Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin...
Hab heute auch eine Letzte Mahnung bekommen
Wie ist die sache denn ausgegangen?
LG Tina
Sorry ! aber so einen Mist schmeißt man einfach in den Mülleimer. Die Masche ist doch allegmein bekannt.
Warten ob Sie wirlich einen Mahnbescheid schicken. Dann dagegen Einspruch erheben. Glaub mir danach hörst Du nie wieder etwas von denen.
Die spekulieren doch genau darauf das Du Angst hast und keinen Ärger haben willst. Damit machen die einen Haufen Geld, weil viele sagen, na ja hab zwar nichts bestellt, aber die 40 € bezahl ich mal lieber.
Solche Firmen gehen niemals vor Gericht. Weil Punkt A, sie meist sowieso nichts wirklich beweisen können und Punkt B, sie dann auch noch Ihre Vorgehensweise darlegen müssten, die gerlinde gesagt fast immer nicht legal ist.
Was sagt das schon? Dass sie an dir 28 Cent verdient haben? Oh mein Gott!Ich hab grad mal versucht da anzurufen 14 Cent die Min, 2 Min wurde da nur gesprochen dann war Besetzt.
Sagt ja schon alles
Ja bei Google findet man ne ganze menge über Grafik-Archiv
Von mir wollen die jetzt 64.95€ haben.
Ich hab grad mal versucht da anzurufen 14 Cent die Min, 2 Min wurde da nur gesprochen dann war Besetzt.
Sagt ja schon alles