Mahlzeit II Hilfää :)

Phantasialand

Well-known member
4 Mai 2006
3.127
183
Moinmoin,
ich vertreib mir seit ner halben Stunde mal wieder die Zeit an einem Level im Spiel Mahlzeit von Pfanni: https://jetzt-wird-gebechert.de
Levelcode: 05035211
Passwort: klamm2007

Ich komm da einfach nicht weiter, wenn ich den ersten Bauarbeiterfuzzi graben lass läuft einer drüber und nur 9 von 10 kommen ins Ziel wenn ich 2 graben lasse bleibt einer stehen und gräbt weiter...

Kann jemand helfen?

Wenn ja postet dann mal eure Levelcodes...

Gruß,

Tim

Zuletzt bearbeitet:
Du lässt den ersten laufen, den zweiten stiftest Du dann dazu an, daß er beim ersten Haufen gräbt. Dadurch hast Du genug Zeit, den ersten beim dritten Loch buddeln zu lassen, bis der dritte dann als nächstes kommt. Somit kriegst Du alle 10 ins Ziel.

Das klingt irgendwie konfus, ich hoffe, Du verstehst, was ich meine :) (Ich hab noch Lemming-Übung!)

AHHH, die können Treppen hochlaufen, verstehe...
DANKE...

Neuer Levelcode: 06043097
Passwort bleibt das alte!

EDIT: Hier krieg ich die 2 Rapper rein aber der 3te beim 3ten Abschnitt läuft nach rechts und fält zu tief und is tod...

Zuletzt bearbeitet:
Du musst den letzten beim ersten runterspringen lassen, den zweiten beim mittleren und den ersten beim dritten - allerdings erst, wenn er einmal an die rechte Wand angedotzt ist.

Ich häng bei dem Level mit dem Chef und dem Aufzug und krieg's nicht auf die Reihe, den Aufzug laufen zu lassen, wenn ich will...

Edit: Das Spiel heißt übrigens "Mahlzeit II" ;)

Cheflevel? Level 3 ? ersten beim ersten Chef stoppen, wenn alle weg sind un der gestoppte Kopf in die linke richtung zeigt auf ihn drücken, beim nächsten chef dasselbe :)

EDIT: Ahh schonwieder was mit ner Richtung!

Neuer Levelcode: 07052086
PW das alte

Zuletzt bearbeitet:
Nene, das andere Cheflevel was dann kommt. Hab's geschafft, ist ne ziemliche Timingsache.
Jetzt häng ich bei den Ärzten und dem Hai.. aber ich belass es da mal und mach erst was anderes.

Den ersten stoppen, so daß der zweite runterfällt. Wenn der zweite dann auf dem Level ist, auf dem er nicht ganz runterfällt, den ersten kurz laufen lassen und den zweiten kurz stoppen, so daß er die Richtung ändert. Dann den ersten wieder stoppen. Den zweiten unten langlaufen lassen und in der zeit den ersten in Richtung Fahrstuhl bewegen und auf dem Fahrstuhl stoppen lassen. Der Fahrstuhl setzt sich in Bewegung, wenn der untere an dem Knopf ankommt, so fährt der obere dann runter und der Chef stürzt ab. Das Ganze ist wirklich ne fiese Timingsache..

Den ersten stoppen, so daß der zweite runterfällt. Wenn der zweite dann auf dem Level ist, auf dem er nicht ganz runterfällt, den ersten kurz laufen lassen und den zweiten kurz stoppen, so daß er die Richtung ändert. Dann den ersten wieder stoppen. Den zweiten unten langlaufen lassen und in der zeit den ersten in Richtung Fahrstuhl bewegen und auf dem Fahrstuhl stoppen lassen. Der Fahrstuhl setzt sich in Bewegung, wenn der untere an dem Knopf ankommt, so fährt der obere dann runter und der Chef stürzt ab. Das Ganze ist wirklich ne fiese Timingsache..

Kapier ich ned, ich krieg den zweiten zwar dazu dass der chef mit dem Fahrstuhl abstürzt, aber der erste oben geht immer kaputt wenn ich den runterlaufen lass :D
Kannste mal ne Bilschirmaufnahme machen???

PS: Für den negativ-Renoer, wenn dus sogut kannst sag mir doch die Lösung!

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Level gepackt, gib mir CODE + PW und ich mach dirs, Hai Level ist ultra schwer

Edit : Level gepackt, CODE 09068726 PW wie oben

Edit 2: Hailevel auch gepackt. Code 10076507 PW wie gehabt klamm2007

Edit3: Nächstes Level auch gepackt, jetzt kommt das vorletzte Level :D
CODE:11092690 PW:klamm2007

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Level gepackt, gib mir CODE + PW und ich mach dirs, Hai Level ist ultra schwer

Edit : Level gepackt, CODE 09068726 PW wie oben

Edit 2: Hailevel auch gepackt. Code 10076507 PW wie gehabt klamm2007

Edit3: Nächstes Level auch gepackt, jetzt kommt das vorletzte Level :D
CODE:11092690 PW:klamm2007

Okay, den Lösungsweg habsch, aber das Timing, des is fies da fehlt ein 3ter Stoppfuzzi