Mahnung von Grafik-Archiv.com

Moin...
Hab heute auch eine Letzte Mahnung bekommen:ugly:
Wie ist die sache denn ausgegangen?
LG Tina

Moin...
Hab heute auch eine Letzte Mahnung bekommen:ugly:
Wie ist die sache denn ausgegangen?
LG Tina

Sorry ! aber so einen Mist schmeißt man einfach in den Mülleimer. Die Masche ist doch allegmein bekannt.

Warten ob Sie wirlich einen Mahnbescheid schicken. Dann dagegen Einspruch erheben. Glaub mir danach hörst Du nie wieder etwas von denen.

Die spekulieren doch genau darauf das Du Angst hast und keinen Ärger haben willst. Damit machen die einen Haufen Geld, weil viele sagen, na ja hab zwar nichts bestellt, aber die 40 € bezahl ich mal lieber.

Solche Firmen gehen niemals vor Gericht. Weil Punkt A, sie meist sowieso nichts wirklich beweisen können und Punkt B, sie dann auch noch Ihre Vorgehensweise darlegen müssten, die gerlinde gesagt fast immer nicht legal ist.

Wenn der Mahnbescheid im Briefkasten liegt sind schon die ersten Gerichtskosten entstanden, da diese Mahnbescheide vom Amtsgericht bearbeitet werden.

Mal ne andere Frage, wenn dein Vater sich dort angeblich nie angemeldet hat, woher haben die dann eure Adresse? 8O

Wichtig ist es vor allem kein Anerkenntnis zu unterschreiben. Sollte ein beiliegen und unterschrieben zurückgeschickt werden, so ist ein Gerichtsverfahren hinfällig, da ihr euch schon zu eurer Schuld bekannt habt.

Sorry ! aber so einen Mist schmeißt man einfach in den Mülleimer. Die Masche ist doch allegmein bekannt.

Warten ob Sie wirlich einen Mahnbescheid schicken. Dann dagegen Einspruch erheben. Glaub mir danach hörst Du nie wieder etwas von denen.

Die spekulieren doch genau darauf das Du Angst hast und keinen Ärger haben willst. Damit machen die einen Haufen Geld, weil viele sagen, na ja hab zwar nichts bestellt, aber die 40 € bezahl ich mal lieber.

Solche Firmen gehen niemals vor Gericht. Weil Punkt A, sie meist sowieso nichts wirklich beweisen können und Punkt B, sie dann auch noch Ihre Vorgehensweise darlegen müssten, die gerlinde gesagt fast immer nicht legal ist.

Ja bei Google findet man ne ganze menge über Grafik-Archiv:mrgreen:
Von mir wollen die jetzt 64.95€ haben.
Ich hab grad mal versucht da anzurufen 14 Cent die Min, 2 Min wurde da nur gesprochen dann war Besetzt.
Sagt ja schon alles

Ich hab grad mal versucht da anzurufen 14 Cent die Min, 2 Min wurde da nur gesprochen dann war Besetzt.
Sagt ja schon alles
Was sagt das schon? Dass sie an dir 28 Cent verdient haben? Oh mein Gott!

14 Cent pro Minute sind absolut üblich für eine Servicehotline, und dass diese einmal besetzt sein kann, oder Störungen haben kann, ist auch üblich. Es gab Zeiten, da musste ich aus solchen Gründen 5 mal die Nummer der Telekom AG wählen, bis ich durch war.

Von 14 Cent in der Minute werden die nicht reich, glaub mir.

Ja bei Google findet man ne ganze menge über Grafik-Archiv:mrgreen:
Von mir wollen die jetzt 64.95€ haben.
Sagt ja schon alles

wie schon gesagt ! da sind selbst die 14 Cent ( wenn es wirklich 14 cent/Minute sind ! )schon zu viel ausgegeben.