lust hatte auf so ein Gespräch (erklärung folgt)
Ich ihn gefragt wer es den war.....
Mein Mann ist kurz vor der Stellung eines Insolvenzverfahrens wegen Privater gründe und meinte, ja es kann sein das da noch eine ebay Rechnung offen ist.
Besagte ebay Rechnung ist aber schon etliche Zeiten offen - konto gesperrt - NIE ein Schreiben dazu gekommen.
Mein Mann meint, ebay dürfe keine Mahnungen bzw Kosten Einklagen oder Anfordern !?
Kann mir das jemand bestätigen? Er kennt sich eigentlich sehr gut aus damit....

Ich habe mich schon quer durchs Netz gesucht und auch diverse Seiten gefunden ...Hier, Hier...

ein auszug aus dem ersten Link...
......Es geht hier nur ums Geld! Es werden vermutlich unsere Adressen mit offener Forderung/Mahnung verkauft. KSP kauft denen wohl pauschal gegen Zahlung von Geld Mahnungen zu tausend Stück Paketen ab. KSP muss dann selber sehen was rauskommt um die Paket-Ausgaben wieder reinzuholen, der Auftraggeber wurde ja bereits von KSP pauschal bezahlt. KSP möchte bekanntlich in den Forderungen das bezahlen auf das eigene Konto!! Nicht verwunderlich!

In vielen Fällen gibt es scheinbar wirklich eine Grundlage offener alter Forderungen, aber ich glaube nicht das KSP wirklich vor Gericht klagen wird. Nur Drohungen und Fristsetzungen denn wer klagt muss vor Gericht “beweisen” das Mahnungen dem Kunden nachweislich zugestellt wurden! Und da wird es ganz schön schwer für KSP! Und das wissen diese Gauner selbst!
Ich habe mit einer Dame von KSP telefoniert und der auch gesagt, sie möchte die Unterlagen schicken, und diese Wollte ich dann unserem Anwalt, der die Insolvenz bearbeitet weiterreichen. Nun bin ich aber fast sicher, das kein Brief kommen wird - bis jetzt sind auch genannte Mahnungen noch nie angekommen !? -Bei einer Insolvenz hätte die KSP ja auch nichts zu holen!?

Was würdet Ihr mir anraten? Ernst nehmen oder darauf vertrauen was in Erfahrungsberichten geschrieben ist ?! KaSPer eben?

MFG Tabularaser

Immer wieder Post vom Anwalt

Habe die gleiche Erfahrung gemacht: ein Brief nach dem anderen. Zum Schluss habe ich durch mein Anwalt in Stuttgart ein Brief geschickt. Danach nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: